Yoriwakitori Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Wo finde ich einen Schmied und wo finde ich einen Bogen? Hab das Spiel erst seit kurzem und bin schon etwa 30 mal verreckt...Ich finds GENIAL!!! Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hat jemand vieleicht einen Tipp wie ich so nen schwarzen, großen Ritter mit nem großen Schwert down bekomme? Bin noch am Anfang in der Stadt der Untoten. Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Lock ihn runter zum feuer, wo das wildschwein war, und lass ihn ein paar mal rein rennen. ansonsten warte, bis du höher im level bist, du verpasst bis dahin nichts. Hä? Ich bin grad in der Stadt der Untoten und hab bis jetzt noch nie ein Wildschein oder ein Feuer gesehn... Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Was bewirken eigentlich alle Eide? Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Kann mir bitte jemand agen wo ich hin muss? Ich bin am Drachen vorbei, hab so ein Panzerwildschwein besiegt und in einem Keller einen Schlüssel gefunden... Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Was bringt Menschlichkeit? Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wo finde ich das Graswappenschild? Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wie bekomme ich die Ausrüstung von dem Dicken der beim großen Tor beim Schmied steht? Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 2 Fragen: 1. Wie/Wo kann man seine Pyromantie verstärken? 2. Werden die Gegner stärker wenn man sich levelt? Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo Community (^.^) Ich habe sehr lange nicht mehr Dark Souls gezokkt, deshalb hab ich nicht mehr alles im Kopf und mir kommen viele Fragen. Wäre toll wenn ihr sie beantworten könntet. Kann mir jemand ne Wegbeschreibung geben wo ich nach den Glocken Gargoyle´s alles hin muss um der Story zu folgen? Wie bekomm ich schnell eine gute Waffe mit Feuer oder Blitz oder was sonnst noch magisch ist? Wann sollte ich Neu Londo erkunden? Ist ja optional das Gebiet oder? Wo find ich einen, der meine Flamme für Pyromantie verstärken kann? Was soll ich mit diesen "Sonnenlicht Medallien" machen? So das waren meine Fragen ^^ MfG Yoriwakitori Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wie sollte ich einen Pyromanten skillen? Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Wo finde ich den Typen mit der großen Armbrust und der "Clown" ähnliche Diktator der auf einem gepanzertem Wildschein reitet? Die beiden sind im Artbook. Ich hab das Lösungsbuch, hab die aber auch dort nicht gefunden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.