syko Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Kommt die Prepare to Die Edition auch als DLC oder nur als eigenständiges Spiel? habe Dark Souls vor einer Woche angefangen und will nur wissen ob ich es mir nochmal kaufen muss^^. Zitieren
syko Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Mist, verlesen. Habe gelesen das komplette Spiel wäre runterladbar. Danke Zitieren
syko Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe mit einem Magier angefangen, aber ich kenne auch Demon´s Souls. Als Magier startest du mit 30 Schuss Seelenpfeile. An jedem Lagerfeuer laden die sich wieder auf. Ob das dadurch jetzt schwieriger ist kann ich nicht so beurteilen da ich zumeist eine Mischung aus Nah- und Fernkampf spiele. Ich fand es von Vorteil direkt beides zu Anfang zu haben. Allerdings ist man am Anfang wirklich nicht der beste im Nahkampf^^. Also erstmal recht schnell ein paar Punkte in HP und Stamina packen, dazu noch ein paar in Dexterity um bessere Waffen zu nutzen. Zitieren
syko Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Der Generalschlüssel ist wirklich nicht verkehrt zu Beginn. Hatte den nicht genommen ( jetzt ärgere ich mich darüber^^) sondern diesen komischen nutzlosen Ring. Zum Glück kann man den Generalschlüssel später für 5.000 Seelen kaufen. Zitieren
syko Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich kann dir nur raten das du die Klasse nimmst die dir am besten zusagt. Keine Ahnung was du so in anderen Sollenspielen bevorzugst. Ich spiele so gut wie immer einen Magier in sämtlichen Spielen, von daher war die Wahl nicht schwer^^. Zitieren
syko Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Menschlichkeit hat den grossen Vorteil das du am Lagerfeuer oder vor den Zugängen der Bosse einen Mitspieler beschwören kannst ( vorausgesetzt jemand will beschworen werden und hat fast den gleichen Level wie du ). Dazu musst du auf die goldenen Schriftzüge achten. Zitieren
syko Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 ich hab eigentlich nie eine absolution gebraucht, da ich immer offline spiele. was jedoch lustig war, war dass ich nach ende des ersten durchgangs alle npcs gekillt habe und dann im ng+ zu dem kerl im glockenturm gegangen bin und er verlange für eine absolution über 70000. so eine hohe summe hätte er nicht erwähnen sollen ... Ich handhabe es genau umgekehrt, ich spiele immer Online. Ich finde es spassig sich bei den Bossen helfen zu lassen oder selber zu helfen. Ausserdem ist es teilweise witzig wenn man invaded wird. Letztens hat mich ein Invader fast 10 Minuten im Grab der Riesen gesucht bis er mich gefunden hatte . Und ich habe den fast die ganze Zeit rumrennen gehört. Und dann läuft der in meine Crystal Homing Missles rein und ist sofort Asche^^. Zitieren
syko Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab wieder ein paar fragen.1. Wenn ich gegen Harvel(Der Fettklops in dem Spiralturm in dem ersten Level) kämpfe und hinter seinem Rücken komme und zu schlage, ist es nie ein kritischer Schaden, so wie in den Videos, auch beidhändig das gleiche. 2. Hab mir Seelenpfeil gekauft und zugewiesen. Kann diesen aber nicht wirken. Braucht man wie in Demon Souls wieder 2 verschiedene Stäbe einen für Wunder und Zauber Was ich persönlich ein wenig scheiße finde, sind die Gegner mit den langen Waffen. Ich dachte wenn ich diese in enge Gänge führe, dann könnten diese nichts mehr mit ihren Waffen tuen. Aber falsch, die Waffen gehen schnurstracks durch und erledigen mich. Aber wenn ich das mit einer Waffe mache, prall ich an der Wand ab. Hab endlich ein paar Rüstungen, besonders die im Drachental sind für den Beginn klasse, die in dem Wald sind auch nicht schlecht, aber viel zu schwer Für die Zauber brauchst du einen Catalyst, im deutschen Beschleuniger genannt. Die kannst du bei jedem Zauberer kaufen. Wenn du den Zauberer noch nicht gefunden hast hast geh vom Firelink Shrine nach unten. Du hast ja dort einen Lift der dich nach Neu Londo bringt. Dort ist direkt am Anfang ein Schmied der dir den Zauberstab verkauft. Wenn du Waffen für enge Gänge suchst empfehle ich einen Speer oder ein Langschwert. Die R2 Attacke vom Langschwert ist ja ein gerader Stoss nach vorne. Zitieren
syko Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja, aber es funktioniert. Ich nutze ein Speer und die Treffen mich mal so ganz einfach so. Es nervt einfach, weil es nicht eine logische Reaktion ist.Was ich auch noch fragen wollte, kann man das Spiel irgendwie pausieren. Was ist daran unlogisch eine lange gerade Waffe vor sich zu haben. Man richtet sie ja auf den Gegner und nicht auf die Decke^^. Du kannst nicht pausieren. Zitieren
