BlaackStorm Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ha super^^ die frage lag mir auch auf der zunge ich bin bald oben in sens festung... ich brauch seelen für den händler ^^ und wofür ist eigentlich der eine punkt in den optionen? nennt sich wand-irgendwas direkt unter auto-zielerfassung ich hatte ja nichtmal was von der zielerfassung was gesehen.... jetz weiß ichs ^^ edit...: also das ist schon fast witzig... ich hab in der untoten burg wirklich noch einen raum gefunden.... wo man eine seele findet... nichts besonderes aber wenn man bedenkt das ich da locker in 4 durchgängen über 100 mal durchgelaufen bin... boah man ^^ das spiel kann man echt spielen bis man doof wird, jetz mit meinem lvl 56 char. machts richtig spaß ornstein und smough 1 mal für mich und 3 mal für andere gelegt Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 @bahamut ahh ok danke ^^ jetz wo du es sagst fällt mir das auch irgendwie auf der link funktioniert mit der ps3 nicht, so ein mist ^^ @don_tknow ja.. estus abkippen wie blöd, nach 20 stück wars bei mir vorbei und ich hatte nichtmal den 1. könig... ich hoffe das bei meinem neuen spiel alles normal läuft... weil das nervt das die 10meter claymore einfach durch den king geht ohne schaden zu machen die waffe macht viel dmg, aber nur wenn sie trifft.... wenn jeder 4. schlag vllt sitzt verliert man zuviel zeit und so wars bei mir immer.. deswegen ist das für mich schon ein horrorkampf mit magie gehen die richtig leicht wie ich finde Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ja stimmt schon,,, da diese dämlichen bronze trophies nur zeit klauen.. für die braucht man mindestens schon 2 durchläufe.. 1 scholle pro spiel die hätten lieber eine weitere platin trophy reinsetzen sollen wo man das ganze spiel durchspielen muss ohne auch nur einmal zu verrecken ^^ stellt man sich das mal vor.. schafft es einer wirklich bis zum ende und stürzt vor gwyn irgendwo in die tiefe... omg der nimmt sich dannach doch das leben ^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 graue brocken -> 3 große scherben und davon 1 -> 5kleine scherben ^^ kannst also die großen zerkleinern ...^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Und wo ist da die Logik, wenn es große und kleine Scherben in jeder Ecke zu kaufen gibt und die Brocken so rar gesät sind? Das versteh ich irgendwie immer noch nicht.Ich brauch massig Brocken oder Schollen für irgendwelche Waffen, und da soll ich auch noch die paar, die ich im Inventar habe verkleinern lassen. Kan nit verstan! hey ich wars nicht der das da reingebracht hat ^^ man KANN sogar die schollen zerkleiner... die man pro spiel einmal findet... demnach ist es natürlich super dumm! war man aber einmal in ofen und farmt da.. hat man rote, blaue, weiße und 2 graue brocken pro run wenn man ca. 60 graue brocken hat, kann man schon ein paar verfüttern kannst dir das ganze gefarme auch sparen. hab auch erst gefarmt wie ein weltmeister. brauchst aber nur je eine scholle und 9 oder 10 brocken jeder farbe.levelst eine waffe bis du die scholle eingesetzt hast und beendest das spiel OHNE aus dem aufrüst-bildschirm zu gehen. lädst das spiel neu und du hast die scholle und die 9 brocken der farbe noch. und woher hast du den schwachsinns glitch gefunden? hab noch nie was davon gehört... ey das kotzt doch an das soviele spiele mit diesen glitches so viele vorteile bringen -.- achso und... ich hab da zwar gefarmt, das war aber nur wegen der wartezeit auf ein neues pvp ^^ trotzdem versuch ich es nachher mal mit der grauen scholle... man man man.. glitch souls Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ist kein glitch. ist genau wie bei demon's souls. wenn du noch beim waffe leveln bist speichert das spiel nicht. erst wenn du das leveln wieder abbrichst speichert es. achsoooo ich dachte man hat dannach die voll aufgerüstete waffe und hat noch seine steine zurück... also das wäre übel... aber so auf die art kann man sich schnell die trophies holen... nur weißt du.. wer platin will, für den jenigen ist es eigentlich egal ^^ der jenige muss so oder so 2,5 durchgänge machen.. da kriegt man die nötigen schollen Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 jeder der online pvp spiel weiß wie beschissen das mit dem heilen gelöst ist.. der host darf, man selber nicht -.