Kramer__ Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Also bei mir läuft alles normal... bis auf den DLC gebiet in dem gibt es nen bug wo alle spezial-effekte wie das feuer des leuchtfeuers, das weise zeichen von items, etc andauernd verschwinden und wieder auftauchen. Ist aber nur ein grafik-bug, perfomance beeinflusst das bei mir nichts. Bei mir auch, ist aber nur so wenn man online spielt. - Hat jemand mal diesen Gegnertyp gesehen? Ich noch nie, und das nach unzähligen Stunden Dark Souls . [url= ] [/url] Zitieren
Kramer__ Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Ich bräuchte da mal Hilfe und zwar wie kann ich Spieler zur Hilfe rufen, wieviel meschlichkeits Punkte brauche ich dafür?Weil ich komme irgendwie bei den Gargoyls nicht weiter, sobald der zweite kommt siehts schlecht aus. THx Aushöhlung umkehren am Leuchtfeuer, dazu brauchst 1x Menschlichkeit, du kannst dann NPCs oder andere Spieler rufen. Die Rufzeichen sind normalerweise in der Nähe vom Leuchtfeuer oder direkt vor dem Boss. Nimm die NPCs Solaire und Lautrec mit, die Gargoyls sind dann kein Problem mehr. Zitieren
Kramer__ Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 mir ist vor kurzem im online-modus aufgefallen das es in bestimmten Gebieten "neue" Gegner gibt z.B(Ruinen v. Neu Londo bei Ingward auf einer Dachseite,Bei der 1. Hydra nahedes Wasserfalls, In Anor Londo gegebüber der Tür von Gwynerver oder wie die heißt) Sehen für mich wie Krebse aus die eine weiße Magie verschießen & droppen doppelmenschlichkeit. Hattet ihr das schon mal? https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/78298-allgemeiner-thread-zu-dark-souls-610.html#post4491427 Zitieren
Kramer__ Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 @phenea Die Rüstung kannst schon behalten, ist auch eher unwichtig für PvE. Den Dolch würde ich gegen ein Uchigatana tauschen und +15 aufrüsten. Als Schild am besten das Balder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.