Kramer__ Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo, Ich habe eine Frage. Ich bin grad bei den 4 Kings NG+ und hatte eine Invasion von einem roten Phantom. Ich hab natürlich verloren und spiel jetzt offline. Jetzt sind aber immer 4 zusätzliche rote Phantome von diesen Skeletor Kriegern da, kommt mir irgendwie komisch vor. Hat mich der Spieler verflucht, oder hat das andere Gründe? Zitieren
Kramer__ Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Königssucher Frampt ist doch nicht nötig um zu Gwyn zu kommen, den Ring "Bund des Artorias" braucht man auch nicht, einfach runterspringen. Zitieren
Kramer__ Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Das nervigste an diesem Spiel ist, dass wenn man Stirbt und dann wieder auf dem Weg zum verlorenen Gut nochmal stirbt, gehen so gut alle Seelen verloren. Das ist aber nur am Anfang nervig, später lachst du darüber. Du solltest halt nicht mit 20.000 Souls zum Ziegendämon. Wenn du mal zu wenig Souls hast um ein Level aufzusteigen, dann kaufst du für den Rest z.B. Pfeile (die kannst im Spiel immer gebrauchen). Du kannst das Risiko also schon ziemlich eingrenzen. Zitieren
Kramer__ Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 edit: Habe mir jetzt mal den Zweihänder im "normalen Zweig" geupgradet und er ist inzwischen auf +12. Jetzt brauch ihc nochn paar graue Brocken (kennt wer nen guten Platz, wo man die farmen kann?). Am einfachsten bei den Rittern vor Gwyn, sonst mit Schlangenring in den Ruinen von Neu-Londo bei den Darkwraith "Rittern". Graue Schollen für +15 kannst 2-5 pro Durchgang bekommen. Zitieren
Kramer__ Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 @ rafaeld92 Den Waldjäger Eid würde ich auch nicht empfehlen, denn es gibt kein Level-Cap. Ich bin aber nicht der Meinung dass die im Wald sind um Seelen zu farmen. Wer unbedingt alle Werte auf 99 haben will kann den glitch nutzen, und jemand der einen PvP Charakter hat geht normalerweise bis ca. SL 120. Man hat also relativ schell keine Verwendung mehr für Seelen. Das sind eher Leute die zu zweit oder dritt auf dich warten um billige kills abzustauben, und sich daran zu erfreuen. Das soll nicht bedeuten dass die nichts können, aber die legen es nicht darauf an fair zu spielen. Beim Darkwraith Eid hast du ein anderes Problem. Du kannst zwar nur Leute invaden die mindestens dein SL haben, aber die wollen oftmals kein PvP und sind dann sauer wenn du ihnen den Bosskampf versaust. Beim Darkmoon Eid hast du zwei Möglichkeiten, mit Ring, ohne Level-Cap im dunklen Anor Londo (wie bei den Waldjägern), dabei wird dein Ziel nicht über deine Invasion informiert. Hilft natürlich nichts wenn die schon am Spawnpunkt auf dich warten. Ansonsten kannst du den blauen Augapfel für Invasionen benutzen, hat den Vorteil dass die Gegner ungefähr +/- dein SL haben. Das ist dann so als würdest du Assassin's Creed spielen, nur schwerer . Invasionen kommen aber viel seltener zustande als beim Darkwraith Eid, zumindest trifft es dann keine unschuldigen. Mir gefällt der Darkmoon Eid am besten, ich hab dazu was lustiges in nem Forum gelesen, falls du noch nicht überzeugt bist. The Stain known as the DarkWraith Covenant has tainted this world long enough. Even as I speak they slaughter innocent players, stealing their humanity, their souls, and their confidence to play online. This is a Declaration of War against their Covenant. On the Night of all Hallows Eve til the Day that the Dragon Alduin Rises. I shall make my move against their leaders at Sen's Fortress & The Klin of the First Flame. I request the Aid of all my Brothers & Sisters of the Blade of the Darkmoon to finally end this Blight! Zitieren
Kramer__ Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hoi,kann mir einer mal bitte sagen wo in der Schandstadt ein Lagerfeuer ist? Ich sterbe da häufig und muss dann immer vom Startpunkt (Wie heißt das Lager noch gleich?) wieder zurück. Das ist schon ein wenig nervig. einen Drachenstein findet man bestimmt nicht so leicht, oder? Ich war bei einem Schmied und kann mein gerades Drachenschwert nur mit einem Drachenstein + 10.000 Seelen aufwerten. Gruß Joker Ein Drachenstein ist hinter dem Leuchtfeuer im Sumpf. Meinst du mit Lager den Feuerband-Schrein? Zitieren
