Bmax200 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 hi leute also hab jetzt auch endlich dark souls und nachdem ich schon etliche stunden in demon souls verbracht habe dachte ich das ich mit dark souls keine probleme haben sollte mich reinzufinden. Nunja ist leider nicht ganz so aber damals hab ich wirklich super hilfe aus dem demon souls forum bekomm und hoffe das ich jetzt auch hier vieleicht wieder super unterstützung bei meinen fragen bekomme also: 1. die gegner lassen wirklich nur noch wenig gegenstände liegen Gräser oder Käuter konnt ich gar nichts entdecken ist das Festus Falkon jetzt das einzigste heilmittel? 2. konnte ebenfall beobachten das es kaum noch scherben, steine, klumpen etc. gibt hab 2 scherben gefunden sind aber ohne bezeichnung steht nur da für standart waffen gibt es also nicht mehr so ausführlich das Stein system wie bei demon souls? 3. wie funktioniert das jetzt mit dem waffen upgrades bei demon souls hab ich damals ersteinmal darauf hingespielt vom flammen schleicher die seele zu bekommen und dann bei edwin der schmied oder so ähnlich mir richtig geile waffen zu schmieden oder auch aus steinen bei dem anderen schmied wie kann man jetzt sine waffen upgraden bzw. gibt es so eine unterteilung in demonen waffen und normalen waffen durch steine noch fand die demonen waffen immer ziehmlich geil? 4. ok bei demon souls musste man seine waffen, rüstung etc. ja auch reperieren lassen bei einem schmied das es nun ja keinen mehr zu geben scheint wo mach ich das dann oder kann ich das jetzt nur noch mit diesem komischen pulver 5. hab gestern eine händler gefunden und ich bilde mir ein bei demon souls konnte man doch auch sachen verkaufen oder geht das jetzt nicht mehr oder erst später 6. ok also erst mal die letzte frage war jetzt auf der ersten ebene und bin dann gleich immer nach links bis ich zu den skeletten kam wo ich allerdings überhaupt nicht mehr weiter kam die waren einfach zu stark für mich hab dann also erstmal klasse gewechselt noch einmal neu begonnen und hab dann den weg in die stadt der untoten gefunden die wesentlich leichter ist ist das so beabsichtigt soll mann erstmal die machen um stärker zu werden? ok ich weiß es ist etwas viel aber ich hoffe wieder auf super antworten wie schon damals bei demon souls was mir sehr weiter geholfen hatt. Also dann vielen Dank schonmal für eure antworten. Zitieren
Bmax200 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Super Super Super ''GoLd'' ich danke dir vielmals da kann ich jetzt erstmal weiter machen und hab wenigstens eine grobe orientierung also vielen dank ich meld mich hier sicherlich bald wieder mit einem neuen Fragebogen :-D Zitieren
Bmax200 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 achso eine frage hätt ich noch schnell wie kann ich mir jetzt hilfe in form von anderen mit spielern phantomen holen bei demon souls ging das ja mit den augensteinen? Zitieren
Bmax200 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi ok bin jetzt schon ein ganzes stück weiter gekommen also hab jetzt den taurus und die gargoyls besiegt mit den Phantomen hat Super geklappt konnte mich vor angeboten kaum retten die mir bei den gargoyls helfen wollten ok hab jetzt weitere fragen: 1. Unzwar hab ich das mit dieser Glut noch nicht verstanden ich hab mir jetzt mal einige Waffen upgrades angeguckt und da steht immer ich Brauch die Boss Seele von dem oder dem um zb Chaos Blade zu bekommen wär ja wie bei Demon souls also für was sind die Gluten 2. Ich konnte immer noch kein richtiges System bei den Gegnern feststellen der taurus zb.war das ein entgegner? Die gargoyls nehm ich jetzt mal an schon haben ja die Glocke beschützt und dann ist da noch ein blitzt Wesen unten bei dem Schmied in der Stadt der umtoten was will der darstellen? 3. Gibt es noch sowas wie World oder Charakter Tendenzen wie in demon souls weil da musste man ja immer aufpassen wenn man menschlich war und gestorben ist weil dann die World Tendenz wieder etwas nach unten gegangen ist bzw. Dunkler wurde oder hat das sterben in menschlicher Form in dark souls nicht so gravierende folgen 4. Ich wollte jetzt langsam schon mal anfangen meine Lieblings Ausrüstung zusammen zu suchen allerdings hab ich dabei noch ein paar Probleme meine Lieblings Waffe war in Demon souls das Magic sword makoto ich liebe diese Katanas gibt es in dark souls eine vergleichbare Waffe hatte an das Chaos Blade gedacht ist zwar nicht ganz so stark aber kam schon mal ganz gut allerdings kenn ich da die