Held696 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 moin, ich überlege stark mir demon's souls oder dark souls zu holen, kann mich aber nicht so richtig festlegen welches hab n bisschen im internet rumgeguckt und tendiere eigentlich eher zum ersten teil, u.a. weil einige meinten, dass er ihnen im großen und ganzen doch n ticken besser gefallen hat und die unterschiede eigentlich auch nicht groß seien von der openworld im 2. teil habe ich gehört, was aber kein wirklichen grund für mich darstellt den 2. teil zu nehmen, u.a. weil ich von den langen wegen gehört habe und die schwer zu findenen checkpoints, da ist nicht-openworld dann doch vllt angenehmer^^ welcher teil hat euch besser gefallen oder könnt ihr mir was raten? Zitieren
Held696 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 moin, ich hab mir jetzt demon's souls gekauft und ein paar kleine fragen: - wenn von den dungeons gesprochen wird, wird oft sowas wie 2-3 gesagt, welcher dungeon ist das nun? bedeutet die linke zahl die treppe und die rechte der wievielte auf jener treppe? und ist dann die 2. treppe die von sicht des bank-händlers aus die linke oder rechte? danke fürs aufklären.. achja und was ist ng oder so? - kann man alle waffen in einem spieldurchgang sammeln oder gibt es nur eine bestimmte anzahl von aufwertmöglichkeiten o.ä.? wenn ja, gibt es irgendwo eine liste zwischen welchen o. was man sich entscheiden muss? - und im leitfaden steht, dass man mind. 2 mal das spiel durchspielen muss um alle trophäen zu bekommen, wegen boss-trophäen, ich habe grade erst phalanx gekillt und die trophäe so bekommen. frage erübrigt sich ggf. Zitieren
Held696 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich glaube, du hast dich hier verlaufen. Hier gehört deine Frage rein: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-souls.html ups stimmt, wollte ich eigentlich auch :emot-raise: sry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.