Bmax200 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi hab mal wieder ein paar fragen unzwar hab ich mir jetzt die Life Hunt Sence gemacht die ist soo Hammer gefällt mir viel besser als das Chaos Blade und macht mehr Schaden aber eine versteh ich nicht der Nachteil ist ja das man blutungs Gefahr hatt ok aber dann steht was bei Wiki was ich nich verstehe irgendetwas mit leben ich dachte das man wenn man mit ihr tötet vieleicht leben bekommt wie der Name ja sagt Life Hunt aber bi mir passiert gar nichts außer wie gesagt blutungs Gefahr 2. Ich hatte shon mal nach gefragt scheint aber irgendwie untergegangen zu sein kennt sich jemand mit dem verfluchten Schwert von astoria aus ich wollt schonmal anfangen einwenig dahin zu skillen weil das ziemlich gut sein soll also ich hatte das bei Wiki so verstanden das man 24 Stärke braucht, 18 Beweglichkeit, 18 Intelligenz und 18 Wille ist das richtig und dann wollt ich halt noch wissen warum das alle so gut finden ich fand halt interessant das man damit auch Geister killen kann ohne Wanderfluch Vielen dank schon mal für die antworten Zitieren
Bmax200 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ok muss jetzt nochmal eine frage stellen die mir schon etwas peinlich ist weil ich ja nun schon ziemlich weit bin und das vieleicht eher eine frage ist die man zum Anfang stellt also: Wenn ich mechlichkeit habe geh ich immer extrem spaarsam damit um weil ich die ja immer brauche benutz also immer nur eine um entweder ein leuchtfeuer zu entfachen oder meine aushölung umzukehren ich kann ja aber wenn ich schon menschlich bin mir noch mehr Menschlichkeit dazu geben oder was bringt das eigentlich? Zitieren
Bmax200 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hi kann mir jemand kurz nochmal das mit den pyromantin erklären komm nähmlich gerade nicht weiter und da wollt ich meine pyroflamme etwas verstärken damit ich wieder eine starke waffe habe unzwar hab die jetzt auf +12 so allerdings hab ich das gleich bei dem diener von der tochter des chaos gemacht so also wenn ich die bei dem auch auf +15 bringen kann warum sollte ich das den bei queelena machen? Dann hatte ich etwas bei wiki gelesen aber nie so richtig verstanden ich kann dann wenn die auf +15 ist irgendwas damit bei queelena machen umwandeln oder so was ist damit gemeint? ok und dann noch eine frage was ist eigentlich die beste pyromanti oder die besten komme nähmlich zurzeit nicht so richtig weiter hänge bei nito und wollt jetzt halt meine pyromantin verstärken zurzeit benutze ich noch den großen chaos feuerball der hatt allerdings nur 4 aufladungen jetzt hab ich mal gehört das es die große verbrennung die beste pyromanti sein soll stimmt das hatt aber auch nur 8 aufladungen dann hab ich bei queelena noch gesehen das es eine pyromanti namens feuersturm gibt die hat 20 aufladungen oder so kostet allerdings halt auch 30000 seelen und ich habe halt nur noch etwas über 30000 jetzt weiß ich nicht so richtig was ich machen soll weil ich jetzt nichts verschwenden will soll ich nun weiter upgraden oder mir lieber eine pyromanti kaufen? vielen dank schonmal für eure hilfe Zitieren
Bmax200 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hey ich danke vielmals also ich muss die pyroflamme aber erst auf +15 haben bevor ich die bei queelena dann wieder umwandeln und auf +5 machen kann hab ich das so richtig verstanden? Zitieren
Bmax200 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hi und wieder eine frage ok eure tips haben bis jetzt super geklappt hab jetzt meine pyroflamme umgewandelt und jetzt schon wieder auf +1 allerdings würde ich mir jetzt gern noch die groß axt als feuergroßaxt +10 schmieden dazu brauch ich red titanite chunks richtig? wo kann ich die den am besten farmen und dann braich ich doch auch noch red titanite slab richtig wo kann ich den die am günstigsten farmen oder sind die besonders selten dann würde ich mir das erstmal sparen und später auf die fire great axe zuarbeiten! gruß Zitieren
Bmax200 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hi hab mal wieder eine dringende frage unzwar hab ich nito platt gemacht so dann war ich ein bisschen in den demonen ruinen unterwegs kamm dort aber noch nie so richtig mit so jetzt wollte ich mal wieder nach neu londo hab allerdings keine flüche mehr und die untoten verkäuferin verkauft auch keine mehr ich weiß die geister droppen manchmal welche aber wie soll ich die überhaupt erstmal killen wenn ich keine flüche mehr habe und bei wiki hab ich gelesen aber da find ich auch nichts auser dieser komische ingward aber wo ist der glaube weiter in neu londo drinn oder also hab ich jetzt überhaupt noch eine chance? Zitieren