- gibt es irgendwo einen händler der vllt göttlicher segen oder sonstiges verkauft? mir fällt keiner ein.. nur der in sens festung aber das is ja für ausdauer... und ich will nicht auf wunder skillen... Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Habe Folgendes Problem.Wenn ich einen Freund (oder mitspieler) rufe oder gerufen werde , funktioniert dieses nur ab und zu. Mit meinen Freund überhaupt nicht. Habe zwar schonmal nach Ports gegoogelt , aber nichts gefunden Hat jemande einige Tipps oder irgendeinen Lösungsansatz ? IxesIOS. das ist normal, leider -.- warten heißt das zauberwort, auf den nächsten patch der sicher in 1 monat da sein sollte + - 3 monate Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 ich hab bei 50 drachen dort unten nur seelen bekommen... wenn das mit den 50 überhaupt hinkommt, sind bestimmt mehr gewesen hab dort unten oft einen abstecher gemacht nur 500 seelen... nichtmal ein drachenstein soooo ein edit mal wieder ^^ ich weiß nicht wie, aber mir scheint die schwarzeisenrüstung durch die lappen geagngen zu sein.... wo findet man die nochmal````???hab einige funkeltitanits die ich reindrücken will, in meine lieblingsrüstung Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Springen geht indem man während des rennens (Kreis gedrückt halten) nochmal kreis kurz drückt. Zoomen geht glaub ich mit L1 oder R1 je nachdem wo man den bogen hält. Kurze Frage: kommt man vom Nito eigentlich auch so zurück ohne teleportieren? Ich würde gern ein paar menschlichkeiten farmen bei den babyskeletten, aber müsste sonst ja nochmal komplett durch das grabmal latschen. kommt man vom nito auch dorthin zurück? auch hier wurde nur eine idee genommen die schon 5 tage im mülleimer gammelt... bevor man nito tötet gibts kein leuchtfeuer... also muss man mit dem sarg zum eid.. hat man ihn tot kann man nicht wieder eintreten aber da ist jetz ein leuchtfeuer.. da frag ich mich auch schon oft.. warum denn bitte? gibt nur eine möglichkeit für dich... von anfang bis nito durchrennen Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Damit es für Leute, die keine Heimkehrknochen oder den Rückkehr Zauber haben eine Möglichkeit gibt von da weg zu kommen ohne alle Seelen und Menschlichkeit zu verlieren das verstehe ich ja.. das gibt es bei jedem boss... aber es macht keinen sinn sich dorthin zu teleportieren... man kann keinen eid annehmen und kommt nicht hoch... was gibt es da unten so tolles was ich nicht sehe??? Wenn ich mich recht erinnere verliert man überhaupt nichts, wenn Lautrec einen besiegt. Man kommt ja schließlich als Phantom dort hin. Der Kampf ist jedenfalls nicht ohne... naja weiß nicht... ich bin direkt auf die 3 zugerannt, hab den magier gekillt kurz geheilt, dannach den anderen mit lautrec zusammen da sie hintereinander standen das war ein kampf von maximal 3 minuten und ich würde behaupten pyros oder mages habes es noch leichter ich selbst mach mit feuerball zurzeit 300 schaden und ich bin nahkämpfer ^^ Sorry aber ich verstehe eure argumentation jetzt nicht ganz. Was hat das mit dem eid zu tun - den hab ich doch bereits abgelegt. Ich wollte nur wissen ob ich quasi zum Altar von nito teleportieren kann und von dort aus zum see mit den babyskeletten laufen kann. einfache antwort wäre ja gewesen " nein das geht nicht man muss bis dorthin immer zu fuss..." greetz :-) ja sorry ich schweifte ab.... aber die letzten 2 sätze sagen klar und deutlich das du von anfang bis ende laufen musst Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Das dachte ich bis heute Mittag auch dann kam aber durch die Frage von aMORTk die Erleuchtung. Wenn es Sinn macht, dann nur deshalb, daß man über dieses Leuchtfeuer am bequemsten zum Schmied kommt. Im ersten Durchgang bin ich immer vom Feuerband-Schrein aus runter gelaufen. Jetzt würde ich es anders machen. Vom Feuerband-Schrein zu Nito beamen, dann in den Sarg legen und dann