Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da hab ich das grad noch geändert weils eigentlich ein Spoiler ist mit Yurt...^^

Ok danke hab ich mir fast schon gedacht, aber töte ungern auf Verdacht Leute :D

1.Killt der alle nacheinander oder nur einen NPC?

2.Noch jemand der hinterhältig wichtige Leute tötet?

Geschrieben

Bleibt ja nochmal übersichtlich. Wobei man bestimmt auf vieles mehr achten muss, aber diese Verräter (oder wie auch immer man sie nennen mag^^) muss ich nicht unbedingt selbst erleben...

Hehe, glaube soweit werd ich erstmal nicht kommen wenn sich die FpS in der Schandstadt nicht mal verbessern.

Irgendwann werde ich mich sicherlich durchquälen, aber da hab ich vorher noch flüssige Spiele.... immerhin: der MP soll ja bald besser laufen

Edit: Wie ich es hasse wenn von Sachen geschrieben wird die ich noch nicht gesehen hab. Das macht mich immer so nervös :D

Geschrieben

Hey Leute,

wenn man bei dem Typen in dem Glockenturm der Gargoyles einen Eid löscht, zählt das dann trotzdem als Sünde?

Und: Wenn man einen Eid bricht, muss man doch erst die Seelen für den Ablass bezahlen, um ihn nochmal leisten zu können oder?

Geschrieben

Einen Eid so brechen das man sündigt ist sogar ziemlich schwierig :D

Du kannst sogar woanders einen anderen Eid annehmen ohne vorher beim Priester von Velka den aktuellen Eid zu widerrufen und sündigst damit trotzdem nicht.

Erst wenn du so etwas tsut, wie zum Beispiel als Waldjäger die Banditen im Wald zu töten, zählt das als Sünde.

Hmm,... wofür sollte ich denn dann bezahlen?...:emot-raise:

Aber gut zu wissen :D

Geschrieben
Wenn du gesündigt hast und die Punkte loswerden willst, dann kannst du die Sünden durch Zahlung loswerden. Wenn du NPC's angreifst und sie feindlich werden kannst du weglaufen, deine Sünden abbezahlen und sie sind dann nicht mehr feindlich.

So meinte ich das nicht^^

Wie das funktioniert hab ich auch verstanden, allerdings hab ich nix getan und einfach mal so draufgeklickt und hätte bezahlen können... wofür auch immer.

Geschrieben

Ähm...ich muß gestehen, ich komme gerade nicht ganz mit. Sind wir denn noch in den Katakomben? :biggrin5:

Und wenn ja, von welcher Stelle aus kann man den Aschesee überhaupt sehen? Das ist mir komplett neu. Ist der Aschesee nicht in der Großen Leere? Dort, wo auch die zweite Hydra ist.

Und wer ist nochmal Leeroy? Da unten treffe ich doch nur den Patches und diese Priesterin. Oder net?

Nicht die Katakomben, Grabmal der Riesen:)

Wenn es da nicht noch einen anderen Weg gibt, sollte man eigentlich den Aschesee kurz vor den MiniSkeletten sehen. Ist doch recht auffällig da es da mal wieder hell wird.^^

Leeroy invadet irgendwo da unten deine Welt, wenn du in menschlicher Form unterwegs bist.

Und hier der Klassiker: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LkCNJRfSZBU]Leeroy Jenkins - YouTube[/url]

Geschrieben

Find ich echt toll gemacht, dass man einen Großteil der Story von der Urschlange Kaathe erfährt :emot-raise:

Hätte ich das nicht gegoogelt würd ich mein Ende immer noch für das "Richtige" halten :facepalm: Kann man allerdings auch wieder sehen wie man will.

Nicht das es irgendwie wichtig wäre, wollts nur mal loswerden.^^

Geschrieben

So wie ich das verstanden hab setzt 1 Spieler mit dem Auge des Todes ein Zeichen.

In den Welten von 3 anderen werden nun die Gegner stärker und sie müssen das Zeichen finden und den, der das Auge gesetzt hat besiegen.

Das mit dem Drachenauge ist wie mit dem Roten Augapfel, also ein Kampf den man bestätigen muss.

Geschrieben

ach ja, ich war in schandstadt beim bornfire in der nähe vom aufzug da unten etwas am farmen. da hat mich dann so ein pyromane angegriffen der da unten rumlief. wer könnte das gewesen sein?

weiß das einer?

Glaube das war Laurentius, der Pyro den du am Anfang der Untiefen befreist.

Sonst weiß ich auch nicht :D

Geschrieben
noch ne frage zum pyro lehrer beim feuerlink schrein:

falls er fragt ob er die magie suchen soll und man mit ja antwortet, verschwindet er gleich nach der antwort oder kann man dann noch schnell bei ihm einkaufen?

wenn man mit nein antwortet, fragt er nochmals nach?

danke für die antwort

Wenn man mit Ja antwortet, kannst du noch was kaufen.

Der verschwindet erst nach der nächsten Rast, hab da nie drauf geachtet.

Was passiert wenn man Nein sagt weiß ich nicht.

@BVB-Crack

Der war wohl schon vor dem Video in der Burg und hat sich die Axt vom Händler geholt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...