Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja du findest eine schädellaterne, wenn du dich von Patches runterschubsen lässt. Mit ihr machst du Licht.

Die Kunst des Entfachens erhöht deine Flakonanzahl. Du kannst am Leuchtfeuer mithilfe von Menschlichkeit solange entfachen, bis +20 Flakons.

Ja, deine Zauber und Wunder werden mit dem erhöhen der Werte immer stärker. Du brauchst ja auch bei manchen einen mindestwert um sie überhaupt nutzen zu können.

Die Pyroflamme geht übrigens bis +20 ;)

Wo werd ich runtergeschubst und wer is Patches?

Geschrieben

Frage ich möchte mit einem kumpel zusammen spielen. Wir stehn beide am slben Lagerfeuer aber ich sehe sein rufsymbole nicht und er meins auch nicht. Er hat lvl 58 und ich 64. Was machen wir falsch?

Geschrieben
Du Musst mit Frampt reden... (das wurmähnliche Etwas) ... und ihm das Herrschergefäß geben.

Dann geht die Hauptstory weiter. :biggrin5:

Du meinst diese Schlangending am Feuerband schrein oder? Der is am Pennen wie bekommt man das vieh wider wach?

Geschrieben

Also da mein English nicht grade gut ist blick ich beim Wikki nicht wirklich durch.

Ich hab versucht mein Zweihänder mit feuer zu verstärken unten in den Kadakombenm aber irgendwie geht das nicht habe es auf + 10..

Da ich aber schon eine gute Blitzwaffe hab will ich es nicht auch noch dazu umwandeln.

Also noch mal welche Waffe eignet sich gut um sie mit Feuer zu schmieden.

Habe grade diesen Drachenkopfstein benutzt jetzt hab ich nen Drachenkopf wie werd ich den wieder los?

Geschrieben

Hey leute ich weis das ich beim ersten durchspielen was gefunden hab mit dem man über Lava gehen kann. Ich weiß aber grad nicht mehr was das für ein gegenstand war ist schon so lange her das ich DS gespielt hab. Kann m ir einer weiter helfen. Ich komm einfach nicht drauf.

Geschrieben

Hey leute ich versuche grade das Stein-Großschild zu bekommen und kämpfe die ganze zeit gegen diese Steinritter vor dem Schmetterlings Boss. Aber dwenn sie mal was fallen lassen dann immer das Schwert. Hat einer nen tipp für mich?

Hab auch den Schlangenring an.

Geschrieben

Ist zufällig jemand in Anor Lando unterwegs. Bin in der Halle kurz vor den 2 Bossen. Komme aber nicht weriter weil dauernd irgendwelche Arschlöcher als Phantom beitretten und mich platt machen kurz bevor ich da bin. Kotzt mich echt an statt das man mit leuten zusammen zocken kann kommen nur solche wichser rein die einem das ganze spiel versauen.

Giebts da keinen zauber oder so das die nicht als Phantome rein kommen können sondern nur um zu helfen.

Geschrieben

Ich hab eine frage in einem Lets Play hat einer 20 Zielflug-Seelenmasse und kann 5 stück gleichzeitig beschwören. Ich habe nur 10 zur verfügung und kann immer nur 2 beschwören. Was muss ich skillen oder verbessern damit ich das auch haben kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...