Duke-of-Argyll Geschrieben 10. August 2018 Geschrieben 10. August 2018 @Shane79 Wie Romeo schon geschrieben hat, kannst du alle Eide ohne PVP pushen um die gewünschten Sachen zu erhalten. Aber es stimmt, das man wirklich kaum Rufzeichen findet,um mal Koop zu spielen. Zitieren
Duke-of-Argyll Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Bei den 4 Königen hat mir die Havels_Rüstung und seine Gamaschen sehr geholfen. Das Graswappenschild auf den Rücken (also Waffe beidhändig) und das Wunder Eisenfleisch. Danach kommt die Schlange und du Kannst den Eid leisten.Um die Rüstungsset der Finsterritter zu bekommen musst du 30 x Menschlichkeit darbieten und die kann man zum Beispiel in den Untiefen bei den Ratten farmen. Sonnenlichtmedallien droppen die Käfer zwischen den Dämonenruinen und Verlorenes Izalith. Bearbeitet 11. August 2018 von Duke-of-Argyll Zitieren
Duke-of-Argyll Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 Moin Romeo, keine Ahnung warum der Post so gruselig aussieht, sorry. Aber ja, diesen Shortcut meine ich (Goldener Schlangenring und 10 Menschlichkeit genascht) Zitieren
Duke-of-Argyll Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 Auf ein gutes Gelingen , die Souls-Trilogy ist schon genial und versteht es den Spieler zu fesseln. Es ist fast wie eine Hassliebe... Zitieren
Duke-of-Argyll Geschrieben 13. August 2018 Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Moin Shane, ja ,das Schwert und das Set Rüstungsset droppen zusammen ,wenn du Stufe 2 des Eides erreicht hast. Bearbeitet 13. August 2018 von Duke-of-Argyll Zitieren
Duke-of-Argyll Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Moin, beim Eidwechsel wird man praktisch bei seinem alten Rang runtergestuft. Hast du einen Eid auf Rang 2 und wechselst, bist du bei Rang 1. Zum Finstermondbogen wäre noch zu sagen, das er wirklich sehr gut ist, wenn man die Mondlichtpfeile verwendet. Gibt es beim Schmied in Anor Londo und kosten 500 Seelen pro Pfeil. Es ist etwas teuer, aber sie haben ihren Zweck. Zitieren
Duke-of-Argyll Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Jupp, spiele auch die Remastered Version. @Romeo Bei den Bögen gehen die Meinungen auch stark auseinander. Manch einer spielt auch nur mit dem Drachentöter-Großbogen.(was mir zu nervig wäre ), geschweige denn die Handhabung. Aber jeder nach seiner Fasson und ich bevorzuge den Finstermondbogen. Zitieren
Duke-of-Argyll Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Nein, kein Großbogen Der Finstermondbogen ist ein Bogen, den man sich aus der Bossseele von Wendelin und einer +10 Bogenwaffe baut. Er ist auch Platinrelevant. Zitieren
Duke-of-Argyll Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Ja, das Gefühl mit der Droprate hab ich auch. Wenn ich nur an den Kanalisierer-Dreizack denke für die Waffen-Trophy , damals auf der PS3. Immer und immer wieder die Heinis umgeboxt und nichts dropte. In der Remastered-Version kam das nervige Teil sofort. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.