Bmax200 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ja bei dem verkäufer zwischen feurbandschrein und ziegen dämonen konnte man welche kaufen aber der hatt jetzt keine mehr bei mir ich weiß das geister welche droppen und schlangen ring hab ich aber ich hab ja überhaupt kein wanderfluch also wie soll ich den die geister erstmal töten und zu ingward(dem typ in roter robe) komm ich ja auch nicht solange ich keine geister töten oder abwehren kann Zitieren
Bmax200 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ah ok danke das wär schon hilfreich also das sif schwert kenn ich aber kommt noch nicht in frage da ich weder genug seelen noch scherben zum upgraden noch weit genug geskillt habe mit den okulten waffen wusste ich aber noch nicht müsste eine keule haben okulte ember hab ich leider noch nicht also wird wohl meine letzte chance in der okulten keule bestehen mal sehen ich danke erst mal vielmals und werd das dann mal ausprobieren! Zitieren
Bmax200 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hi hab mal wieder eine frage unzwar bin ich jetzt beim Chaos Wesen von izilath ich bin beim letzten Leuchtfeuer in diesem Tempel bevor man über die Lava durch den kleinen Tunnel in Richtung Boss kommt. So und ich wollte mir Phantome ins spiel holen die mir beim Boss helfen es waren auch jedemenge Zeichen am Leuchtfeuer allerdings klappt es nicht wenn ich sie beschwören möchte das komische ist ja das nicht wie manchmal Aufrufung gescheitert kommt sondern die Phantome sind immer in mein Spiel gekommen und haben es dann sofort wieder verlassen erst dachte ich ja das vieleicht einer dann doch keine Lust mehr hatte und mein Spiel wieder verlassen hatt aber nachdem das ungefähr 10 mal hintereinander passiert ist und mehrmals mit dem selben aber auch mit anderen kann das doch kein Zufall sein oder ist das ein Bug oder so kann ich mir beim chaos Wesen keine Hilfe holen? Zitieren
Bmax200 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hi ok Brauch jetzt nochmal Hilfe also ich muss jetzt wieder nach neu Londo wo die Geister sind hab allerdings kein wanderfluch mehr und die umtoten Verkäuferin verkauft keine mehr Ein Austria Schwert hab ich leider auch nicht und selbst wenn hab ich auch nicht die skills um es zu benutzen hatte das Problem schonmal geschrieben da wurde mir gesagt das ich erstmal weiter spielen soll die anderen Gegenden und später verkauft die Verkäuferin wieder Wanderflüche ist bei mir jetzt leider nicht so und ich hab jetzt alles andere erledigt hab die drei demonen fürsten besiegt also nito, Chaos Wesen, und den anderen in der Kristall Höhle so und jetzt bleibt ja nur noch neu Londo übrig oder also hatt jemand ein Tipp ich wäre Super dankbar! Zitieren
Bmax200 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 ah shit da hab ich schon das nächste problem hab die sif seele schon für das schild benutzt boar hab echt keine ahnung wie mich jetzt weiter kommen soll? in neu londo gibt es doch noch einen händler der wanderflüche verkauft oder hatt man eine chance bis zu diesem durch zurennen ohne gegen die geister zu kämpfen? fuck hatte ja wirklich austria geschrieben Zitieren
Bmax200 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 naja wollte ja bloß schonmal ein feedback ob das überhaupt möglich ist bis zu dem zu rennen da ich ja auch noch nicht genau weiß wo der ist sonst hätte ich es gelassen aber danke euch erstmal wär das halt mal ausprobieren Zitieren
Bmax200 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 hab grad mal schnell bei wiki nach geguckt wir meinen den händler "Ingward" so ein typ in roter kleidung der soll laut wiki wanderflüche verkaufen. Nein kristall waffen kann man nicht reparieren auch kein schmied man kann sie halt nur upgraaden! Zitieren
Bmax200 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Zitat von Bmax200Hi ok Brauch jetzt nochmal Hilfe also ich muss jetzt wieder nach neu Londo wo die Geister sind hab allerdings kein wanderfluch mehr und die umtoten Verkäuferin verkauft keine mehr Ein Austria Schwert hab ich leider auch nicht und selbst wenn hab ich auch nicht die skills um es zu benutzen hatte das Problem schonmal geschrieben da wurde mir gesagt das ich erstmal weiter spielen soll die anderen Gegenden und später verkauft die Verkäuferin wieder Wanderflüche ist bei mir jetzt leider nicht so und ich hab jetzt alles andere erledigt hab die drei demonen fürsten besiegt also nito, Chaos Wesen, und den anderen in der Kristall Höhle so und jetzt bleibt ja nur noch neu Londo übrig