Mondzo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Das Problem ist nicht, sie zu besiegen, dass Problem ist ihr Schwanz! Du meintest ja dass du durch ihre Unsichtbarkeit nicht den Schwanz abschlagen konntest. Durch die Fussspuren weißt du ja wo sie ist. Du haust dann 2 mal drauf und sie ist wieder sichtbar. Dann das Auto-Aim aus und hinten auf den Schwanz schlagen. Zitieren
Mondzo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Das habe ich noch nie erlebt. Habe sie zwei mal selber erledigt und 1-2 mal als Phantom mitgeholfen. Die wurde immer irgendwann sichtbar. Zitieren
Mondzo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Sie soll ja auch mit Feuer Zauber sichtbar werden. Damit habe ich sie anfangs bearbeitet. Danach jeweils 2 Hiebe und eine ausweichrolle. Ehrlich, bis sie tot war, war sie unsichtbar. Nicht einmal zu sehen! Kann ich vll bei ihr ein Zeichen setzen und die nochmal mit wem anders machen? Oder mag mir einer den Dolch geben? Zeichen legen kannst du immer. Am besten am Lagerfeuer. Nur bekommst du die Waffe nicht, nur der Rufer. Zitieren
Mondzo Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Du behälst alles bis auf die Schlüssel. Alles andere wie z.B. Menschlichkeit, SL, Klasse + Startitem (Generalschlüssel z.B.), Waffen etc. behälst du. Zitieren
Mondzo Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Kann mir jemand sagen wo die Prepare to Die-Sache "startet"? Also erstmal musst du das Herrschergefäß platzieren. Danach zum "Finsterwurzgarten" die Hydra besiegen. Danach "Spiel beenden" und in das Gebiet hinter der Hydra (im See) den goldenen Golem besiegen. Es erscheint dann Dusk of Oolacile. Mit ihr reden bis sie sich wiederholt/verschwindet. Dann in die "Archive des Herzogs". Nach den beiden Schweinen gehst in den Aufzug. Wenn du hochgefahren bist, kommst in ein Areal mit ein paar Kristallgegnern und einem blauen Golem. Erledige den blauen Golem und du erhälst ein Amulett. Mit diesem Amulett gehst du zurück in den "Finsterwurzgarten" wo du die Hydra besiegt hast. Da dann wieder in das hintere Gebiet des Sees und du siehst etwas ungewöhnliches. Untersuchen und ab geht's! @phenea Die DLC-Bossseelen werden nicht für eine Trophäe benötigt. Kannst sie verbrauchen bzw. in eine Waffe umwandeln. Zitieren
Mondzo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hast du schon das Herrschergefäß? Beim Drachen ist doch ein Lagerfeuer mit dem du dich teleportieren kannst. Zitieren
Mondzo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ne wenn ich die kellogs schale schon hätte würde ich nicht fragen:biggrin5: Dann darfst du den ganzen Weg wieder zurück laufen Zitieren
Mondzo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ich hasse es warum kamm ich nur auf die idee im ng+ gleich zum asche see zurennen ich glaube da reicht ein facepalm nicht mehr aus Schaffst du es nicht wieder nach Schandstadt? :emot-raise: Zitieren
Mondzo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Du meinst das "Wanderfluch"? Das droppen die Geister selbst. Das kannst du auch bei 2 Händlern kaufen. Einmal die Untote Händlerin in der Undead Burg (max. 4 Stück). Und bei Ingward. Hier ist aber das Problem dass er selbst in den Ruinen von Neu-Londo ist. Zitieren
Mondzo Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 EDIT: Stimmt es, dass der Darkwodd Grain Ring nicht mehr ab 50% wirkt, sondern man nun einfach nur nen Ninjaflip macht, wenn man unter 25% ist? Dh. er hat keine geschwindigkeitssteigernde Wirkung mehr? Ja genau, der Ninjaflip funktioniert nur noch bei unter 25%. Zum Savegame, ich habe jetzt mal eben für dich meine Suchmaschine angeschmissen und das hier gefunden: "One thing I wanted to mention is that ps3 save games from the normal edition do not seem to work with the prepare to die editon. So if you are upgrading via retail you need to start the game again." Zitieren
Mondzo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Du meinst wohl den Blitzspeer, richtig? Ja, den kannst du einfach aufwerten um die Trophäe zu bekommen. Zitieren
Mondzo Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 das nervt grad voll. bin vor den 4 kings und kein rufzeichen da. bin lv 110. allein hab ich nur 2 geschafft und war dann weg Stehst du vor dem Nebel? Die meisten legen ihre Zeichen direkt nach dem Aufzug, aus dem man steigt wenn man vom Feuerbandschrein kommt. Also da, wo der Schmied eingesperrt ist. Zitieren
Mondzo Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Habe mal eine Frage, kann man mit der Dark Souls Prepare to die Edition auch mit Spielern die nur die normale Edition haben spielen? Ja, ist kein Problem. Zitieren
