Mondzo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 ok vielen dank aber das mit diesen stück land bei der leiche wusste ich ja! mir ging es um den ring da sein schwanz immer in der lava ist! aber hab jetzt gelesen das man diesen auch bekommt wenn der boss fällt ohne das man ihm den schwanz abgehackt hat! hab auch zufällig so ein glitch gesehen wo der boss solaire packt und dann durch die decke springt und so einfach tot ist lol! werds aber nicht nutzen auch wenns warscheinlich eh schon gepatcht wurde Achso, du schriebst ja "Insel", von daher bin ich davon ausgegangen dass du irgendwo in der Pampa gegen das Vieh kämpfst Und stimmt, du hast recht. Er droppt den Ring so oder so. Zitieren
Mondzo Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo,ich hab auch mal wieder ein kleines Problem. Mir fehlt noch die Waffe durch das abschneiden des Schwanzes von Priscilla dem Boss aus der gemalten Welt von Ariamis. Bisher hat sie sich aber immer unsichtbar gemacht, und das blieb sie auch den ganzen Kampf über. Wie bekomm ich sie wieder sichtbar ? Gruß Wenn sie unsichtbar ist, hinterlässt sie weiterhin Fußspuren. Damit kannst du ihre Position erkennen, dann wie r3ven_wolf schon vor mir schrieb, am besten eine etwas schwächere Waffe nehmen wenn du unbedingt ihren Dolch brauchst. Zitieren
Mondzo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Die "Prepare to Die - Edition", keine Frage. Warum auf Zusatzinhalte verzichten, wenn die Version ohne sogar etwas teurer ist (amazon)? Vereinfacht zudem die Platintrophäe, da man einige Schollen nicht mehr farmen muss, da sie im DLC Gebiet in Kisten liegen. Zitieren
Mondzo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wie legt man die Sachen im Krähennest von Snuggly? Im Inventar das gewünschte Item anklicken und dann auf "ablegen" drücken Habe gestern ausversehen den Pyromanten angegriffen und habe ihn anschliessend getötet, da ich der Meinung war das ich über den Kerl im Glockenturm wenn ich um Vergebung bitte, der Pyromant wieder erscheint. Aber leider ist dem nicht so . Gibts eine Möglichkeit Ihn wiederzubeleben? Oder erst wieder bei einem Game bzw. NG+? Erst wieder im NG+ Zitieren
Mondzo Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ja, du kannst dir jederzeit Hilfe rufen. Bei Demon's Souls sollte man eher offline spielen damit man sich die Tendenzen nicht versaut bzw. unnötig schwerer macht. Die gibt es bei Dark Souls nicht. Zitieren
Mondzo Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Nabend,hab da mal ne dringende Frage: Hab ausversehen den Schmied angegriffen, welcher der erste ist und ein paar Etagen unter einem Bonfire ist. (Hoffe, ihr wisst welcher...) Der ist jetzt total in Angriffslaune. Wo kann ich denn noch meine Waffen Schmieden lassen? Oder wie kann ich den Brocken wieder besänftigen? gruss, Fettfuss Du kannst, solange er noch lebt, dir deine Sünden vergeben lassen. Bei Oswald im Glockenturm der 1. Glocke. Er steht dann unten mit ausgebreiteten Armen. Zitieren
Mondzo Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Menschlichkeit macht dich menschlich, sodass du Phantome rufen und invadet werden kannst. Außerdem heilt es dein Leben. Somit kannst du dich sogar heilen wenn du gerufen wurdest. Es gibt außerdem (später) Waffen die mit Menschlichkeit skalieren. Die Gargoyles haben auch mich einiges an Nerven gekostet, du solltest dich nur auf einen konzentrieren, also den ersten. Immer wenn einer in der Luft ist um Feuer zu speien versuchen auf Abstand zu gehen. Ach, und unbedingt ein Schild mit Feuerresistenz und hoher Schadensreduzierung (am besten 100%) benutzen. Ach und hau auf den Schwanz drauf, gibt 'ne Waffe Zitieren
Mondzo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Hab mal ne Frage:Wie skille ich die Claymore am besten ? Hatte am Anfang Jäger und hab jez Vit auf 20, Stärke auf 30 und Kondition auf 32. Rest so gelassen. Hab die Claymore jetzt auf +10. Habe beim Riesenschmied nur BLitz zur Auswahl. Lohnt das ? Kann man die noch weiter aufwerten ? Die is grad so stark will nich dass die danach schwächer is^^ danke schonmal Die Claymore skaliert soweit ich noch weiß mit Stärke und Geschicklichkeit. Also je mehr du in die beiden Fähigkeiten investierst wird die Waffe schonmal stärker. +10 ist der höchste Wert für eine Standardwaffe. Um mehr Elemente zur Auswahl zu bekommen musst du erst die dazu gehörigen Gluten finden und den Schmieden bringen. Ich persönlich hatte eine göttliche Claymore. Ich kam damit gut zurecht. Zitieren
Mondzo Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Dazu musst du das Chaoswesen in Izalith besiegen und dann nochmal zu Quelana. Zitieren
Mondzo Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Ich habe noch keines der Souls Spiele gespielt und wollte mal fragen wie das mit der Platin funktioniert. Brauche ich zwingend einen Mitspieler für manche Trophäen oder kann ich auch offline und alleine alle Trophäen erspielen? Und falls ja, habe ich dabei erhebliche Nachteile? Platin ist bei allen Souls Spielen komplett offline machbar. Erhebliche Nachteile hat man dabei nicht aber nehmen wir z.B. Demon's Souls & Dark Souls, hier muss man einige Sachen farmen die man dir aber praktischerweise auch direkt vor die Füße werfen könnte. Das funktioniert bei Dark Souls II nicht mehr. Ein Vorteil ist klar dass du nicht invadet werden kannst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.