hannover72 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 wie killt man denn am besten die hydra. sobald man ihr zu nahe kommt kommen wasserwellen. Zitieren
hannover72 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 meinst du den stein der in der mitte steht,wo die golems aussen rumstehen? Zitieren
hannover72 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 will auch gerade den sif machen,bin lvl 68.vielelicht hast du ja lust.mich hat er auch schon gekillt.schade das die gegner mitleveln Zitieren
hannover72 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hatte auch heute menschlich mein zeichen gesetzt und habe mit anderen mal spielen können Zitieren
hannover72 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 welches schild eignet sich denn am besten,habe im moment das hüllenschild auf +5 oder so. oder ist es besser sich ein anderes zu bauen? in der story bin ich gerade mit sif dem wolf fertig und auf dem weg in die schandstadt p.s.:bei wem und wo kann man nochmal die grossen scherben kaufen. demons souls war alles viel einfacher zu merken,nicht so zerstreut Zitieren
hannover72 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ein freund fragt gerade wieund wo er einen lord vessel oder so findet um den orangen nebel zu passieren Zitieren
hannover72 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 das weiss ich,dachte da muss noch was geschehen.mein kumpel hat den boss 4kings erledigt,kommt aber an der nebelwand nicht vorbei.ornstein ist er auch durch.das hat mich gewundert Zitieren
hannover72 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 mit dem online gaming ist das eine richtige qual.habe soeben richtig lange versucht mit einem aus dem forum hier zu agieren.leider ohne erfolg.dieses manko wurde auch nicht behoben,schade Zitieren
hannover72 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 beim schmied in anor londo,beim riesen,ist mir aufgefallen das vor im in der ecke eine truhe ist. konnte die truhe nur von der linken seite her öffnen,da ist der falkenring drin. Zitieren
hannover72 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 das mit dem rufen dort ist echt eine schande. denke das ist so gedacht.man könnte eher den ritter zu hilfe rufen. und der kampft mit den drei typen war ja auch alles andere als lahm. die haben mich kaum angegriffen.habe mit dem drachentöter paar mal drauf gehauen und das wars. @bahamut487 danke nochmal für den tip mit dem furyschwert.das ding ist echt gut.werde mein eagle schild morgen auch mal auf 15 upgraden,was braucht man da eigentlich? und das astoria schwert,das habe ich auch,glaube normal damage von 165 oder so.aber beim ersten upgrade auf +1 schon 181. muss auch gut gehen das teil. habe ornstein zweimal angegriffen und jeweils eine salve an schlägen abgelassen bis meine ausdauer am ende war. danach nochmal und er war tot. der fettsack dagegen war etwas schwerer,habe da zweihändig zugeschlagen.als er seinen hammer auf den boden geschlagen hat,bin ich gleich hin und habe es genauso gemacht,allerdings mehrmals. also das mit dem online agieren ist sehr sehr schwach bei diesem game. habe allerdings auch schon glück gehabt und habe sogar zu dritt gespielt. Zitieren
hannover72 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 also ich hatte mal glück und habe zu dritt gespielt.aber mal ehrlich. einige ,egal wie sie es machen,sind hier am verzweifeln.ich selber habe es gestern auch schon erlebt. einfach dumm gemacht,bei sif zum beispiel konnte ich die markierung sehen und den spieler.trotzdem hat es nach mehreren versuchen nicht hingehaut. und das ist doch völliger blödsinn,ein multiplayer sollte auch onlinefähig sein. trotzdem ist das spiel sehr sehr gut.bin momentan auf lvl 141.werde aber erstmal nicht mehr leveln,wer weiss wie schwer die gegner im ng erst werden. Zitieren
hannover72 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 welt von ariamis. dort versuche ich über die brücke zu kommen.habe hier einen untoten drachen erledigt. jetzt liegt hier was und versperrt den weg.wisst ihr was das soll,dresche auf das vieh ein und nichts passiert Zitieren
hannover72 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 sprinte jetzt auf ihn los und mache die r2 attacke-nichts:( Zitieren
hannover72 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 komisch,ein bug???geht nicht Zitieren
hannover72 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 quellag ist so richtig easy,einer der einfachsten bosse hier. durch den nebel,gleich links,nach ein paar metern links den hügel hoch bis zum schluss. das ding folgt einem dahin,spuckt aber kein feuer.habe den so ganz leicht besiegt,das vieh hat nicht mal zugehauen,glaube nur einmal oder so Zitieren
hannover72 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 kann man denn irgendwo abfall bekommen,oder kaufen??? wegen tausch(grauer brocken) Zitieren
hannover72 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ich meine die dinger die man bei der krähe eintauschen kann,um grauer brocken zu bekommen Zitieren
hannover72 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 wo finde ich denn diesen laurentius aus den tiefen. wo sitzt der denn.von dem kann man auch wunder kaufen wie eisenfleisch Zitieren
hannover72 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ich habe ihn in den tiefen befreit.nur finde ich ihn nicht mehr.im schrein finde ich ihn auch nicht.brauche dieses wunder eisenfleich,für den aschefürst.der ist echt heftig. oder hat sonst noch jemand einen tip Zitieren
hannover72 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 wo musste man denn nochmal 30 menschlichkeiten spenden,war das wichtig??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.