Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

habe jetzt eben nochmal versucht den letzten boss umzuhauen,wieder nicht hingehauen.der ist verdammt schnell.

habe die goldsaumrüstung angezogen,mehr schutz ggen feuer.

und mit dem furyschwert draufgehauen.

aber der haut so schnell und unterbricht ständig.schild?schwarzeisenschild +14.

Geschrieben

habe den gwyn eben erledigt,havelrüstung,furyschwert,schwarzeisenschild.bin direkt vom anfang weg von dem tor,habe dann einfach voll draufgehauen,zwischendurch 2mal geheilt.aber ging dann trotzdem sehr gut.der kann wirklich nichts ab

Geschrieben

welche rolle spielen denn oben bei diesem typen richtung fahrstuhl im firelinkshrine.

da sind 2 typen mit einer frau die vor den vasen kniet.habe ich bei der ersten runde auch voll verdattelt und nicht drauf geachtet.mit mal waren die weg

Geschrieben
grad eben hab ichs geschafft verflucht zu werden in den kanälen -.- wie krieg ich das wieder weg?

glaube dieser typ im turm,wo du die gargoyles gekillt hast,der verkauft diese läuterungssteine,kostet einer glaube ich 4000

Geschrieben

weiss jemand was es mit dem drachen am ende des aschesees auf sich hat.eid leisten ist okay.

aber man kann dem drachensteine darbieten,hat den das eine bedeutung,muss man ihm für etwas eine bestimmte anzahl darbieten??

Geschrieben

ich habe ihn mal beim kampf gegen ornstein und smough beschworen.sein zeichen ist vor der treppe wo der bogenschütze steht.egal ob on oder offline.

er lenkt den einen oder anderen ab,aber ist er tot dann bleibt es auch so.

ich habe gestern alleine dann,erst smough und dann ornstein erledigt.

war auch nicht einfach,nur distanz gehalten und dann meistens mit magie draufgehauen,gelegentlich mit der schweren drachenaxt,die macht ordentlich schade.im new game haue ich bei den riesenrittern 2mal zu dann sind sie hin.mit r2 449 schaden

Geschrieben

im finsterwurzgarten,ziemlich am anfang

nachdem du die treppen runter gegangen bist,hältst du dich links.da siehst du einen bau.sobald du in diese kleine ruine reinkommst gleich links sitzt garfield:)

du siehst den hintern schon von draussen.dann lassen dich auch die jäger im wald in ruhe

Geschrieben

man sollte schon einen abschliessen,ich habe zum beispiel beim sonnengott eid einige medaillen reingehauen,später aber aus versehen ohne dran zu denken wieder einen anderen abgegeben.ärgerlich,aber platin für dark souls war von vornherein nicht im raum,demons souls war schon heftig

Geschrieben

man kann bei quelaag,sobald der kampf losgeht,gleich nach links laufen.

dann geht es nach paar metern etwas den berg hoch.

da hinter den stein stellen,er wird folgen,aber mit einer guten waffe kannst du hier ordentlich austeilen.entweder spuckt er kein feuer oder er macht es 2 oder 3 mal,bis dahin hast du aber genug treffer gelandet und hast auch zeit dich zu heilen

Geschrieben

also,irgendwie wird es schon langweilig.bin jetzt im ng bei den vier königen,da mache ich morgen weiter.

aber schon einige bugs dabei,die KI der viecher ist ja auch eher bescheiden.

wenn man zum beispiel die grossen ritter mit dem bogen beschiesst,dann rühren die sich nicht mal.

es ist genauso so aufgebaut wie demons soul,die entwickler benutzen die selbe engine.

bei diesen stahlschweinen oder was das sein soll,am eingang zum archiv,die braucht man auch nur anlocken,zurücklaufen.die werden sich nicht aus diesem unterbau die stufen rauswagen.geht garnicht.und man kann bequem auf die eindreschen.

diesen feuerdämon,vor dem chaosvieh,den habe ich mit dem ring des nebels kaltgestellt.

rechts rum,über die lava,dann gewartet,er haut zwar ordentlich zu,aber er hat mich garnicht mehr in sein maul gesteckt,er sah mich irgendwann nicht mehr.

ein wirklich super spiel,aber das war demons souls auch.vor allem war ausser dem seelensog nicht so ein glitch dabei wie hier mit dem drachenkopf.

vielleicht benutze ich den mal mit einem anderen charakter um zu sehen wie weit und inwiefern sich das gameplay und schwierigkeitsgrad verändert.

Geschrieben

wo muss ich den logan killen um dieses letzte wunder von ihm zu bekommen?

weiss jemand ob man beim eid der sonnenkönnigin alle medaillen hintereinander abgeben muss.

oder kann man zwischendurch auch einen anderen eid annehmen.

bei ds war es so ,das sich das spiel alles gemerkt hatte

Geschrieben

mir ist mal aufgefallen,wenn ich mit der havelrüssi und dem havelschild unterwegs bin,drücke ich l2 und dann sieht es aus das man sich in irgendwas unter der rüssi verwandelt.ganz komisch,auf alle fälle nimmt man damit weniger schade.

nach kurzer zeit fällt diese schicht von der rüssi ab.

habe mal mit dem handy ein foto gemacht.es ist dieses schwarze zeug auf dem foto.wie gesagt,nach einer bestimmten zeit fällt das zeug einfach ab

Geschrieben
Ja, wahrscheinlich machst du was falsch :biggrin5:

Du mußt mit der Pyro-Flamme ausgerüstet sein und (ich glaube) deine Pyro-Flamme muß bereits +15 haben. Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst und sie dann immernoch nicht da ist, dann beende das Spiel und lade neu. Danach sollte sie da sein. So war es bei mir.

also ich habe sie schon entdeckt,habe meine pyroflamme auf +15,aber wie rüste ich sie weiter auf.

sie sagt dann immer ich soll wiederkommen.aber wann ist denn dieser zeitpunkt,man soll ja auf +20 leveln können

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...