BlaackStorm Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 da mir die 4 könige aufn nerv gehen war ich eben nochmal in anor londo und hab die eine riesen frau da gekillt... ^^ jetz ist die welt in dunkelheit... anscheinend gibt es da einen geheimen weg wie man zu einem weiteren boss kommt... wendelin ist es wohl jetz weiß ich nicht wo genau ich dafür hin soll gibt ja scheinbar auch den darkmoon eid irgendwo dort da bei mir keine bosse mehr sind kann ich ja niemanden mehr als hilfe rufen... kann mich irgendwer noch invaden oder geht das auch nicht mehr? ist langweilig wenn keiner kommt Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 brauch mal kurz eine wegbeschreibung um ins gefängnis zu kommen.. das beim archiv ist ich muss logan von da unten befreien bin aber leider schon zu schnell weg von da... hab auch schon ewig den weg zurück gesucht aber ich lande in einem der großen hallen immer ich hab einiges an seelen die für seine zauber gedacht sind wäre echt super wenn da wer den weg kennen würde edit: hat sich erledigt der weg zum gefängnis.. ich habs, bin runter zur zelle und habs geöffnet mir die feuerhüterinseele geschnappt und vorher noch diese tentakel dinger gekillt.. wer übrigens menschlichkeit farmen will ist hier besser dran als bei den ratten von 10 monstern geben durchschnittlich 3 von denen menschlichkeit bei den ratten eher 1 stück bei 200! so wieder zurück zu logan... wenn der nicht in der zelle ist, wo ist dieser gottverdammte npc jetz? der will mich doch verarschen! kommt von einer zelle raus die nichtmal offen ist hab bissle mehr als 100 000 seelen bei mir die ich bei dem investieren wollte, hab so lang dafür gearbeitet jetz will ich auch mein seelenspeer und den rest! Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ich bin im ng + und hab beim roten drachen auf der brücke versucht den im nahkampf zu killen.. leider fliegt der immer weg, schisser... aufjedenfall bin ich einfach zum leuchtfeuer gerannt und wollt grad wieder nach dem heilen auf ihn zustürmen und der flog weg... ist er für diesen run jetz für immer weg? weil aus den 10 000 seelen wird ja viel mehr.... echt schade wenn der nicht mehr käme.. und kann man den überhaupt im nahkampf packen? der spring hoch und spuckt unter sich feuer.. und bleibt ja grade mal sekunden an seinem platz Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 was ich total komisch fand jetz.... ich hab einen invader gekillt der mir was schönes dagelassen hat..... 28 mio seelen man kann sich ja vorstellen was ich damit gemacht habe.... wünschte ich hätte das nie gemacht -.- die gegner sind plötzlich stärker und mein blit claymore +5 was vorher bäume mit 1 schlag mit normalen hieben gekillt hat braucht jetz 2 vor ng+ war ich 120 oder so jetz hab ich mich auf 257 hochgelevelt.. die gegner kommen aber sofort mit dachte eigentlich wenn man wie in meinem fall levelt das die gegner immer noch normal stark bleiben, aber die haben sich mir definitiv angepasst Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie kann man denn 28.000.000 Seelen zusammenbekommen?Ist das in etwa so, wie ich mir nicht vorstellen kann in Undead City zu beginn iwann mal 100.000 Seelen zu besitzen, aslo es ist später tatsächlich ganz normal oder sind 28 Mio. wirklich absurd viel und woher bekommen solche Spieler die???? @Imba: Jo war mein erstes mal, dass ich dort war... wollt ihn mir eig. nur mal anschaun, dann kam er plörtzlich ich bin ausgeweicht aber wurde eben mit-erwischt.. das dann in kurzer Folge 3 mal und weg war ich... wollte ihn nicht wirklich besiegen jetzt, erstmal beschnuppern eben von vorne^^ naja das ist dank dem tollen seelen glitch möglich ein freund hat dank dem scheiss lvl 570 zurzeit ich wollt den glitch natürlich lernen aber ging nie und jetz bin ich eigentlich mit dem spiel so zufrieden gewesen... kommt aber so ein cheater