Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten schrieb Banarama:

Ist die Platin eigentlich komplett im Koop machbar? 

ist zwar schon etwas her aber wenn ich mich ni irre dann kann man glaub fast jeden boss im online koop machen allerdings dauert es da immer etwas weil man sich nach jmd boss bzw death wieder neu finden muss was selbst mit absprache manchma etwas dauern kann^^ wenn du allerdings offline koop meinst dann nein geht höchstens online^^ allerdings müsst ihr beiden fast das gleiche lv haben und entweder der host oder der der beitritt einer von beiden muss menschlich sein und der andere ni. 

Bearbeitet von rex04
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Ähm, 

Demons Souls 

Dark Souls 1-3

Bloodborne 

Sind im Prinzip die selben Spiele u. In jedem Spiel gibt's mindestens 1 Boss und wenn's nur der Tutorial Boss ist, den du nur alleine bekämpfen kannst. 

allerdings sind bei demon souls die server down auf der ps3 und deswegen ist da online ni möglich ist aber auch solo gut machbar

Geschrieben

ja im ng+ kannste alles nochma kaufen. zu den estus glaub das ist normal das der gerufene keine einsetzen kann heilen war aber glaub mit zaubern etc weiterhin möglich. zu ds2 ja einige hatten da im ng+ und ng++ mehr zauber im angebot allerdings konnte man die alten auch da noch bekommen wenn ich mich ni irre^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...