Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi und wieder mal ne Frage bin jetzt wieder dem Waldjäger eid beigetreten und hab schon einige Eindringlinge erledigt. Meine Frage ich hab bis jetzt immer katzen eid ring getragen aber es gibt doch auch Ring des Nebels wie kann ich mit diesem gerufen werden und was ist der unterschied? Ja und 2. wie kann ich den eid vertiefen bei anderen muss ich ja etwas opfern z.b. menschlichkeit oder sonnenlicht medalien und bekomme ich etwas wenn ich den vertiefe?

vielen dank schonmal für antworten!

Geschrieben

achso ok danke also muss ich beide ringe tragen das is ja blöd ok hab aber noch eine andere Frage kann mir noch jemand erklären ich dem Darkwraith eid annehmen kann hab den weg bei wiki nie ganz verstanden gibt irgendwie 2 möglichkeiten?

Geschrieben

ok dazu hab ich jetzt nochmal ein paar fragen. Also erstens hab jetzt grade die four kings zum 2 mal besiegt wollt jetzt eigentlich gleich ins ng++ gehen weil ich eigentlich nie mehr weiß was ich sonst machen soll. Bin jetzt grade noch in den abyss aber hier ist niemand und wer ist beatrice,wer ist kaathe und bei gwyns gefängniss war ich auch noch nicht. Dachte eigentlich das ich mittlerweile so alles bei dark souls kenne und erlebt habe aber was du da grade beschrieben hast jetzt komm ich mir ziehmlich dumm vor. Kannst du mich Aufklären?

Geschrieben

achso na dann ok danke erst mal dann werde ich das alles berücksichtigen bevor ich ins ng++ gehe und noch eine andere frage ich will noch den pyro typen killen bevor ich ins ng++ gehe weil der noch eine seltene pyromanti haben soll weißt du wo der jetzt ist? am firelink shrine ist er nicht mehr!

Geschrieben

Hi hab mal wieder ein paar Fragen unzwar bin ich jetzt schon Level 141 im ng++ und hab jetzt irgendwie lust bekommen meinen kampf pyro charakter in einen Zauberer umzu skillen da ich pyro alles auf geskillt hab und jetzt nichts mehr stärker machen kann und auch in PvP kämpfen Finstergeist und so meistens alt aus sehe. Letztens hatt mich ein PvP Zauberer mit 2 Zaubern platt gemacht und ich bin nicht mal in seine nähe gekomm. Bei Zauber und Wunder ist das doch anders oder das kann man doch auch in den Eigenschaften skillen oder während man bei pyro ja nur die pyro hand skillen kann. Also meine Fragen:

1. ich habe ja bei den Eigenschaften Zauber, Intelligenz und Wille also Zauber bei zauber schalte ich ja nur die slots frei oder und für was ist dann nochmal intelligenz und wille verstärkt das dann die Zauber bzw. wunder machen die dann mehr schaden in was muss ich am besten skillen?

2. Welche Zauber bzw. Wunder sind am besten stärksten, gibt es auch welche die man nicht kaufen kann die man anders bekommen muss (hatte letztens big hat logan im herzog archiv zum 2 mal befreit und der hatt gesagt der gibt mir dafür einen sehr starken zauber den der im archiv holen will hab den dann aber nie wieder getroffen) Und gibt es eigentlich noch einen anderen Zauberer als Bog hat logan?

3. Wie funktioniert das mit den Beschleunigern oder Talismännern gibts es unterschiede bei velkas tallismann oder sonnenlicht tallisman oder demonen beschleuniger oder iziliath beschleuniger auf was muss ich da achten was sind die besten?

ok vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Geschrieben

Hi diskus also kannst beruhigt in ng+ starten dein level bleibt all deine eigenschaften bleiben du behällst deine seelen und deine komplette ausrüstung das einzige was du verlierst sind die schlüssel,Gegenstände die für die welten verschlossen Bereiche notwendig sind ist ja logisch spielst ja ng+ wieder von vorne durch! wegen phantome einladen weiß ich jetzt grade nicht ob da das ng eine rolle spielt glaube aber nicht sondern nur das level aber glaub mir du wirst auch im ng+ noch genug hilfe bekommen evtl. sogar bessere weil ja dann evtl. auch dein level bald höher ist. hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken! :smile:

Geschrieben

Achso also sind Zauber bzw Wunder viel stärker als Pyro weil man die ja skillen kann wärend man die Pyro Flamme nur auf +5 bringen kann und ab dann nicht mehr weiter das würde ja heißen das ein zauberer in jedemfall einem Pyromanten überlegen ist zb. im PvP Kampf finstergeister oder so deshalb haben die mich immer so fertig gemacht, da ist es vieleicht am besten gleich von Anfang an darauf zu skillen. Und wenn ich in Intelligenz bzw. Wille skille machen dann auch meine Wunder bzw. Zauber mehr Schaden zb. Die lichtspere usw.?