der sich die seelen über nacht mal eben herzaubert und man ihn killt so wie ich, hat man selber eben auch die 28 mio seelen ich dachte mir auch in dem moment "ach du scheisse" so gierig wie ich war hab ich jetz eben eine aufs maul bekommen ^^ Indem man sich seinen Penis lang zaubert. ja das ist echt nett ausgedrückt Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 naja,, meine stärke ist auf 35 und das reicht schon... wenn ich das auf 99 level krieg ich vllt bissle resistezen oder so aber mein waffenschaden geht nicht mehr hoch genau wie beweglichkeit... mein bogen steigt bei 5 lvl um 1 schadenpunkt an... irgendwann pro 10 lvl also lohnen tut sich meiner meinung nach nur vitalität und vllt int dann wird die magie eventuell stärker kann ich aber nicht mit sicherheit sagen dank ring der gunst hab ich 1905 HP und 192 ausdauer mit 99 vitalität komm ich auf 2400HP lohnt sich einigermaßen... aber mir ziehen die normalen gegner schon 1/5 vom leben ab pro schlag.... und wo ich vorher schaden von 600 machte bleibt mit dem blitz claymore nur noch 300 - 400 übrig Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 also meine anfänglichen probleme sind so dermaßen weg ^^ ich muss zwar immernoch öfter auf die gegner schlagen.. aber nicht getroffen werden ist auch gut machbar hab jetz den im finsterwurz becken die hydra, den schmetterling und den wolf gekillt der taurus dämon war ja schon lange weg^^ den ziegendämon auch auf den bauernhof geschickt und grad eben die riesenratte und den klaff drachen xDD vorbereitung für den sonnenkrieger eid ist schon getroffen... 10 medaillen hab ich und die seele vom boss ^^ könnnte den eid jetz machen aber wollte ja eigentlich erst die waffe auf die anderen eide freue ich mich weniger... vorallem weil ich ja nochmal die 4 könige töten muss ^^ aber es macht wieder fun.. und inzwischen auch wieder 99 menschlichtkeit und als mensch unterwegs und dabei 4 invader zur hölle geschickt das leben ist toll ^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Und ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. Diese scheiß Kristallhöhle raubt mir den letzten nerv. Permanent komm ich nen Schritt zu weit und rutsch von diesem blöden Steg bei dem 2. goldenen Golem. Was lob ich mir doch Demon's Souls da gab es nicht mal annähernd soviel blöde Passagen mit Stegen und dem ganzen Adventure Lara Croft Mist. kann dich total verstehen.. ich hasse diese ganzen stellen und wie oft ich da schon gestorben bin nur wegen runterfallen ein kleiner fehler, tot! ausweichen ist nicht drin... bei demons souls hab ich das 5. level so gehasst! ich will festen boden unter den füßen und vorallem genug platz zum laufen anor londo war super, gab nur 2-3 stellen wo es eng abging aber sonst immer super viel platz Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 wie war das nochmal mit dem eid^^? ich hab vorhin chaos +2 gehabt... da ich aber eh die abkürzung nicht kriege hab ich zu finstermond gewechselt... bleibt chaos auf +2 oder ist da wieder alles auf 0? ich denke mal das wird ja erst ab neuem spiel auf 0 gesetzt Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 was genau passiert eigentlich wenn ich im finstermond eid bin und dabei zum boss wendelin gehe???^^ will nicht das da ein bossfight kommt weil ich in dem eid ja noch was tun muss.. was nicht leicht wird da jede invasion fehlschlägt Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Kurze Frage:Ich bin ausversehen in Anor Londo in dieses seltsame Bild gewackelt...wie komm ich da wieder raus? Ich befürchte ja, dass ich es erst beendet muss.... endweder endboss priscillia oder so killen und hinter ihr runterstürzen.. oder wenn du den bossfight nicht wills und ihre seele für waffen kannst du auch direkt runterstürzen und bis wieder in anor londo in der halle mit dem bild Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey, danke