Kramer__ Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ich werde einfach beide mal ausprobieren.Gefällt mir aber auch Unschuldige zu invaden Das ist ja das Witzige daran... ist ja nur ein Spiel, das werden die verkaften. Aber der Buff von den Darkmoons... den will ich auch, dann ist die Frage erst Darkmoons und dann, wenn ich zu den Dark Wraiths gehe, hol ich mir den Sunlight Buff... muss ich noch überlegen. hab zumindest jetzt schonmal den Seance Ring für die DMoons und versuch mich mal an Nito... Wäre das erste mal, dass ich dem begegne und das Grab der Riesen ist echt heftig... Danach würde ich dann erstmal Die vier >Könige machen, damit ichden Dark Wraiths beitreten kann. Danach kann ich nämlich endlich mal das herrschergefäß absetzen, das trag ich schon stundenlang mit mir rum, ohne es absetzen zu dürfen... und Frampt schläft da auch schon tagelang ohne, dass er angesprochen wird Die Einstellung gefällt mir. Wenn du so weitermachst landest du bald im Buch der Schuldigen. Wenn du jetzt noch im Bereich SL 95 bist, heißt es bald Zweihänder+12 gegen Großsense+15. Ich mach nur Spaß. Viel Erfolg beim invaden! Zitieren
Kramer__ Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Was ist eig der beste Weg um an die Sunblade Weapon zu kommen? Also der Buff....? Einfsch dem Drachen entgegenrennen und hoffen im Feuer nicht zu sterben oder gibts da ne andere Moeglichkeit? Weil ich muss ja unter der Bruecke zu dem Altar... Ja, es gibt eine viel bessere Möglichkeit. Du lässt den Drachen in Ruhe und killst lieber den Boss "Dark Sun Gwyndolin". Zitieren
Kramer__ Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 DankeJa genau... Feuerband- Schrein ^^ Von da aus muss ich immer zur Schandstad. Wo finde ich da n der Nähe ein Lagerfeuer? In der Schandstad kommen die ganze Zeit die Fliegeviecher an... die nerven mich so ein wenig ... Ich muss ja sagen, dass mir das Spiel echt super Laune macht. Aber ich finde es ist ein wenig unübersichtlich mit dem "wo hin jetzt?". Ich muss vielleicht auch dazu sagen, dass ich Demon's Souls nur ein paar Stunden (bis jetzt) gezockt habe. Gruß Joker Meinst du die Abkürzung übers Drachental? Da kann man sich eigentlich nicht verlaufen. Die Leitern runter, dann den Aufzug benutzen, und wenn du im Sumpf bist musst du nach links. Das Leuchtfeuer ist dann auf der linken Seite. Wenn du den anderen Weg meinst hast du schon ein Leuchtfeuer verpasst. In den Tiefen gibt es einen Gang wo die ganzen Schleim-Gegner von der Decke fallen, da die Tür aufschließen. Jetzt musst du nicht immer vom Feuerband-Schrein los. In der Schandstadt gibt es auf dem Weg nach unten nur ein Leuchtfeuer, schau am besten mal auf Youtube. Ich bin den Weg aus gutem Grund (Ruckeln, miese Kameraführung) nur einmal gegangen, sonst immer übers Drachental. Unten musst du dann nach rechts zum Sumpf-Leuchtfeuer. @NoobKind Das hab ich auch schon geschrieben. Aber du hast Recht, die Frage von rafaeld92 hat wohl niemand richtig gelesen. Zitieren
Kramer__ Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 jup die seele hab ich schon eingetauscht und das war eigentlich für die geschwindigkeit bei der Platin ein fehler jetzt darf ich beim dritten durchgang nochmal bis anor londo zum riesenschmied wegen dem schwert aus gwyns seele. Aber irgendwie macht das game auch extrem laune Du musst im dritten Durchgang wegen der Seele von Sif sowieso nochmal zum Riesenschmied, war also kein "Fehler". Zitieren
Kramer__ Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Man kann sich Dark Souls leicht oder schwer machen, aber Magie alleine reicht nicht um als "newbie ohne skill" problemlos durchs Spiel zu rennen. Zitieren
Kramer__ Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Hab mal ne Frage: Bin beim Chaoswesen und ich habe schon den linken Energiestamm zerstört. Jetzt sterbe ich aber als auf dem Weg zum Rechten -.-'Wenn ich runter komme stelle ich mich an eine sichere Stelle weiter vorne neben sonem Baumstamm und muss dann nach rechts zum rechten Stamm, dabei kracht da echt alles ein, und wenns mal zufällig neben mir einkracht, dann werd ich einfach von einem Schlag runtergehauen... -.- hat wer einen Tipp? Wie in dem Video, immer Schild hoch. [url= ] [/url] Zitieren