Eigenschaften noch nicht. Ok dann die Rüstung von King Doran so etwas in der Art würde ich suchen. Und ein schield wie dieses Silber schield von Gral vinland oder so hieß der, das war meine Lieblings ausrüstung etwas derartiges würde ich suchen ok ansonsten bleibt noch zu sagen jetzt Brauch sich keiner aufzuregen "was willsten du Spiel erst mal ein bisschen weiter hat Grade mal die gargoyls besiegt und will schon die beste Ausrüstung" nein mir ist bewusst das ich sicherlich noch nicht so weit bin will bloß ungefär schonmal wissen auf was ich hin arbeiten muss und das ich keinen ausrüstungenteil verpasse. Ok würde mich wieder über solche Super Antworten freuen danke schonmal und wie immer ich weiß es ist viel ;-) Zitieren
Bmax200 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 super ich danke schonmal vielmals!!! Zitieren
Bmax200 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 ich danke dir trotzdem für dein roman werd ihn gleich drucken und binden lassen bis bald genau der meinung bin ich ja auch ich hab demon souls geliebt und liebe dark souls wollt halt bloß schonmal einen kleinen überblick haben danke noch mal Zitieren
Bmax200 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi kann mir mal kurz jemand weiterhelfen bin grad kurz vom durchdrehen bin in den Katakomben hab mich bis zum Boss in diesem großen Raum mit den Büchern der Typ konnte sich doppeln Sorry weiß grad nie wie der hieß aufjedenfall war es irre schwierig bis zu dem zu komm hab unterwegs keinerlei leuchtfeuer gesehn und als ich Grade vor einer Horde wütender Gegner weg rante bin ich durch den Nebel zu dem Boss gestolpert hab den mit halb Glück halb können^^ besiegt und dann immer noch kein leicht Feuer nur alles dunkel bin Schlussendlich in den Abgrund gestürzt und konnte noch Tal der Riesen lesen jetzt bin ich wieder am ersten leicht Feuer in den Katakomben ahhrrrr 1. Was nun komm ich jetzt noch irgendwie ins Tal der Riesen oder muss ich nochmal kommplet durch die Katakomben (bitte nicht^^) 2. Wie zur Hölle kann ich im Tal der Riesen was sehen gibt's da ein licht oder was wenn ja wo ist es 3. Müsste in den Katakomben nicht die 2 Glocke sein aber warum kam die nicht nach dem boss und wenn nicht wo muss ich dann hin Zitieren
Bmax200 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Achso vielen dank ja weiß wo das ist hab den Kellerchlüssel schon und mich durchgekämpft bis zum Ziegen demonen dann hatte der mich mit einemmal Platt gemacht und dann bin ich halt erst mal in andere Gebiete dachte die Glocke wär in den Katakomben ok dann Versuch ich halt jetzt die Ziege zu Schlachten danke dir! Zitieren
Bmax200 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Und wieder eine frage^^ bzw. 2 1. Hatte als ich pinwheel in den Katakomben kalt gemacht hatte etwas gelernt "entfachen" Versteh aber nie genau für was das ist hab das jetzt in meinem Inventar stehen entfachen wollt es aber noch nicht benutzen um es nicht zu verschwenden Scheint ja begrenzt zu sein weil eine Anzahl davor steht 2. hab nun den dämon in den tiefen besiegt und geb jetzt weiter nach schandstadt wo ja die 2 Glocke sein soll allerdings muss ich ja davor dann queleg oder wie die heißt besiegen meine frage soll ich damit dann noch warten weil ich hier im Forum gelesen habe das dann irgendeine pyromantin verschwindet und nicht mehr wieder kommt muss ich vorher also noch irgend was erledigen? Will die halt nicht verpassen weil ich gerne ein paar pyromantin lernen würde hab als Krieger angefangen und kann halt noch keine Zitieren
Bmax200 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi hab wieder mal ne frage hab jetzt pyroflame bekomm die gleich mal auf +6 geuPgradet und mir ein paar Sachen Feuerball etc. Geholt meine frage in was muss ich eigentlich skillen um da noch stärker zu werden Wille ist ja für Wunder und inteligenz für Zauber oder und was ist für pyro Zitieren
Bmax200 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi hab gemerkt das ich Schon lange nicht mehr für die Super komentare bedankt echt klasse hier ok und nun wieder ein paar fragen 1. Ok hab jetzt queeleg besiegt hatte leider vergessen den Maneater zu killen War mit 2 Phantomen unterwegs und dann waren wir auf einmal schon bei queeleg hab ich da jetzt irgendwas verpasst was bringt der Maneater eigentlich? 2. Dann hatt ich gelesen das in schandtstadt Haufen npc's sein sollten shiva und so ich hab gar kein gefunden und die pyromantin quelena sollte doch auch dort zu treffen sein oder hab ich auch nicht getroffen? 3. Da es ja offenbar Nachteile gibts oder man Sachen verpassen kann wenn man Bosse killt kann mir nur mal kurz einer sagen bei welchem Gegner ich warten sollte und wegen was? 4. Ich möchte mir das Chaos Blade schmieden hab das aber noch nie ganz verstanden ich muss erst ein katana auf +10 bringen und dann mit queeleg seele zum Chaos Blade schmieden oder aber muss ich nicht noch irgendwas mit der chaosglut machen oder muss ich das mit der Chaos Glut auf +10 bringen? Danke schonmal im vorraus Zitieren