syko Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Du kannst in jedem Gebiet indem du noch nicht den Boss getötet hast Verstärkung von anderen Spielern erhalten. Dazu musst du in menschlicher Form sein. Meistens kannst du die anderen Spieler direkt am Lagerfeuer beschwören. Einfach auf die goldenen Schriftzüge achten. Die anderen Spieler erscheinen dann als Geister. Sie können sich selber nicht heilen im Kampf. Du musst mit Sie mit deinen Estus Flasks heilen indem du welche trinkst. Wenn Ihr dann den Boss besiegt habt verschwinden die beschworenen Mitspieler wieder. Als Belohnung bekommen diese dann Humanity weil Sie dir geholfen haben. Zitieren
syko Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Von der Kanalisation kommst du nach Blighttown / Schandstadt. Da musst du hin wenn du die zweite Glocke läuten willst. Um die Flasks zu erhöhen musst du Am Lagerfeuer den vorletzten Punkt Kindle auswählen. Dazu musst du aber Mensch sein und oben links muss wenigstens 01 stehen, ansonsten eine Humanity nutzen. Dann erhöhst du die Flasks von 5 auf 10. Später kann man die auch auf 20 erhöhen wenn man in den Catacombs war. Zitieren
syko Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Naja also die Schandstadt ist jetzt nicht so schwierig wie gedacht. Habe jetzt gerade aber noch was viel besseres gefunden. Ich habe in dem Wald nun erst einmal diesen Schmetterling gefunden und auch gekilled. Der war echt einfach. Ist dieser 8 Köpfige Drache da im Wald auch ein Endboss oder ist der optional ... kann mir momentan nicht denken wie man an den ran soll. Die Schüsse gehen ja noch. Aber wenn der von oben auf einen herabsaust ... ui ui ui Ach und im Drachental war ich auch noch ein bischen. Da sind mir die Gegner aber zu stark. Was meinst du eigentlich mit den Katakomben? Da war ich doch schon oder meinst du noch einen anderen Bereich? Ich habe jetzt am ersten Feuer in der Schandstadt gesaved ... werde da jetzt weiter machen. Die Hydra ist ein optionaler Boss. Aber man sollte sie erledigen wenn man Dusk befreien will. Muss man erledigen wenn man den DLC spielen will, die Hydra bewacht das Gebiet des Einganges. Ich fand die Kopfangriffe von der wesentlich einfacher als die Schussattacke^^. Die Nahangriffe gingen bei mir immer einfacher zu blocken. Zitieren
syko Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Über Schandstadt kommst du zur zweiten Glocke. Yeah, nach etwas über 59 Spielstunden habe ich das Spiel endlich zum ersten Mal geschafft Zitieren
syko Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 ja, das ist der normale Storyverlauf. In Anor Londo wird in einem bestimmten Raum das auge anfangen zu vibrieren, du kriegst eine Nachricht dazu . Im Schlammgebiet ist ein Boss, den hatte ich da auch übersehen. Hatte nen Mitspieler beschworen und der hat mich schnurstracks dahingeführt. Hatte die Stelle voll übersehen Zitieren
syko Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hast du das Lagerfeuer im Sumpf gefunden? Rest im Spoiler Wenn du aus der Höhle des lagerfeuers rausgehst drehe dich nach Rechts und gehe immer geradeaus. Irgendwann siehst du das Ende des Sumpfs, dort stehen auch mehrere Gegner die Felsen auf dich schmeissen wenn Sie dich sehen. Geh dort zur ganz rechten Seite, so das dich die Steineschmeisser nicht sehen. Und dann dort den Abhang hoch. Dort kommt dann eine Höhle die dich zum nächsten Boss führt. Ich kann dir nur als Tipp mitgeben als Mensch am Lagerfeuer zu sein und einen Mitspieler zu beschwören. Zitieren
syko Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Von der Mauer musst du ganz nach unten zum Boden erstmal^^ Zitieren
syko Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Weil du die Humanitys benutzen musst, ausrüsten und Quadrat drücken. Diese erhöhen die Zahl. Und dann kannst du auch menschlich werden. Zitieren
syko Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Da sollte die Levelbegrenzung von 10% Unterschied zu deinem Level greifen. Aber es gibt auch Stellen im Spiel wo dich Computergegner invaden. Damit man als Offlinespieler auch mal in die Misere kommt angegriffen zu werden^^. Zitieren
syko Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Im Darkroot Garden soll der Levelunterschied doch nich gelten soweit ich weiss. Zitieren
syko Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Du brauchst 50 Wille glaube ich, bin mir aber selbst grad nicht sicher.. Vor einen Boss setzt du dein Rufsymbol, mithilfe des weißen Specksteins, wenn du gerufen wirst und mit dem Host den Boss besiegst senkt sich die Anforderung um 5. Ja, würde reichen Man braucht nur Wille auf 25 seit einem der neueren Patches. Hatte 2 mal geholfen und Wille auf 15, dann konnte ich vor der Statue beten und den Eid annehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.