oder also hatt jemand ein Tipp ich wäre Super dankbar! Mir ist noch eine etwas eingefallen zu meinem schon weiter vorne erwähnten problem unzwar ab welcher stelle kann man den in neu londo phantome ins spiel holen? ich hab mir überlegt einfach bis zu dieser stelle bis zur besagten stelle durch zurennen und dann phantome ins spiel holen schließlich warte ich bis diese einige geister getötet haben und mit etwas glück und dem schlangenring droppen die ein paar wanderflüche wär das möglich?hi update hatt echt geklappt bin gerade bis zu inward durch gerannt und hab mich gleich mit wanderflüchen eingedeckt und den schlüssel hab ich obendrauf auch noch bekomm spitze ich dank euch für eure super hilfe Romeo & Deusfantasy edit Shaddix: Beiträge zusammengeführt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
Bmax200 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hab grad 400.000 Seelen verloren ich kanns immer noch nicht fassen fast 3 stunden spielzeit futsch Zitieren
Bmax200 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 hi hab kann mir bitte jetzt nochmal jemand idiotensicher den unterschied zwischen Artorias Großschwert verflucht und nicht verflucht erklären und welches ich lieber wählen sollte hab nähmlich jetzt schon fast die skills für das schwert. Und hab gehört das es richtig gut sein soll versteh allerdings nicht richtig warum also das verfluchte kann geister töten das weiß ich aber das andere soll besser sein hab irgendwas gehört das es mitskillt versteh das aber alles nicht so richtig! Vielen Dank schonmal! Zitieren
Bmax200 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ok glaube hab es einigermaßen verstanden aber dann ist ja die Heilige Version definitiv besser oder nicht weil sie bei CCBB am wirkungsvollsten ist und die verfluchte nur bei CCCC ok aber wie kann ich mir das vorstellen ab wann ist ein skill SAB oder C zb. hab ich 34 stärke 24 beweglichkeit 17 intiligenz und 15 wille was würde das entsprechen und wenn ich dann weiter skille angenommen meine ganzen Stats auf S bringe müsste es doch dann wieder schlechter werden oder nicht weil es doch bei CCBB am besten sein soll Zitieren
Bmax200 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ahhh glaub jetzt hab ich's also wenn ich weiter skille und eine Aufwertung für irgendeinen der genannten Attribute vornehme stärke Beweglichkeit etc. Wird das Schwert automatisch etwas besser (macht mehr Schaden) und die Heilige ist definitiv etwas besser wenn man in Wille oder Intelligenz skillt weil es da die B Note hat und es da dann etwas mehr schadenspunkte bekommt richtig? Puhhh ich danke vielmals echt super danke:: Zitieren
Bmax200 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hi hab mal wieder ein paar fragen unzwar bin ich jetzt im ng+ und hab nur noch die Four Kings for mir, hab allerdings noch keine Lust ins ng++ zu gehen gibts noch ein paar Dinge die man erledigen könnte irgendwelche optionale versteckte Gegner oder Dinge hab zb. Auch erst jetzt im ng+ von Wendelin erfahren und bin gleich mal hin. 2. Hab ich den Eid von Wendelin angenommen danach bin ich allerdings zu ihm rein und hab ihn Platt gemacht anschließen hatte ich den Eid nicht mehr ist das immer so darf ich die nicht töten das gleiche war als ich den Typen bei Shiva diesen unsichtbaren ninja gekillt habe jetzt hab ich kein waldjäger Eid mehr muss ich da jetzt oben im Glockenturm um Vergebung bitten will halt erst wissen ob das klappt weil der von mir 60000 seelen haben will. 3. Unten in den Katakomben in der Nähe beim Schmied hab ich auf den Boden solche Ringe aus licht gesehen ähnlich wie der bei dem man nach sens Festung nach anor Londo kommt allerdings kann ich bei denen nichts machen. Auserdem habe ich letztens ein Youtube Video gesehn da hatte ein Spieler auch solche Ringe allerdings an den Füßen und der hatt sich extrem schnell bewegt auch konnte der extrem schnell mit dem schwert schlagen also der war allgemein extrem schnell oder lag das daran das er das furienschwert benutzt hat aber dann bleibt trotzdem noch die frage nach den Ringen an seinen Füßen? Ok das war's erstmal abe komm sicher noch mehr fragen hatte letztens noch mehr aber hab wieder einige vergessen. Ok vielen dank schonmal für eure Antworten Zitieren
Bmax200 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Achso ok vielen dank ja gemalte Welt war ich schon in beiden durschläufen ist mein absolutes Lieblings Level vom ganzen Design die Optik in dieser verschneiten düsteren Welt einfach Hammer. Wär geil wenn die noch größer gewesen wär. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.