Shaddix Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab mir heute das Spiel geholt, war das letzte das sie noch hatten beim Media Markt. Freu mich schon wahnsinnig drauf Was würden die sagen, die Demon's Souls auch gezockt haben? Ist es schwerer als der Vorgänger? Zitieren
Shaddix Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo, hab gerade den Taurus-Dämonen besiegt, naja, besser gesagt er ist heruntergefallen von der Burg. Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen, da ich ihn ja nicht selbst besiegt habe und so auch an eventuelle Items nicht ran komme ? Zitieren
Shaddix Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ob ein Gegner nun durch Deine Hand bzw. Waffe/Zauber oder unter anderen Umständen fällt, wirkt sich nicht negativ auf den allgemeinen Spielverlauf aus. Spielrelevante Items bekommst Du bei Bossen in jedem Fall sofort nach dessen Ableben. Von den auch trophyrelevanten Spezialwaffen einiger Bosse durch Abschlagen des Schwanzes mal abgesehen. Sonstige fallengelassene Items kann man unter Umständen schonmal liegenlassen. So nach und nach weiß man, was welcher Gegner dropt und ob man Verwendung dafür hat oder nicht. Leichen, die einfach mit einem offensichtlichen Item irgendwo so herumliegen sollte man allerdings besondere Beachtung schenken. Könnte ein besonderes Item sein. Und falls du mal gegen einen Gegner kämpfst und dem sowas ähnliches passiert wie dem Taurus, kannst du immer noch anschließend das Spiel ganz normal beenden und neu laden. Dann liegt in den meißten Fällen der Gegenstand, den dieser Gegner fallen gelassen hätte direkt vor dir. Danke für die Antworten Zitieren
Shaddix Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Oh Mein Gott. ich habe es heute tatsächlich geschafft, den dicken Knochen gepanzerten Ritter im Turmkeller zu besiegen. Als erstes muss ich vor diesen Eis-Kolossen weglaufen zu guter letzt stehe ich vor einem riesigen Hydra-Tier (keine Ahnung wie das heißt, es hatte auf jeden Fall 5-6 Köpfe). Kampf aussichtslos, aber ich finde Dark Souls genau wegen solchen Sachen einfach nur super Zitieren
Shaddix Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen wo der Schlüssel passt, den man von Ziegendämon bekommt? Ich laufe nur in der Gegend rum, weil ich nicht weiß, was ich machen kann bzw. muss ... Zitieren
Shaddix Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 kennst doch schon die abkürzung vom ziegendämon zum feuerbandschrein oder? wenn du richtung dämon läufst aus dem turm raus links ist ne türviele ratten viel glibber und der klaffdrache viel spaß^^ (tipp als mensch ein zwei phantome beschwören und auch der drache ist recht einfach wenn man sich nicht treffen lässt) Danke, für die rasche Antwort Phantome beschwören? Kann ich nicht, ist das ein Zauber, den ich bei dem Händler am Schrein kaufen kann? Zitieren
Shaddix Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Beim Klaffdrachen gibt´s sogar 2 Phantome, die du auch offline zur Hilfe beschwören kannst und zwar bevor du die letzte Treppe nach unten zum Drachen gehst, rechts hinten. Ansonsten meint der gute G... G... Gabelfresser () wohl online Phantome zu beschwören, via Speckstein z.B. u.a. Vielen Dank, werde ich versuchen Zitieren
Shaddix Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Wofür ist denn Abgrundschreiten, und wo kann ich das benutzen? :emot-raise: Zitieren
Shaddix Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Den Ring musst du ausrüsten, wenn du in Neo Londo vor dem Boss "4 Könige" bist. Man muss nach einer langen wendeltreppe in die Tiefe springen, ohne den Ring bist du tot, mit dem Ring landest du nach langem Fall auf unishctbarem Boden und darfst dich an einem der ätzendsten Bosskämpfe des Spiels erfreuen. OK, danke für die Info Zitieren
Shaddix Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Wo bekomme ich denn so eine Waffe, mit der man den Skeletten endgültig den Garaus machen kann? :emot-raise: Ich würde das Gebiet jetzt gerne in Angriff nehmen, aber die stehen immer wieder auf ... Zitieren
