Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Darksouls Gemeinde :biggrin5:

Ein Paar Fragen hab ich da mal. (Bitte nur konstruktive Antworten;))

1. Ich bin Tank, das heißt ich zerschmettere ALLES was mir in den Weg kommt. :xd::'> Wollte mal wissen welche die stärkste Rüstung ist. Steinrüstung hatte ich als erstes. Havels Rüstung trage ich jetzt. Die Gigantenrüstung Stufe ich gerade auf. Die müsste die stärkste Rüstung sein voll aufgestuft oder?

2. Ich bin gerade kurz vor NG+ und wollte wissen was ich UNBEDINGT noch machen sollte/muss bevor ich ins NG+ gehe. Wegen Trophies...

3. Kann ich kurz bevor ich ins NG+ gehe ALLE NPC´s töten? Händler,Schmiede usw? Oder wirkt sich das irgendwie im NG+ negativ aus? Und lohnt es sich ALLE zu töten. Lassen welche gute Sachen droppen auser Menschlichkeit?

4. Gibt es auch online Trophies? Also welche wo ich mal online sein müsste oder ist das Spiel komplett offline machbar? Klar ist online mit Hilfe leichter aber geht JEDE Trophie offline? Blick da mit den Eiden nämlich nicht so ganz durch :facepalm:

5. Letzte Frage: Welche Wunder,Zauber, und Pyros sind die schwersten zu holen? Damit ich mich jetzt erstmal auf die konzentrieren kann....

1000 Dank schon mal für die Antwort. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Darksouls Gemeinde :biggrin5:

Ein Paar Fragen hab ich da mal. (Bitte nur konstruktive Antworten;))

1. Ich bin Tank, das heißt ich zerschmettere ALLES was mir in den Weg kommt. :xd::'> Wollte mal wissen welche die stärkste Rüstung ist. Steinrüstung hatte ich als erstes. Havels Rüstung trage ich jetzt. Die Gigantenrüstung Stufe ich gerade auf. Die müsste die stärkste Rüstung sein voll aufgestuft oder?

2. Ich bin gerade kurz vor NG+ und wollte wissen was ich UNBEDINGT noch machen sollte/muss bevor ich ins NG+ gehe. Wegen Trophies...

3. Kann ich kurz bevor ich ins NG+ gehe ALLE NPC´s töten? Händler,Schmiede usw? Oder wirkt sich das irgendwie im NG+ negativ aus? Und lohnt es sich ALLE zu töten. Lassen welche gute Sachen droppen auser Menschlichkeit?

4. Gibt es auch online Trophies? Also welche wo ich mal online sein müsste oder ist das Spiel komplett offline machbar? Klar ist online mit Hilfe leichter aber geht JEDE Trophie offline? Blick da mit den Eiden nämlich nicht so ganz durch :facepalm:

5. Letzte Frage: Welche Wunder,Zauber, und Pyros sind die schwersten zu holen? Damit ich mich jetzt erstmal auf die konzentrieren kann....

1000 Dank schon mal für die Antwort. :smile:

Dann zitiere ich mich mal selber.....das meine Fragen nicht untergehen. Es wird hier wohl doch hoffentlich jemanden geben der mir dies beantworten kann:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.

Erstmal, Tank heißt, das man sehr sehr viel einstecken kann, also viel Def und TP hat und hat nichts mit deinem Angriff und damit zutun das du alles zerschmettern kannst. :wink5:

Was die Rüstungen angeht, trage ich gerade auch Havels Rüstung. Wenn man die Gigantenrüstungen upgraden kann, wird diese sehr wahrscheinlich die meiste Def haben. Aber ob es die "beste" Rüstung ist, kann ich dir icht sagen, weil Blitzabwehr usw. auch eine Rolle spielen und wieviel Gleichgewicht dir eine Rüstung gibt. Die ist soweit ich weiss, leichter als Havels Rüstung.

3. Ja, du kannst kurz vor NG+ ruhig alle NPCs killen.

Zu deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen, weil ich mir da nicht sicher bin. Für manche Eide muss man denke ich mal Online sein, weil du z.B. beim Foresthunter Eid andere Spieler killen musst.

Man man man, ich stehe gerade vor der Nebelwand von Ornstein und Smough und habe Schiss da durch zu gehen. :biggrin5:

Sage ich doch bin Tank. :D Kann SEHR SEHR viel aushalten. Hab ca. 2300TP Aber Angreifen kann ich auch gut. Nur es viel mir da kein Richtiger Name ein.:redface:

Ja die hat mer Def als die von Havel und leichter ist sie auch stimmt nur halt ....ist sie die "beste"? Gleichgewicht kann ich zur not auch noch mit dem Ring wett machen. Aber mein Charakter ist echt ein Fels :D Der Fällt kaum zurück... Da muss schon ein sehr gewaltiger Angriff kommen damit er hinfällt.

Wie ist das mit dem Waldjäger eid? Was muss ich genau machen? Den Eid hab ich geschworen. Muss ich den Ring von der Katze anlegen und mich Invaden lassen oder mich selber Invaden?? Kp was ich da machen soll mit dem Eid. Und was bekommt man denn dafür?