Mondzo Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hi habe folgendes Problem. Mir fehlt nur noch der Fluchabwehr Zauber für die Zauber Trophäe. Problem ist nur das ich vergessen hatte, bevor ich die 4 Könige besiegt habe, den Zauber bei Ingward zu kaufen und jetzt will er nicht mehr mit mir handeln. Wisst ihr ihr eine Lösung? Muss ich ihn töten um an den Zauber zu kommen oder kann ich den erst im nächsten Durchgang dann holen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Ist er schon beim Feuerband Schrein? Wenn du nämlich die 4 Könige erledigt hast, solltest du ihn einfach nochmal auf dem Dach ansprechen. Später ist er dann am Feuerband Schrein und müsste dann wieder mit dir handeln. Zitieren
Mondzo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Sagt mal, weiß hier jemand ob es eine Möglichkeit gibt, Freunden zu helfen bzw. mit ihnen zu handeln? Oder ist alles absolut random?Bis jetzt hab ich Aufgrund der Invasionen offline gespielt. Da ich mich nun allerdings ganz gut wehren kann (Lvl 94), möchte ich auch gern die Online-Features nutzen... Gruß Asen! Es geht, auch wenn es manchmal zu Problemen kommt das Symbol der Freunde zu sehen. Sprecht euch ab wo ihr euch treffen wollt, legt eure Rufsymbole und hofft dass der andere das Zeichen sofort sieht. Zitieren
Mondzo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ok, Danke erstmal!Hätte noch eine Frage... Mein Rufsymbol war anfangs weiß und ist jetzt eher goldfarbend. Was hat es denn damit auf sich? Du bist dem Eid der Sonnenkrieger beigetreten. Dadurch wird das Symbol goldfarbend. Sobald du jetzt gerufen wirst und ihr den Boss vom Gebiet besiegt, erhaltet ihr als Bonus eine Sonnenlicht-Medaille. Zitieren
Mondzo Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ahhhh... Danke!Und schon die nächste Frage: Wenn ich einen Eid geleistet und bereits vertieft habe, einen anderen Eid leiste und dann wieder zurück will... Bleibt mir der Fortschritt (dargebrachte Opfer) erhalten? Ich weiß, das steht bestimmt alles schon auf den vorangegangenen 734 Seiten... Hoffe ihr seht mir die dummen Fragen nach ^^ Wird, wenn ich das richtig verstanden habe, um die Hälfte reduziert. Zitieren
Mondzo Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo,ich hätte auch mal ne Frage. Und zwar hab ich in Sens Festung den Zauberer Großhut Logan befreit, er steht jetzt am Feuerband-Schrein. Nur will mir der nicht seine Zauber verkaufen, weiß jemand warum ? Gruß Deine Intelligenz ist dann wohl zu niedrig. Du brauchst nämlich Intelligenz min. auf 15. Zitieren
Mondzo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 - Ah ok super dann werd ich mal die Kiste kaufen. ^^ Und wie ist das mit Waffen Schmieden? Um verzauberte Waffen herzustellen brauchst du verschiedene Gluten. Die musst du dann zu bestimmten Schmieden bringen, die dir dann mit den passenden Materialen die Waffen verbessern. Den ersten Schmied den du findest ist nicht zu überhören. Zitieren
Mondzo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 ich hätte auch mal wieder eine frage, ich muss jetzt im ng in meine beiden letzten gebiete also das wären demonen ruinen und verlorenes izaleth! dort muss ich ja beim tausendfüssler den schwanz abschlagen für diesen ring damit ich über das feuer laufen kann und mir die letzte glut bei den taurus dämonen zu holen! jedenfalls frage ich mich nun wie stelle ich das am besten an! dieser bosskampf findet ja auf dieser kleinen insel in der lava statt und dadurch ist dem boss sein schwanz doch dauerhaft in der lava wo ich nicht lange überlebe und diese insel ist zu klein damit der boss darauf genug platz hat! gibt es da irgend eine taktik um an diesen ring zu kommen? Also den Kampf kannst du auf dem Stück Land mit der Leiche machen. Wenn du durch den Nebel läufst, halte dich rechts. Du musst 2x über die Lava springen um dahin zu gelangen. So hast du zumindest eine Wand hinter dir. Leider sind bei dem Boss (war bei mir so) so gut wie nie Rufsymbole. Solaire ist leider keine all zu große Hilfe da er zu lange in der Lava herum tanzt... und noch eine frage! wenn ich nun den chaos eid vertiefe damit ich diese abkürzung also das riesige tor nach verlorenes izaleth nutzen kann! bleibt dieses tor offen wenn ich den eid wechsel und bleibt dieses auch im ng+ offen? dankeWenn du den Eid verlässt bleibt die Abkürzung offen. Wie das im NG+ ist, weiß ich jetzt nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.