Bmax200 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Super ich danke vielmals schwänze hab ich schon alle abgeschlagen Zitieren
Bmax200 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 hi brauch mal dringend Hilfe unzwar bin ich grad bei der feurhüterin vorbeigekomm aber da war keine mehr hab nur noch die items von dem gitter aufgenommen (rüstung, Black eye orb oder wie der heißt) ok als ich dann zum schrein der stürme kam oder wie das hieß also zum ersten leuchtfeuer war das auf einmal erloschen und ich kann das nicht wieder entzünden da steht weil die feuerhütterin tod ist! 1. was ist nun erlöschen jetzt die anderen leuchtfeuer auch nacheinander was kann ich dagegen tun? 2. bei diesem red eye stand irgendwas davon das der mir erlaubt in die welt des mörders der feuerhütterin einzutreten was heißt das genau was muss ich machen? bitte dringend um antwort wär super danke im vorraus! Zitieren
Bmax200 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi und wieder mal habe Ich einige fragen unzwar bin ich jetzt schon ein Stück weiter bin in 1.da hab ich jetzt gesehn das ich in die Welt von prescila oder wie die heißt kann hab aber gelesen das es 2 Varianten in der Welt gibt einmal friedlich zu bleiben dann lässt sie dich rumrennen oder man greift sie an dann beginnt der bosskampf gegen sie meine frage was bringt mir mehr bzw. Bringt mir das überhaupt was wenn ich sie in Frieden lasse weil ich wollte eigentlich ihre Seele für diese Sense 2. In anor Londo war ich ziemlich am Anfang an einem großen Tor das mit rechts und links 2 gigantischen Rittern die 2 durchgänge bewachten der rechte war allerdings durch eine Gittertür verschlossen davor fand ich eine nachricht Schmied ich suche blacksmith schon überall kann ich den auch wirklich nicht verfehlen? 3. Bei Demon souls ist ja der Nexus der Ausgangspunkt von wo man über all hinkonnte wie ist das jetzt bei dark souls wenn ich z.b. Später noch einmal eine Waffe bei blacksmith schmieden lassen will oder in die Welt von prescila will muss ich dann mich nochmal komplett durch sens Festung und anor Londo fighten oder? 4. Ich kann den Pyromanten nicht mehr finden ich hab die Pyromantin getroffen und hatte dies dem Pyromanten berichtet und der sagte das er sich auf den weg macht sie zu suchen ich will meine pyroflamme weiter auf + 15 bringen wo kann ich das nun machen Vielen dank schonmal im vorraus für eure Antworten! Zitieren
Bmax200 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ach ja ok tut mir leid war ja schon bei eigyle ok hätte anders fragen sollen sind die beiden Pyromanten jetzt zusammen in schandstadt und lohnt es sich bei queelena den Feuersturm zu holen weil der kostet immerhin 30000 oder so ich such noch nach einer extrem starken Pyromanti hab bis jetzt nur großen Feuerball oder so Zitieren
Bmax200 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi ok komm gerade nicht weiter also update bin in anor londo hab jetzt sämtliche abkürzungen aktiviert schmied entdeckt etc. und hab mich auch schon 2 mal in den bossfight gegen die ornsteins gewagt ohne erfolg da mein gerades drachen schwert +1 mehr oder weniger auch ab***** und bei den ornsteins so gut wie null schaden verursacht hat ok Fragen: 1. das herscher Gefäß finde ich nicht, soll doch in anor londo sein oder und kann ich wenn ich dieses besitze dann erst mal aus anor londe weg um ein paar erledigungen zu machen und wieder zurück? 2. ich war in der kirche vor dem großen gemälde weil ich in die painted world wollte ging aber nicht es stand irgendetwas von wegen "vorrichtung lässt sich nicht bewegen oder so" wie komme ich da rein? 3. suche immer noch ein katana vorzugsweise ushi gatana weiß jemand wo ich eins finde will das zum chaos schmieden lassen 4. ok mein plan sieht erst mal vor in die painted world einzudringen den boss zu besiegen und mit deren seele mir die life hunt sence schmieden zu lassen kann jemand was zu dieser sagen ist die gut weiß das man da blutung bekommt bei benutzung aber kann man da mit dem blutungsresistens ring dagegen wirken? weiter wollte ich anor londo erst mal kurz verlassen soweit das möglich ist um mir ein ushi gatana zu holen(und dieses halt zu chaos blade schmieden) und meine pyroflamme weiter zu upgraden und dann mit geballter kraft (life hunt sence, chaosblade, pyroflamme) gegen die ornsteins anzutretten! 