Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

welches schild eignet sich denn am besten,habe im moment das hüllenschild auf +5 oder so.

oder ist es besser sich ein anderes zu bauen?

in der story bin ich gerade mit sif dem wolf fertig und auf dem weg in die schandstadt

p.s.:bei wem und wo kann man nochmal die grossen scherben kaufen.

demons souls war alles viel einfacher zu merken,nicht so zerstreut

Geschrieben

das mit dem rufen dort ist echt eine schande.

denke das ist so gedacht.man könnte eher den ritter zu hilfe rufen.

und der kampft mit den drei typen war ja auch alles andere als lahm.

die haben mich kaum angegriffen.habe mit dem drachentöter paar mal drauf gehauen und das wars.

@bahamut487

danke nochmal für den tip mit dem furyschwert.das ding ist echt gut.werde mein eagle schild morgen auch mal auf 15 upgraden,was braucht man da eigentlich?

und das astoria schwert,das habe ich auch,glaube normal damage von 165 oder so.aber beim ersten upgrade auf +1 schon 181.

muss auch gut gehen das teil.

habe ornstein zweimal angegriffen und jeweils eine salve an schlägen abgelassen bis meine ausdauer am ende war.

danach nochmal und er war tot.

der fettsack dagegen war etwas schwerer,habe da zweihändig zugeschlagen.als er seinen hammer auf den boden geschlagen hat,bin ich gleich hin und habe es genauso gemacht,allerdings mehrmals.

also das mit dem online agieren ist sehr sehr schwach bei diesem game.

habe allerdings auch schon glück gehabt und habe sogar zu dritt gespielt.

Geschrieben

also ich hatte mal glück und habe zu dritt gespielt.aber mal ehrlich.

einige ,egal wie sie es machen,sind hier am verzweifeln.ich selber habe es gestern auch schon erlebt.

einfach dumm gemacht,bei sif zum beispiel konnte ich die markierung sehen und den spieler.trotzdem hat es nach mehreren versuchen nicht hingehaut.

und das ist doch völliger blödsinn,ein multiplayer sollte auch onlinefähig sein.

trotzdem ist das spiel sehr sehr gut.bin momentan auf lvl 141.werde aber erstmal nicht mehr leveln,wer weiss wie schwer die gegner im ng erst werden.

Geschrieben

welt von ariamis.

dort versuche ich über die brücke zu kommen.habe hier einen untoten drachen erledigt.

jetzt liegt hier was und versperrt den weg.wisst ihr was das soll,dresche auf das vieh ein und nichts passiert

Geschrieben

quellag ist so richtig easy,einer der einfachsten bosse hier.

durch den nebel,gleich links,nach ein paar metern links den hügel hoch bis zum schluss.

das ding folgt einem dahin,spuckt aber kein feuer.habe den so ganz leicht besiegt,das vieh hat nicht mal zugehauen,glaube nur einmal oder so

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...