dir. Hab mich entschieden sie zu killen...war echt einfach die Olle! ^^ ja einfach, aber als ich das 1. mal bei ihr war konnte ich das nicht behaupten ^^ alle 20 flakons weg weil ich nicht wusste wie man die sichtbar macht und jetz wo ich es weiß hab ich sogar die waffe durch schwanz abtrennen bekommen ^^ Ziegendämon.. aha okay. Dann weiß ich endlich wo der ist.. habschon etwas von ihm gehört. also mal ernsthaft... so oft wie ich dich hier schreiben sehe dachte ich eigentlich das du so ein pro bist der schon lange platin hat und einfach zum spaß einfach neu anfängt ^^ wie man sich doch irren kann^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 was für ein scheiss... dann hab ich für nix seelen verloren weil die einfach nur am eingang gestanden ist und sich von der lava kochen ließ^^ beim klaffdrachen ähnlich... nix tun und sterben... npc sind echt dämlich Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe neu angefangen, deshalb konnte ich alles nochmal machen. Ging recht flott aber kann eh nicht so oft wie manch anderer hier spielen, von daher informiere ich mich einfach nur schonmal über Sachen, dei mich evtl. erwarten. Bin jetzt bei 21 Spielstunden (beide Chars zusammengezählt!) Ich glaube damit wurde noch keiner "Pro" ja gut dann nimmst du es mir ja nicht übel wenn ich dich als noob betitel ^^ nein nein nicht ernst nehmen, kann halt nicht jeder soviel zocken, ich hab mal gehört es gibt ein leben ausserhalb von der konsole ^^ ich selber hab beim 1. char 102stunden und beim 2. fun charakter der schon besser wie der 1. ist wegen mehr erfahrung... der hat 5stunden ^^ ich will meine platin hier schaffen... nimmt halt nur zeit in anspruch demons souls ging bei mir damals nicht weil bei mir die reinen klingensteine nie gedroppt sind... Ich finde es faszinierend, wie manche Spieler Platin in 100 Stunden geholt haben. Ich habe so lage für den ersten Durchlauf gebraucht. Dafür habe ich aber auch jeden Eid getestet, jeden Schatz erbeutet und jede Ecke des Spiels erkundet. bei mir das selbe ^^ ich schaue hinter jeder ecke nach und sogar bei ng+ mach ich das erkunden und finden ist schon nice^^ muss noch ins sens festung bei der 1. brücke rechts am fenster das item holen.. deswegen geh ich da später nochmal bissle entdecken ^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 bevor ich schon wieder vergesse dannach zu fragen... kann mir einer etwas genauer sagen wo die riesen glut in neu londo ist?? ich will endlich waffen auf +15 bringen ich hatte vor ng+ alle gluten aus den einen und dann noch das schwert laito, braucht man ja leider für seltene waffen trophy wo genau ist das drecks ding? ich find das einfach nicht wegen dem schwert allein bin ich sicher schon 50 mal verreckt ... Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Du bist schon NG+? Oder gehörst du nur zu denen die nicht so ganz darüber nachgedacht haben das NG "Next game" heißt und NG+ demnach der dritte Spieldurchlauf ist? Achja, es git zudem ne Edit Funktion, so kann man doppelpostings vermeiden. naja nach der logik wäre ich dann bei NG, weil ich im 2. durchgang bin aber ich verstehe unter NG immer New Game und NG+ ist demnach die 2. runde siehe weiter unten^^ und wegen doppel post.. ich hatte grad schwierigkeiten mit dem internet, da wurde alles so lahm geladen und edit konnte ich nicht nutzen weil ladefehler immer kam die glut findet man nach der ersten nebelwand.rechts hinter dem großen monster da geht ne treppe hoch, oben angekommen gleich wieder rechts und da dann entlanglaufen bis wieder ne treppe kommt, da oben dann in einer truhe ist die glut, wenn ich mich recht erinner. das schwert findest du in schandstadt. wenn du über die tiefen reingehst einfach auf dem holzsteg bleiben bis dieser endet. wenn du jetzt nach links schaust müsstest dus sehen. anlauf nehmen und von oben einfach runterspringen. nach