TDG2009LSN Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Geht mir ähnlich. Sonst souverän gemeisterte Stellen gehen meisst beim Seelen wieder aufsammeln total in die Hose. Mal vergisst man auch einen Gegner an den man vorher immer gedacht hat und schwubs: 2 Gegner sind 1 zu viel . Muss ich eigentlich bevor ich ein NG+ starte alle Waffen etc. aus der bodenlosen Kiste in mein Inventar packen, oder werden die auch übernommen? Denn die Kiste muss ich wahrscheinlich erst wieder kaufen,oder? kannste drin lassen^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 es wird auf der ps4 erscheinen Hast du eine quelle? Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Der Gebietsboss darf auch noch nicht tot sein, hast du darauf geachtet? das wäre jetzt auch das einzige was ich noch hinzuzufügen hätte, jedoch ist es mir auch schon beim paladin passiert dass er (obwohl ich menschlich war und nito noch lebte) nicht gekommen ist -> evtl. kleiner bug Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Moin, frage zu den keletten auf dem friedhof:kann es sein,das die skelette einem Patch zum Opfer gefallen sind? Ich habe mal in einem Video gesehen,dass diese Kreaturen erneut nach ihrem Ableben auferstehen,wenn man sie nicht mit einer Waffe mit göttlichem Schaden zerstückelt. Und diese gaben dann auch keine Seelen... Bei mir ist das aber nicht der fall:Laito +15 und wenn die down sind dann auf ewig. Was hat sich(wenn es am Patch lag) denn noch alles verändert? Die auf dem Friedhof direkt konnte man nach dem ersten mal besiegen beseitigen, jedoch sind die sekelette in der "Gruft" nicht nach dem ersten mal tot, man muss entweder eine göttliche waffe benutzen oder die nekromanten beseitigen um die skelette dauerhaft los zu werden. Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Also das Stimmt auch nicht ganz. Habe im ersten durchlauf die Skelette mit einer normalen Waffe getötet und danach standen sie wieder auf. Obwohl ich davor die Nekromanten getötet habe. Ohne einer Göttlichen Waffe oder Zauber macht es keinen Sinn in die Gruft zu gehen. Komisch ich hab noch nie wirklich mit ner göttlichen waffe gekämpft und so wie ichs beschrieben habe, hats bei mir auch geklappt:) Aber ist möglich, dass man noch etwas machen muss bzw. das man ne göttliche waffe benötigt^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Versuch mal mit einer göttlichen Waffe in die Gruft zu gehen. Du wirst sehen das du diesen Abschnitt ohne grosse Probleme meistern wirst, weil du nicht ständig vor den Skeletten weglaufen musst bist du ein Nekromant getötet hast.. Nach 2-3 Schlägen ist ein Skelett hinüber. Somit macht man es sich viel einfacher:) Eigentlich gehts auch ohne ganz gut, man muss nur ans erste leuchtfeuer kommen und dann ist es nicht mehr so schwer. am ersten lf ist ja auch der erste nekromant, die anderen kann man auch sehr leicht finden (meiner meinung nach). Die Gruft kann man mit ein paar versuchen meistern, das grabmal der riesen finde ich wesentlich nerviger^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Das Grabmal ist einer der nervigsten Orte,aber nun gut sei es drum...Ja durchlaufen/fallen klappt ganz gut. Wenn man nicht greade ausversehen,in die Gruft,mitden 5,6 Riesenskeletten ,mit der Glut fällt der nervigste ort ist die große leere / schandstadt, wenns nach mir geht und dann kommt aber das grabmal, wenn man keine sonnenmade hat ist das echt behindert^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Die große leere,warum das denn?Schandstadt(Gift),Grabmal d. Riesen(dunkelheit) & das verlorene Izalyth (zu grelles Licht) sind für mich dienervigsten Gebiete Habe greade herausgefunden,das diese Nekromanten,die Sonnenlichtlaterne droppen können... Ja die schädellaterne ist aber lame, da man immernoch eine hand braucht. ich meine den "helm" die sonnenlicht made die man im verloren izalit bekommt von den kleinen springviechern^^ die große leere nervt einfach, weil man immer über die bäume glitcht und dann ist man tot. ist mir schon 10 mal mindestens passiert und das ist etwas nervig Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Die Bäume fand ich in der grossen Leere nicht so schlimm, aber dafür um so mehr die Frösche, die versuchen mit Flüchen anzugreifen. Bleibt man zu lang im Fluchnebel, ist man sofort tot und die Energieleiste wird um die reduziert.Das ist echt nervig und was weiss ich wie oft mir passiert. Fluchbissring und dann direkt auf die frösche klappt ganz gut^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich weiss nur das die Skeletthunde vorher nicht Rot waren. Als ich dann im Grabmal der Riesen Rhea getötet habe, waren danach die Skeletthunde auf einmal Rot. hast du online gespielt? eventuell wurdest du mit dem fluch des grabesfürsten infiziert, dass verursacht das normalerweise Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Servus & guten Abend Ihr wisst ja alle wo Dusk ist (Hydra) Warum kommt die bei mir nicht? -bin menschlich, -Hydra ist besiegt, -Golem im Wasser it ebenfallsbeseitigt trotzdem erscheint ihr Rufsymbol nicht am Wasserufer...