karakris Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Mal kurz ne Frage Funktioniert der Backstab nur wenn man die Waffe beidhändig hat ? Weil irgendwie kommt der nie bei mir, kann das sein weil ich mit Schild und 1H Waffe rumlaufe? Zitieren
karakris Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Nein, der Backstab klappt auch wunderbar mit einer 1H-Waffe und nem Schild. Muss man das Schild dazu runter nehmen ? Es klappt einfach nicht Zitieren
karakris Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ok danke dann werd ich mal an den schwächeren testen bevor ich die etwas dickeren angehe Zitieren
karakris Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Doch natürlich muss man das schild runternehmen! man muss sogar warten bis die animation des runternehmens vorbei ist und der charakter normal steht/geht! Was denn nu ? Zitieren
karakris Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Es klappt am ehesten, wenn du dein Schild ne Millisekunde vorher runter nimmst. Ob es klappt wenn dein Schild oben ist, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.Es hat bei mir auch schon mehrmals funktioniert, wenn ich von hinten angeschlichen kam (ohne Ring) und der Gegner sich gerade umdrehen wollte. Aber was ganz wichtig ist, man muß am Gegner ganz nah dran sein. So hab ich es z. B. mit Havel oder diesen Rittern gemacht, die nur einmal vorkommen. Anvisiert und mich ganz nah an die rangedrückt. Wenn du dann ganz genau dahinter stehst R1 drücken. Wenn es bei dir nicht klappt, dann bist du evtl. zu weit weg. Jau hat geklappt der Ritter auf dem Turm ist GEschichte und er hat sogar das Schwert des Drachentötens fallengelassen allerdings fehlen mir die Stats dafür Zitieren
karakris Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hat jemand ne Liste wo alle Feuerhüterinnenseelen aufgezählt werden mit Standort? Irgendwie finde ich da nix im Netz, hab bis jetzt nur eine aus der Kapelle Und hab eben die Chaoshexe niedergemacht. Zitieren
karakris Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke schön also wieder in die Untiefen Kirk hab ich schon gekillt da ich wusste was passiert Zitieren
karakris Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ach diese ganzen namen Auf jedenfall der die Hüterin killt der lebt nimmer Zitieren
karakris Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wo kann man gut große Scherben farmen ? Zitieren
karakris Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 In Sens Festung könnte ich schon rein aber gibt es noch ne andere gute Stelle ? Zitieren
karakris Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wo finde ich das Leuchtfeuer in Sens Festung? Zitieren
karakris Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Woher bekomme ich den Schlüssel um das Wasser in den Ruinen abzulassen? Habe in einem Youtube Video gesehn das man den oben bei dem Magier mit der roten Kleidung bekommt, aber wenn ich dahin gehe passiert nix Zitieren
karakris Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Freiwillig gibt der dir den Schlüssel nur wenn du bereits das Herrschergefäß hast (kommt später automatisch in der Story). Ansonsten droppt der den auch wenn man ihn umlegt. Ah ok dann weiss ich bescheid, bin eben in Anor Londo angekommen, einfach Wahnsinn das Spiel ! Zitieren
karakris Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hänge mal wieder fest und zwar in Anor Londo. An der Stelle wo man zur Burg hochlaufen muss und rechts und links stehen 2 Schwarze Ritter die überdimensionale Pfeile schiessen:) Muss ich da vorbei um weiterzukommen ? Aber wie? Das ist so eng da oben mit kämpfen das ich jedesmal runterfalle Und wo kann ich gut graue Brocken farmen oder kann man die irgendwo kaufen ? Und bei welchem Schmied kann ich quelaags Seele eintauschen das ich die Chaoswaffe bekomme? Zitieren
karakris Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Danke für die Antworten, und das Wasser kann ich erst ablassen wenn ich das Herschergefäß habe (sprich Ornstein und Smough) gekillt habe oder ich den roten zauberer auf dem Dach der Ruinen kille. Richtig? Wenn ich den killen sollte wäre das schlecht ? Zitieren
karakris Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie komme ich in Zens Festung wo die Pendel sind unnten ins Wasser wo die Dämonen sind ? Zitieren
karakris Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Jo bin aus versehn runtergefallen und hab überlebt Zitieren
karakris Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 So hab nun das Herschergefäß und nu gehts richtig ab Kleine Frage Muss man alle Waffen usw mit einem Char haben ? Wenn nicht wäre es zu einfach oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.