zum Schmied laufen. Man muß natürlich erst mal beim Schmied gewesen sein. Und die paar Skelette dort dürften auch kein Thema sein. Dennoch überlege ich immernoch, ob ich da nicht ein Denkfehler hab. Ich kann das erst später prüfen. ich kann dir mit verbundenen armen und augen sofort einen nennen der sarg ist nicht mehr da unten ^^ sonst wäre das wirklich praktisch O_o aber so ist und bleibt das ganze sinnlos... wäre da ne leiter richtung baby skellete wäre das ok, aber soo bleibt es einfach nur dumm edit: ich suche grade infos zu den getrockneten fingern... was bewirken die nochmal? es war irgendwas im online mode kann auch irgendwie nichts finden über google.. oder des geht über ps3 nicht richtig Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich zitier einfach mal das DS wiki Wenn ich das richtig verstehe kannst du damit schneller von schwarzen Phantomen angegriffen werden achsooo genau ^^ also google ist auch doof da wo die ganzen seiten angezeigt werden steht fett "getrocknete finger" und wenn man in die seite geht, nichts mehr ^^ Verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum sollte der Sarg nicht mehr unten sein?In meinem ersten Durchlauf hab ich zuerst Nito gekillt und viel später erst mich in diesen Sarg gelegt. Danach konnte ich hin und her teleportieren. weiß ich doch nicht vllt gibts auch dafür ne bedingung... bei mir ist er devinitiv nicht da aber ich dr. prof. obermeister black ^^ hab eine theorie warum der nicht da unten ist... er ist ganz einfach noch oben.. heißt also wenn man oben in den sarg steigt ist er nun unten... anders wüsste ich keine antwort drauf Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Da könntest du sogar Recht haben. Ich werd das aber mal testen. Einfach interessehalber. Ich konnte zwar hin und her teleportieren, aber wo ich angefangen habe weiß ich nicht mehr. ja dann berichte mir davon ^^ vllt teste ich es noch selber aber ich bin zurzeit nur noch in pvp laune ^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 die funktionsweise von den ganzen online rufzeichen ist mir bis jetz noch nicht ganz klar... weißer speckstein der setzt ein rufzeichen und man wartet... genau wie beim roten roter und blauer augapfel.. ist auch klar, einfach nutzen warten und hoffen drachenauge... ich setz meinen zeichen, der scheint einen gegner in der nähe zu suchen.. aber ich hab das zeichen bisher ca. 3 mal gesehen, 2 mal stand das der drachengeist verschwunden ist und 1 mal ist bei mir einer reingekommen also muss den warscheinlich jemand bestätigen grabesfürsten rufzeichen??? ist das etwa von den totes augen? hab heute ein zeichen gefunden bin reingekommen und hab beim besiegen ein auge bekommen wurde da nicht mal sowas erzählt das man dieses auge suchen muss wenn man in die welt eindringt? und ich glaube die sieht man nur als untoter oder? ich glaube das waren dann auch alle... aber die kämpfe die man durchs drachenauge bekommt sind glaub wirklich vom lvl beschränkung befreit da sind die gegner deutlich schwerer Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 also eine göttliche katana +10 ist fast genau so stark wie die okkulte katana +5 die okkulte war so wie ich mich noch errinern kann... vom bonus stärker und insgesamt um ca. 15 stäker halt was man mit göttlichen schaden machen kann weiß man ja... untote besser bekämpfen aber okkult? keinen blassen schimmer ^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 wenn du nicht das herrschergefäß hast, dann musst du den ganzen weg bis zur schandstadt und von da zum feuerbandschrein ^^ den fehler hab ich einmal gemacht... anderes thema... ich hab da heute eine sehr intressante entdeckung gemacht... wenn der wolf zum beispiel tot ist kommen keine invader mehr... bevor jetz irgendjemand was sagt.... das war mal eine zeitlang anders! da wo der boss tot war kamen immernoch rachegeister und finstergeister deswegen ging ich immer davon aus das es scheiss egal ist ob der boss lebt -.