-,- War bei mir auch das erste mal so, ich habe nochmal die ps3 neu gestartet und dann war das symbol da^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Yo leute ich habe eine frage...Ich bin bei DS im ersten run und habe bis jetzt 10 drachensteine gefunden. Da ich fast alles getötet und gesammelt habe wo gibt, ist jetzt meine frage: sind noch mehr drachensteine möglich? Das farmen bei den drachen in drachental ist mir zu anstrengend da die chance auf einen drop auch mit dem schlangenring und den 10 Menschlichkeit sehr gering ist! Wenn du alles (oder fast alle) eingesammelt hast und schon 10 drachensteine gefunden hast, denke ich nicht, dass es noch mehr zu finden gibt. Allgemein gab es nicht so viele drachensteine zu finden, hauptsächlich kann ich mich an die beim ewig lebenden drachen oder wie der heißt erinnern. Aber ich finde das farmne geht ganz gut, war nicht so anstrengend^^ viel glück Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Yo thx für die antwort! Die sache ist die, mich reizt der drachenkörperstein und da ich das spiel für platin sowieso 2,5x durchspielen muss wäre das ja machbar! Die nächste frage ist nun: was bleibt beim wechsel zu ng+ bestehen? So ziemlich alles, bis auf die reparaturkiste und die schmiedekiste, inhalt in der bodenlosen kiste bleibt bestehen, davor brauchste dich nicht fürchten und auch sonst alle items bleiben -> sogar der geheimschlüssel oder generalschlüssel (weiss grad nich genau wie er heißt) Hoffe ich konnte helfen Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob dies auch in diesen Thread gehört aber ich wollte fragen ob Jemand Zeit hätte mir bei dem Wolf Sif zu helfen.Am besten einfach mal PN , oder direkt adden. gehört am besten in die verabredungen für online trophäen thread^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Jo,danke...Hab mich gestern ein paar mal beschwören lassen, ich frage mich warum ich nicht schon früher Rufzeichen hinterlassen habe...Jetzt brauche ich nur noch ein paar Waffen auf meinem Hauptaccount und dann ist die Platin nicht mehr allzuweit entfernt... Ach ja, Nito muss ich auch noch um die Ecke bringen im NG+... wieso den das? Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Na ich brauche doch die Seele um zum Endgegner zu kommen...!? achso ich hab gedacht du hättest das ding schon 2 mal durch sorry Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Leider noch nicht...Wie gesagt, hänge gerade bei Nito fest, deswegen habe ich auf dem Account meiner Madame nochmal von neuem angefangen...Ironischerweise bin ich dort Trophäentechnisch weiter als bei mir... Im Moment bin ich gerade wieder auf der Suche nach einer für mich passenden Waffe... Mein Uchi +15 ist mir zwar ans Herz gewachsen, aber wollte einfach mal was anderes ausprobieren... Das auf Stärke 50 skillen fürs Drachengrossschwert hätte ich mir aber sparen können, das ist mir doch zu langsam... Schonmal mit dem katana probiert das man mit der seele von queelag (oder queelana ) schmieden kann? das gibt auch ganz gut schaden wenn das voll aufgepowert ist. Viel glück Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Ein Freund und ich haben nun bald Dark Souls durchgespielt ohne aufzuleveln! Soll heißen wir beenden das Spiel mit einem Seelenlevel 4 Charakter... Haben das auch aufgenommen und auf Youtube gestellt, eine Art Lets Play sozusagen. Regeln waren: Nicht aufleveln (logisch^^), Offline (also keine Hilfe durch dritter), keine Magie, und keine Hilfe durch NPCs Hier der Kanal: https://www.youtube.com/user/DyingBreads habs schon vor ein paar wochen verfolgt^^ respekt an euch Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hab's gerade angefangen. Bin aus dem asylum raus. Wollte dann auf den Berg zur ersten Glocke. Die ersten Skelette haben mich mehr als zerrissen! Unfähig oder falsche weg Wahl? Ist mit dem Fahrstuhl in den "Keller" die bessere Idee? Falscher weg du musst richtung brücke, da gibt es ne treppe hinauf, ist etwas schwer zu sehen, aber das schaffst du schon Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Bin lvl 21 hab Beweglichkeit auf 30 und einen auf Ausdauer. Gegeben. Benutze nen Dolch mit Schaden 55 hab auch en kurzschwert mit 10 Schaden mehr aber das hat ja keinen kritischen Schaden. Der stierdämon ist sicherlich nach einigen versuchen machbar. Aber ich hab Probleme mit dem "kleinen" blauen Ritter der dieses Riesen Schwert hat. Zu wenig platz und er hat ne krasse Reichweite. den musst du anfangs noch nicht besiegen, falls du das doch vorhast empfehle ich dir brandbomben, auf abstand bleiben und immer wieder bewerfen. timing ist alles^^ (es benötigt auch ein bisschen glück) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.