der 1. nebelwand? also dann muss ich blind sein da wo dieser eine schreiende geist ist sieht man gegenüber von der eine truhe, nur leider finde ich den weg dorthin nicht... werde ich dann gleich nochmal schauen wegen dem schwert laito... ich könnte versuchen es zu holen aber für die trophy wird die nicht aufgezählt... da kauf ich mir lieber katanas bei shiva ^^ ich hasse die schandstadt und will da nicht hin! Oh dann gehörst du zu denen die denken NG heißt "Next Game" obwohl es, jedenfalls bei demons souls, immer "New Game" hieß. Nach dem durchspielen hat man wieder "new game" gemacht (man spielt ja von neu), aber alles ist schwerer, von daher das plus.Hab ne frage... Wann findet man die steine zum leute einladen/beschwören? Ein begleiter kann bei fiesen viechern bestimmt helfeb. Hab die erste glocke bereits geläutet Edit: @Bahamut487 Man kann gegenstände verkaufen?? Wo?! genau so sehe ich das mit NG und NG+ usw. auch so next game ist mir echt neu bei vielen spielen gab es nämlich "New Game" wo dann direkt das + dabei war weil man ja die 2. runde spielt.. und das waren nicht wenige spiele wo man das sah zum gegenstände verkaufen: wenn du die 2. glocke geläutet hast ist in feuerbandschrein eine schlange dort wo der "pool" war richtung friedhof und dem kannst du das zeug verkaufen der das dann isst ^^ Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 also ich werd noch wahnsinnig habe alle geister getötet, alle ritter alle "großen monster" bin alle räume einmal durchgegangen und ich find diese ekelhafte truhe nicht die beschreibung von vorhin war auch nicht der bringer "nach dem 1. nebel" der 1. nebel ist weit oben... man muss aber wasser ablassen und unten suchen ach ich glaube ich lass diese glut einfach da wo sie ist, hab echt keine nerven mehr dafür Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Wasser ablassen, raus gehen durch das Haus, nach dem 1. Nebel nach rechts hinter dem Schleim gehts hoch da ist die Glut. 1. nebel im unteren bereich.... und im grunde ist es der 2. nebel! hab vorhin beim absuchen die truhe nicht gesehen... tja wer ohne kopf wohin geht.. aber dennoch, es ist die 2. nebelwand! man kann sogar mit einem anderen fahrstuhl direkt neben den eingang der treppe Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 hab grad die 4 könige wieder gemacht..... ey ich bin definitiv von einem bug verflucht... viele angriffe gingen ins leere... erst der 7kampf oder 8. war ein erfolg.. komisch ist auch... da steht 4 könige... nur leider waren bei mir mit einem schlag 4 könige da und vorher hab ich 3 gekillt! nummer 3 hat zu lange gedauert und da war dann irgendwann full house ^^ dachte da sind maximal 4 könige also das war ein kampf... vorallem was die für einen schaden austeilen und mit einem bug wird das ganze noch sehr unschön Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Nein das macht den Kampf für einige ja so schwer, es kommen weitere hinzu am besten an einen ran und drauf... das kann ich schon verstehen vorhin.. 4 könige und davon machen 2 nahkampfattacken und 2 schicken mir diesen zauber mist... und dann kommen die auch noch dazu ich konnte mich grad noch so heilen und dann schlagen 3 zu.. das überlebt man nicht ^^ und wie gesagt bei mir nervte halt der bug das die schläge ins nichts führen, dank den kristall seelenmassen konnte ich einiges an schaden rausholen und noch mit kristall speer sonst hätte ich keine chance was ist eigentlich mit dem eid des geistes oder wie der heißt^^? da kriegt man nur die finster hand oder? für sonnenkrieger eid hab ich 13 medaillen und brauch nur noch gwyns seele diener des grabesfürsten hab ich noch nicht entdeckt mach ich aber diese runde und finstermond wird schwer.. da ich mit meinem lvl bei niemanden reinkomme irgendwie farmen aber das wird sicher dauern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.