5. sorry was vergessen finde das das Großschwert von Artorias(Cursed) ziemlich geil allerdings das verfluchte aber was genau ist das der unterschied zum normalen Großschwert von Artorias und hab ich das richtig vertstanden das ich da mein char. build stärke auf 24, beweglichkeit 18, inteligenz 18 und wille 18 bringen muss? Zitieren
Bmax200 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi ok komm gerade nicht weiter also update bin in anor londo hab jetzt sämtliche abkürzungen aktiviert schmied entdeckt etc. und hab mich auch schon 2 mal in den bossfight gegen die ornsteins gewagt ohne erfolg da mein gerades drachen schwert +1 mehr oder weniger auch ab***** und bei den ornsteins so gut wie null schaden verursacht hat ok Fragen: 1. das herscher Gefäß finde ich nicht, soll doch in anor londo sein oder und kann ich wenn ich dieses besitze dann erst mal aus anor londe weg um ein paar erledigungen zu machen und wieder zurück? 2. ich war in der kirche vor dem großen gemälde weil ich in die painted world wollte ging aber nicht es stand irgendetwas von wegen "vorrichtung lässt sich nicht bewegen oder so" wie komme ich da rein? 3. suche immer noch ein katana vorzugsweise ushi gatana weiß jemand wo ich eins finde will das zum chaos schmieden lassen 4. ok mein plan sieht erst mal vor in die painted world einzudringen den boss zu besiegen und mit deren seele mir die life hunt sence schmieden zu lassen kann jemand was zu dieser sagen ist die gut weiß das man da blutung bekommt bei benutzung aber kann man da mit dem blutungsresistens ring dagegen wirken? weiter wollte ich anor londo erst mal kurz verlassen soweit das möglich ist um mir ein ushi gatana zu holen(und dieses halt zu chaos blade schmieden) und meine pyroflamme weiter zu upgraden und dann mit geballter kraft (life hunt sence, chaosblade, pyroflamme) gegen die ornsteins anzutretten! Zitieren
Bmax200 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hi hab mal wieder ein paar fragen: 1. Hab jetzt die Ortsteins besiegt und die haben Null gedropt ist das normal wollte eigentlich die ornstein rüsi haben weil die ganz gut sein soll bin die ersten paar mal vereckt und hab mir dann Hilfe ins Game geholt hatte das vieleicht Auswirkung? 2. Hat das eigentlich überhaupt Auswirkung wenn ich mir jedes mal Hilfe bei den Boss fights hole bilde mir ein mal sowas gelesen zu haben. 3. Bin dann erst mal zum Mondlicht Schmetterling hab den kalt gemacht und dann habe ich ein Schlüssel erhalten hab allerdings nicht mehr aufgepasst wie der hieß und bei der Vielzahl von Schlüsseln im Inventar kann jemand noch mal schnell schreiben wie der hieß und wo man den benutzen konnte muss ja für einen anderen Bereich gewesen sein da es nach dem Schmetterling ja nicht mehr weiterging (also bloß) auf den Turm. 4. In anor Londo stand irgendwas von wegen ob ich die kraft des schwarzen Augapfels spüre wurde ja gesagt das ich ihn dann aktivieren kann und in die Welt des feuerhütterin Mörders kann aber irgendwie geht das nicht muss ich och etwas machen? 5. In anor Londo musste ich diesen Sonnenlicht Ritter an dem Leuchtfeuer killen brauchte unbedingt menschlichkeit wirkt sich das noch irgendwie aus brauchte man den noch? Danke schon mal für eure antworten Zitieren
Bmax200 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie jetzt ich muss doch sowie so erst die 2 Glocke geläutet haben um in sens Festung zu kommen und den Händler zu befreien. Wie dem auch Sei bin ja schon durch sens Festung durch und da hab ich keinen gesehen ist der dort wo man mit dem Käfig nach unten fahren kann wenn man den Schlüssel hat aber da war eigentlich nur ein Schlangen Demon in einem Käfig eingesperrt den hab ich da gelassen oder ist der das? Zitieren
Bmax200 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ok vielen dank erst mal und nun nochmal eine andere frage ich will unbedingt shiva treffen Brauch ein uchigatana... Dazu muss ich doch erst einen Eid leisten richtig bei so einem Tier (wolf oder so) aber ich finde den nicht das war doch in dem Gebiet bei dem Mondlicht Schmetterling oder irre ich mich da? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.