Geschrieben

geht klar is mir dann auch eingefallen mit den +20 :biggrin5: aber egal also sind Zauberer halt definitv besser als Pyromanten. Naja hab jetzt nochmal als Zauberer angefangen is einfacher hoch zuskillen als von Level 140 umzuskillen :redface::smile: macht aufjedenfall richtig spaß und ist ein ganz anderes Gefühl als mit Soldat oder so und man kommt ja jetzt auch ziehmlich schnell vorran wenn man schon im ng++ war :biggrin5:

Geschrieben

Hi Leute meine frage richtet sich eher an die erfahrenen spieler.

Unzwar hatte ich dark souls schon lange nicht mehr gespielt und jetzt erst wieder rausgeholt wegen dem dlc.

So jetzt habe ich allerdings ein problem ich war damals bereits im ng++++ und habe mein charakter auf stärke und solide ausrütungslast getrimmt.

Soll heißen das ich problemlos eine feurgroßaxt mit der paladin rüstung und einem schild benutzt hab und mit dem dunkelholzring trotzdem noch rumspringen konnte (bild mir ein sogar ohne havels ring könnte aber auch mit sein).

Aufjedenfall scheint da ja ordentlich gepatcht worden zu sein weil ich nun mit der selben ausrüstung selbst mit havels ring kaum noch einen schritt vor den anderen bekomm.

Könnte mich also mal einer auf den neusten stand bringen welche waffe bzw. rüstung sich nun am besten für mich eignet?

Kann ja nun schlecht noch auf einen Zauberer umskillen da ich viel zu weit bin und Level aufstieg viel zu viel kostet.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Geschrieben

Hi hab mal eine Frage unzwar ich bin grad wieder voll im dark souls fieber und denke das ich auch schon ziemlich dark souls erfahren bin.

So zu meiner frage ich werde jedesmal von pvp gegnern gekillt von phantomen oder rachegeistern ich nie auch nur den hauch einer chance auser manchmal wenn ich selber ein oder 2 phantome beschworen habe die mit mir das level durch laufen.

Letztens waren wir sogar zu 3 und der hat jeden von uns mit einem einzigen stoß in den rücken getötet oder das eine mal hat ein gegner mit irgendeinem katana schwert (glaube war chaos blade) solange auf mich eingeprügelt bis ich blutung hatte und dann nochmal und ich war tot dabei kam ich nicht einmal zum schlag.

Ich würde also gern mal wissen ob ihr ein paar tips hätet z.B. eine gute ausrüstung, besondere waffen oder zauber pyromantien usw..

Oder sind diese pvp gegner einfach nur auf einem viel höheren level als ich aber dann könten sie doch nicht bei mir invaden oder?

vielen dank schonmal!

Geschrieben

naja geschick also ich denke nicht das ich so sonderlich schlecht bin hab das spiel schon mit verschiedensten charakteren mehrmals durch bin mit dem einen charakter im ng+5 oder so mein jetziger charakter ist auch auf beweglichkeit abgezielt ich benutze den dunkelholz ring für schnelere bewegungen und rollen aber trotzdem sind die aufeinmal hinter mir und killen mich oder schlagen die ganze zeit auf mich ein und ich komm nicht mal zum zug. Naja und mit höheren level der muss ja dann schon extrem hoch sein wir waren zu dritt haben auf den eingeschlagen und das hat dem kaum was abgezogen dann ist der jeweils hinter einen von uns und hatt uns mit einem einzigen stoß in den rücken ausgeschalten hatte konnte leider nicht die waffe erkennen. Und ich dachte das man mit so einem großen level unterschied nicht in andere welten kann bei freundlichen phantomen also die ich beschwören kann geht das doch auch nicht ich kann doch auch nicht mit level 10 einen level 100 freund pvp freund beschwören.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...