Schonmal Danke für deine Antwort bisher..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kann ich bestätigen

großschwert das so wenig wiegt und bei +14 hat er eine haltung von 82

schwarze ritter, silber ritter, echte gamer, niemand kommt wirklich durch ^^

ausser die element schaden...

ey das darf doch nicht wahr sein.... 2300 hp?

ich hab vitalität auf 99, hab ring der gunst und als helm "helm der mutter" oder wie die heißt...

ring und helm geben TP bonus und damit lande ich bei 2680

welches lvl hast du?

wie hoch ist deine vitalität und hast du items die TP steigern?

zu deiner eid frage...

es gibt 4 eide die wichtig sind für trophies

eid der finstergeister, eid des grabesfürsten und eid der sonnenkrieger achso und finstermond eid

bei denen kriegst du wunder die du für die trophy eben brauchst...

aber bei finstergeister bekommst du die finsterhand.. wichtig für waffen trophy

dann gibt es da noch chaos eid für pyromantie

soviel weiß ich.. und gebs weiter... wenn da ein fehler steckt bitte nicht anzeigen ^^

Ja haut doch hin. Nur den Helm der Mutter hab ich nicht...will ich auch nicht :D Ring der Gunst hab ich auch an und hab Vitalität auch auf 99.

Bin irgendwas mit 640 oder so. Ok die Eide muss ich mir erstmal merken. Aber ich kann keinen Invaden und auch zu mir kommt niemand. Denke mal liegt am hohen Level :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass smoughs armor set mit abstand das beste im spiel ist, rein was physical defense betrifft? Und dabei ist es auch noch ne ganze ecke leichter als havels! Ist ja schon schade, dass es gleichzeitig auch das hässlichste ist... -.- warum muss ornsteins set denn so sucken? Das teil ist soo stylish!

Nein ist nicht das beste. Es ist die Giganten Rüstung voll augewertet. Das Oberteil zB hat auf +5 eine Physical defense von 111....

Andere Frage. Gibt es im Gemälde von Arimadis 2 Leuchtfeuer? Also das erste vorm Tor ist ja klar. Aber gibt es noch eins in der Map. Wäre hilfreich weil ich nicht immer am Anfang anfangen will um die Krähenmenschen zu farmen...schon mal danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Replicant Was die physische Def. angeht, hast du Recht. Aber bei der Magie, Feuer und Blitz Def. ist die sehr schlecht. Dann lieber Havels Rüstung und eine Paladinrüstung +5.

Da muss ich dir wiedersprechen ;) Und ich sehe gerade das es NICHT die Gigantenrüstung sondern die Riesenrüstung ist die ich an habe....Sorry.

Hier mal die Stats nur von den Oberteilen, der 3 Rüstungen zum Vergleich:

Havels Rüstung:Smough Rüstung: Riesenrüstung+5:

PhysAbw: 92 106 111.6

Hieb: 78,2 92,2 102,7

Schlag: 105,8 121,9 126,1

Stoß: 92 106 111,6

MagieAbw: 56 52 49,6

FeuerAbw: 54 66 74,4

BlitzAbw: 49 59 51,1

Balance: 47 35 35

Blut-Res: 45 54 40,6

Gift-Res: 11 28 24.1

Fluch-Res: 22 9 0

Robustheit: 900 700 600

Gewicht:19,5 17,6 16,4

Also die Riesenrüstung ist auch noch von den dreien, die mit der besten Feuer Def. Die Resestensen interessieren mich nicht wirklich...muss aber jeder selber wissen. Auserdem ist sie auch noch die leichteste von ihnen ;). Wenn man das ganze Set +5 hat dann geht die Post ab :cool2:....sieht zudem viel besser als Smough seine Rüstung aus :D

Ja mit Funkeltitanite....Wiki stinkt eh wie ich finde. Sind oft falsche Angaben zu finden... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir die mal besorgen und von der Optik abhängig machen. Havels Rüstung steht bei mir im Moment auf Nr. 1. :biggrin5:

Also ich sag mal so Havels Rüstung..damit sieht man aus wie ein Panzer also sehr Prollig. Die Riesenrüstung ist dagegen sehr edel in Gold. Hat etwas vom Samurai wie ich finde. Als Maske haste so nen Irokesen Helm. Ziemlich Stylisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich trage eh die Maske der Mutter. Also würde ich den Helm sehr wahrscheinlich eh nicht benutzen, wobei im Wiki steht, das der Helm irgendwie auch vor nicht physischen angriffen schützt, keine Ahnung was die damit meinen.

Ach und gerade das gefällt mir an Havels Rüstung, das man aussieht wie ein Panzer. :biggrin5:

Wusste garnicht, das der Havel ein Bishop ist. Steht in der Beschreibung vvon Magic Barriere und Great MB. :biggrin5:

Du glaubst gar nicht wie es im Mitelalter zu ging ...da brauchte sogar ein Bishop so ne Rüstung...die haben da nicht nur gebeichtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du mit den Andenken in Ariamis schon durch? Gibt dort kein 2. Leuchtfeuer, aber wenn Du das Tor im Innenhof öffnest, da wo die Statue ist und es zum Boss weitergeht, dann stehst Du quasi vorm ersten Leuchtfeuer.

Danke der Nachfrage. Ja hab vor einer halben Stunde alle 8 Steine gefarmt. (2 hatte ich ja schon) Also in allem saß ich so 4 Stunden drann. Ja das mit dem Leuchtfeuer hatte ich zu spät bemerkt. Hab alle vom ersten Feuer gemacht obwohl die Tür noch zu war :(. Als ich alle Steine hatte wollte ich zurück telepotieren und hatte ganz vergessen das das ja bei dem Feuer nict geht:facepalm: oh man dann noch zu Pricila spielen und dann runterfallen....das hat genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...