- und wie ist das mit den rufzeichen? da scheine ich ähnliche probleme zu haben! ich setz mein rufzeichen und seh dann andere rufzeichen nicht, so ists denke ich mal normal oder? nur es gab eben fälle wo ich trotzdem wen anders noch rufen konnte... sowas verwirrt einen unnötig! hatte heute auch wieder weil ja der boss wolf lebt.... 61 kills woher ich das weiß ist einfach, 99 prismasteine und nach jedem kill hab ich eins dahin geschmissen wo der jenige gestorben ist das hat einer gesehen und mich gefragt ob die ganzen prismasteine wirklich alle für einen kill stehen und hey da lagen auf der anfangsfläche richtig viele steine nur dort um die 50 ^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Zunächst mal mußt du beide Glocken geläutet haben. Dann kämpfst du dich durch Sens Festung durch. Und am Ende dieser Festung, nach dem Kampf gegen den Boss, wirst du nach Anor Londo "gebracht".In Anor Londo mußt du etwas später gegen die Bosse Ornstein & Smough kämpfen und anschließend mit der big Lady mit den big Möpsen (darf ich das sagen?) reden. Und sie gibt dir dann das Herrschergefäß. Ab da an kannst du von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer teleportieren. Ich hoffe das war einfach und klar erklärt. schätze mal das in dem fall niemand was sagt ^^ da könnte ich echt stundenlang mit dem lichthelm stehen und ja.... ^^ schade das es an der stelle keine höhlen erkundung gibt Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Vor Gwynevere hab ich mal eine Nachricht auf dem Boden gesehen, mit dem Text "Amazing chest ahead" chest = brust @BlaackStorm: na auf die Idee mit dem Lichthelm bin ich noch gar nicht gekommen... kommt auf die todo-Liste @SnowFox: Das Mädel, das im Sumpf einem die Flamme aufwertet taucht wohl echt nur auf wenn man seine Pyro Flamme auf ein gewissen level erhöht hat (+10?) und das vermutlich bevor man das erste mal in Sumpf geht. Im 1. Durchgang hatt ich die nur auf +2 gemacht und Sie war nie da. Im 2. Durchgang hab ich dann aufs maximum erhöht was bei Laurenzis geht und bin dann erst in Sumpf runter und Sie ist da. So meine Erfahrung mit der da unten. ey so ein schwachsinn ehrlich bei mir sitzt sie schon unten wenn ich auf dem weg zu queelag bin und in meinem jetzigen und letzten durchgang hatte ich die pyroflamme nichtmal auf +5 und +10 wird gebraucht... bei mir kommt sie einfach so, bei anderen nach den bedingungen... bei einigen gar nicht also gibt es doch verschiedene versionen vom spiel ja sowas muss unbedingt auf eine to do liste ^^ man merkt das die entwickler irgendwie pervers sind schauen sich das warscheinlich selbst die ganze zeit an... gibst die im artbook eigentlich auch? muss mal nachschauen ^^ Also bei mir is die noch erschienen als ich längst beide glocken hatte. Laurencius (oder so) killen, flamme aufwerten usw. und dann partie beenden und laden.Und bei mir steht vor der riesenfrau "Mit beiden Händen halten" *doof tu* was soll man denn mit beiden händen halten? :> zu meiner einer frage nochmal... wenn ich den weißen speckstein nutze, kann es sein das ich von anderen die rufzeichen nicht mehr sehen kann?? ich hatte fälle wo ich von anderen welche sah aber in letzter zeit echt gar nichts mehr Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 so, jetzt blick ich da gar nicht mehr durch.jeder sagt was anderes. im LF steht sogar das man den feuerdämon gelegt, die flame auf 2+ und den chaoseid gelistet haben muß. ich glaube allmälich das das erscheinen der lady einfach nur random passiert. das heißt dann wohl immer mal wieder einen abstecher nach schandstadt machen. ach ja, ich war in schandstadt beim bornfire in der nähe vom aufzug da unten etwas am farmen. da hat mich dann so ein pyromane angegriffen der da unten rumlief. wer könnte das gewesen sein? weiß das einer? ich bin einfach der meinung es gibt mehrere versionen von dark souls ^^ ich hab ehrlich gesagt nie darauf hingearbeitet die frau zu finden.. und hatte sie bei jedem durchgang dort xDD vllt muss man den "laurentius" vorher killen oder verscheuchen mit der falschen antwort ^^ und das 3. mal die frage.... sieht man andere rufzeichen wenn man sein eigenes auf den boden legt? ich will ne verdammte antwort drauf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.