Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok den stierdämonen hab ich. :P alles mit Geduld, in den Momenten in denen man anfängt auszurasten und alles zu hektisch macht, ist das Spiel wie ein kleiner Giftzwerg der mit jedem todesbildschirm mehr grinst! :) bin jetzt bei dem Drachen und will mir das Schwert holen. Würdet ihr das auch empfehlen? Und wie komme ich zu dem langbogen bei finsterwurz Garten / drachental?

Ja drachenschwert is für den anfang nicht so schlecht, ich habs mir zwarw geholt, aber habs nicht benutzt (hab mit dem bettler angefangen und hab die keule weiterhin gehabt).

Mit dem Drachenschwert musst halt aufpassen, weil du keinen zusatz für beweglichkeit, stärke etc bekommst.

Das mit dem langbogen habe ich leider grad nicht im kopf, vielleicht kann jemand anderes helfen

Geschrieben

hab vorhin auch mal wieder die disc reingelegt und ein paar minuten gespielt (archiv des herzogs /seth der schuppenlose).

Wollte Seth den schwanz abschlagen aber das ist ja fast nicht zu machen bzw. dauert das mal voll lange. Immer wenn ich zum schwanz hinrenne dreht er sich mit und macht er seinen kristallstrahl, dann langt es von der zeit auch nur sehr knapp, oder sein schwanz ist mal wieder bis zur hälfte in der wand... ist sehr frustrierend (bin im ng+) ihn kalt zu machen ist das kleinste problem, da mach ich mir keine sorgen, aber den schwanz abzuschlagen ist echt nicht leicht.

Naja werds morgen nochmal versuchen^^

Geschrieben
Danke für die Antworten! Das war der springende Punkt: Ich dachte mit der Flammenhand kann ich schon zaubern - doch weit gefehlt: Ich musste mir noch einen Zauber kaufen und am Leuchtfeuer einstimmen. Man kanns ja auch kompliziert machen. Meine Herren...:banghead:

Aber jetzt kann ich kokeln. Ich habe den Eindruck, das die zuckenden Moluskeln in der Kanalisation mit Feuerhand besser große/grüne Scherben abwerfen als wenn man normal draufkloppt. Kann das sein?

Es gab am Freitag einen neuen Patch, ich hab mich schon gefreut, das vielleicht das Ruckeln in der Schandstadt geschichte ist. Von wegen. Dafür gibts jetzt vermehrt diese weißen Kringel. Ist Euch das auch schonmal aufgefallen?

weiße kringel?:emot-raise:

Geschrieben
Oh man eh,

diese Andenken der Vergeltung farmen ist ja Furchtbar! :banghead:

4 von 10 habe ich. Gibt es ne möglichkeit die schneller zu bekommen?

Ich steh den ganzen Tag in Anor Londo und Spam mit dem Augapfel rum!

geh in die gemalte welt und besieg die rabenviecher, die droppen die auch

Geschrieben
herzlichen glückwunsch, kannst stolz auf dich sein! ich erinnere mich noch heute gerne an den augenblick, als ich das letzte wunder bekommen hab und die platin bling gemacht hat. hab aber trotzdem nicht aufgehört, das game zu zocken ^^ es ist einfach zu geil

Wahre worte :)

Ich freu mich schon auf DS2, hoffe es wird genauso herausfordernd

Geschrieben
dark souls verfolgt das spielprinzip "learning by dying" also das wird schon ;)

Da kann ich nur zustimmen. Mit der Zeit wird alles besser. Das Schild ist für den Anfang dein bester Freund, lieber langsam und sicher als schnell drauf und dauernd sterben. Aber ich finde, dass jeder selbst seine "Taktik" finden sollte. Viel Glück^^

Geschrieben

ich zock das spiel nochmal als pyromant durch und mit einem dex. chatakter (vorher war ich ein stärke charakter)

Das ist, als würde man ein ganz anderes spiel spielen xD

Ornstein und smough sind A'#+hlöcher, bin locker 10 mal gescheitert. Aber jetzt sind sie down. -> Endlich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...