Shaddix Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Du brauchst eine Göttliche Waffe dafür.Die Glut dafür findest beim Mondlichtschmetterling oben im Turm Die Glut habe ich dem Schmied in Neo Londo gegeben, braucht man dafür eine bestimmte Waffe? Es stehen leider keine zur Auswahl die ich umwandeln könnte ... oder astorias schwert im drachental (firelink zu ruinen zu drachental / schandstadt zu drachental) zu finden schieß das skelett vom drachen mit pfeilen ab (ab dem ersten treffer sollte er "leben") bleib auf distanz und schieß immer weiter #ich hab 300 pfeile gebraucht Danke, werde ich versuchen Zitieren
Shaddix Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Wieso kann ich diese Geister in Neo Londo immer noch nicht klein hauen?! Hab das Artora Schwert ausgerüstet, aber nichts ... :emot-raise: Zitieren
Shaddix Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 das schwert hilft nur gegen skelette in katakomben aber nicht gegen geister. du brauchst die fluche, es gibt sogar 2 händler wo du es kaufen kannst. einer ist in neu londe, der mit rote kleider. der anderer ist irgend wo in der nähe von kanalisation Danke, dann werde ich mir mal diesen Fluch zulegen Zitieren
Shaddix Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Junge, dieses Drachen-Großschwert ist echt Ass-Kicking, setzt eine Stärke von 50 vorraus Ich halte ja wenig davon, da man für einen Angriff viel zu viel Zeit verschwendet. Außerdem haut es meinen Charakter auch jedes Mal fast aus den Latschen, wenn er es als Zweihand-Waffe schwingt. Liegt aber denke ich daran, dass ich erst 26 Stärkepunkte habe Zitieren
Shaddix Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Wo bekomme ich denn den Silberritter-Speer her? Bei den Rittern in Anor Londo kommt der einfach nicht Zitieren
Shaddix Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 dann versuch weiter, die ritter müssen waffe speer in der hand haben. die andere dropen es nicht. zieh schlangenring an, dann sollte bald dropen Beim Item-farmen ist Geduld angesagt. Einige Glückspilze brauchen nicht lange bis sie die Items in ihren Händen halten, andere dafür umso länger. Am besten du legst dir auch noch 20-30 Menschlichkeit zu, neben dem Schlangenring. Danke für die Antworten. Aber wozu so viel Menschlichkeit?! Hab 10 Menschlichkeit, den Schlangenring und bei 410 ist ja Schluss mit Beutehäufigkeit. Keine Ahnung ob der Schatzkistenhelm was bringt, aber den trage ich auch noch, so bekommt man nebenbei auch rasch eine Menge Seelen ... Zitieren
Shaddix Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Also ich geb's auf nach den Waffen zu suchen, und spiele lieber normal weiter, bin ja immer noch im ersten Durchgang. Außerdem bin ich schon gespannt auf Gwyn ... In Welten von anderen Spielern einzusteigen macht auch überhaupt keinen Spaß, da es dermaßen laggt, dass mir schlecht wird ... Zitieren
Shaddix Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Im ersten Run hab ich so gut wie nix an einzigartigen Waffen gesucht sondern hauptsächlich das Spiel genossen und die absolut geniale Atmosphäre auf mich wirken lassen. Sammelsachen etc. hab ich im 2. und 3. Durchgang erledigt.Laggt das bei dir auch wenn du invaded wirst? Ich hatte ehrlich gesagt nie Probleme mit dem MP. Ich wollte im ersten Run soviel Kram mitnehmen wie möglich. Muss aber auch sagen, dass das keine besonders gute Entscheidung war ... Ja, ist da auch nicht anders. Laggt fürchterlich, z.B können die Gegner mich von vorne mit einem Finishing/Move in den Rücken töten, oder auch dann noch getroffen werde, wenn ich schon Meter vom Gegner entfernt bin. Guter, alter Lag halt .... Zitieren
Shaddix Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Was würdet ihr denn sagen, wo ist die Chance hoch, dass man als Phantom beschworen wird? Bin jetzt SL 122 und in Anor L. möchte keiner mit mir spielen ... Zitieren
Shaddix Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 in dem bild wurde ich sehr oft gerufen. mach dein ruf zeichen neben leuchtfeuer und steh am besten auf dein ruf zeichen drauf und warte. damit der rufer dich sieht. In der Tat, beim Leuchtfeuer wird man wirklich schnell gerufen. Danke @duolckrad: Wie meinst Du "hochgelevelt"? Sie müssen ja mehr oder weniger einen vergleichbaren Level zu Dir haben, oder? Wenn die Differenz zu groß ist, trifft man auf die doch gar nicht, oder etwa doch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.