Kramer__ Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Kann ich irgendwie verhindern, dass ich invaded werde?Bin jetzt in den Untiefen beim Gaping Dragon, der mit den Reißzähnen über den ganzen Bauch und schaff den allein einfach nicht. Wenn ich jetzt aber Menschlichkeit farme, um jemanden zu rufen werde ich immer gleich invaded und dann von nem Uberpro gekillt, was zur Folge hat, dass ich wieder Menschlichkeit farmen muss um Phantome zu rufen. 1. Du kannst Solaire und Lautrec rufen. Ich weiß jetzt nicht ob die besonders nützlich sind, aber die lenken den Boss jedenfalls ab. Das macht den Kampf für dich leichter, und du kannst offline zocken. 2. Wenn dir die NPCs nichts nutzen, dann kannst auch offline bis zum Boss gehen. Dann meldest dich an, und suchst in dem Bereich Rufzeichen. Wenn du invaded wirst... XMB, Konto-Verwaltung, Dreieck, abmelden. 3. Wenn du den Generalschlüssel hast kannst den Boss auch auslassen, bzw. später machen wenn du stärker bist (wegen Platin). @Romeo Der Boss gehört sicher nicht zu den schwersten, aber auch nicht zu den einfachsten. Wenn man wenig Dark Souls Erfahrung hat kann der Boss einem schon Probleme machen. Zitieren
Kramer__ Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 @Romeo Kein Ding, man muss ja für Dark Souls auch kein "Ober-Pro-Gamer" sein. Für WipEout HD schon, aber das ist ein anderes Thema . Deine Demon's Souls Erfahrung hat dir sicherlich auch bei Dark Souls geholfen. Ich halte dich aber nicht für einen Angeber, so etwas wollte ich damit nicht ausdrücken. Wenn RAKSHAH-47 den Boss dank unserer Hilfe besiegt haben wir doch alle gewonnen, sozusagen als Dark-Souls-Freunde (klingt das wirklich so lustig??:'>). Zitieren
Kramer__ Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Bin noch im ersten Durchgang...Wenn ich vorher etwas nicht geschafft habe, hab ich immer was anderes gemacht und es später weiter versucht... Aber es gibt nichts weiteres mehr, bis auf die eine in Anor Londo habe ich schon alles umgelegt was ich finden konnte... Aber finde den Weg nicht mehr in Abgrund (Neu Londo), doch das wäre nur eine Frage der Zeit... Aber dieses verdammichte-dunkle Grabmal geht mir derbe auf den Sack... Wenn ich wenigstens diese olle Laterne hätte, aber soweit bin ich nicht gekommen... Hast du schonmal in dein Lösungsbuch geschaut? Da sollte auf jeden Fall was vom Zauber "Lichtschein" stehen, oder vom "Sonnenlicht-Made" Helm. Dann brauchst du diese olle Laterne nicht. Wenn dein Buch nichts davon erwähnt war es wirklich Geldverschwendung. Dir fehlen also eher die richtigen Tipps um Platin zu schaffen, sonst nichts. Zitieren
Kramer__ Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Eine Frage, habe ich. Nachdem ich die Abkürzung in der Kanalisation freigeschaltet habe, fand ich diesen Mann hinter den Gitter und griff in an, seit dem schreit er mich an und sagt ich soll verbrennen. Was kann ich tuhen... Das ist einfach. Runter in den Sumpf, durch Quelaags Sphäre, weiter zu den Dämonenruinen. Dann musst du dich nur noch in die Lava stellen. :'>:: Zitieren
Kramer__ Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hä? Bin ich den nun ganz dumm?Ich habe den Holzaufzug genommen und von dauas musste ich ja noch eine ganze menge an Treppen hoch, wo ich noch auf diese Oger mit der Keule getroffen bin. Dann bin ich von da aus direkt im Drachentaal rausgekommen. Finde ich das Feuer nun vor oder nach dem Holzaufzug? (Du meinst doch den, wo links die dinger runterfahren und rechts hoch?) Habe mir jetzt gerade die seltsame Puppe geholt und auch den Dämon dort besiegt. Wenn man den richtig angeht ist der auch gut zu machen. Ich war am Anfang immer auf Distanz, was bei dem überhaupt nicht gut kkommt. Mit dem Holzaufzug runter, unten im Sumpf musst du nach links, nach zwei Gegnern wieder links. Du stehst dann direkt vorm Leuchtfeuer, ist nicht schwer zu finden. Zitieren
Kramer__ Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 @Mooky Freut mich wenn ich helfen konnte, viel Spaß noch. Zitieren
Kramer__ Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hätte da einen Weg für dich. Du musst lediglich den ersten Händler in der Untotenstadt töten. Allerdings würde ich dir davon abraten da das Schwert nicht grad sehr gut ist und ich mir noch nicht mal sicher bin ob er es wieder fallen lässt. Glaub mir du wirst den Händler dringender brauchen als das Schwert ; Das stimmt aber nur anfangs, ein Uchigatana+15 mit 40 Dex ist eine sehr starke Waffe mit der man auch im NG++ wenig Probleme hat. Zitieren
Kramer__ Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hy muss mal ne blöde fragen stellen,Bei dem Spiel ist ja multiplatin möglich, hab die deutsche auf paltin also usk Reicht da ne Pegi Version oder muss es ein UK Import sein? Ich glaub du verwechselst das mit Demon's Souls. Bei Dark Souls kannst nur einmal Platin machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.