TDG2009LSN Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Also ich hab das Großschwert des Grabesfürsten im ersten durchgang geholt und bin im ng+++ und hab es seit dem nicht mehr weggelegt. ja ich hab auch immernoch mein drachengroßschwert gleich nach erhalt im ersten durchgang 50 stärke geskillt und seit dem nichtmehr weggelegt Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich habe mir jetzt das Uchigatana besorgt und auf +14 aufgelevelt...Und die 4 Könige...?Pah, lächerlich... Erstaunlich as ich mit dem Blitzspeer sooo lange überlebt habe und doch so viele Bosse killen konnte... Ich schnetzel mich jetzt mit wachsender Begeisterung durch den Ofen der ersten Flamme um ein paar Brocken und so zu farmen... Wenn ich Gwyn umgelegt habe, ist das Spiel vorbei und es beginnt NG+...? Also kann ich jetzt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben alles und jeden töten der mir über den Weg läuft...? ja nach gwyn is alles vorbei, also startet das ng+. naja kommt drauf an, du kannst natürlcih alle npcs töten, jedoch erhöht sich dadurch deine sünden is aber nur für online wichtig Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Bin jetzt bei Ornstein und Smough, welcher ist nach dem Tod des einen der schwerere?Würde dann nämlich jetzt den schwereren machen, um in NG+ den leichten übrig zu haben. ich würde erst den dünnen killen, der ist wenn er groß ist meiner meinung nach stärker:) Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich will ja aber den stärkeren Gegner machen, damit ich in New Game + den leichteren hab Also zuerst den Dicken töten, da der dünne stärker wird wie der Dicke wenn er stark wird? ja genau^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 wenn du gut darin bist, kannst du gwyn auch kontern, das macht sehr hohen schaden und ist bei ihm recht leicht, da er immer das selbe angriffsmuster hat Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 naja bei nem hohen level sind das auch nur 10-15 level die man sich aufpowern kann aber ist trotzdem recht nice^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 kann mir jemand mit der trophy enchanted weapon helfen? sprich mir die waffe borgen? ich kann die restlichen waffen als gegenleistung geben! das wäre super! einfach pn an mich (MIT BETREFF!!!!!) schreib doch mal bei "verabredung zu dark souls online trophäen" rein vllt kann dir da jemand helfen und die sonnenlichtmedallien gibts im verlorenen izalit?? (wird glaub so geschrieben) da droppen diese kleinen viecher die manchmal -> auf dem weg zum boss^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Ich glaube den drachenkopf wird man nur mit dem sterben wieder los.. ^^ (nicht ganz sicher, aber ich glaube es war so)Edit: Sagt mal - ich weiss gerade nicht so recht welchen spieltyp ich wählen soll, ich habe mir bisher alles offen gehalten und hauptsächlich vitalität und ausdauer etwas geskillt. könnt ihr mich vielleicht für einen spieltyp begeistern? ein paar ratschläge dazu wären auch nicht schlecht.. ^^ ich bin gerade sl40 und langsam gehts in richtung anor londo und auch neu londo, da wären ein paar erhöhungen wohl nicht schlecht und die seelen müssen ja auch mal investiert werden. nur bin ich mir einfach nicht schlüssig wie und was ich spielen möchte. wäre euch sehr dankbar also was ich immer empfehlen kann ist pyromantie, zwar nicht als haupt, aber als sekundärspezialität. einfach die flamme skillen und pyromantien einstimmen. Als Kampfstil wird gerne was leichtes genommen wie katanas und die dann auf ein hohes level bringen und halt die boni (beweglichkeit, stärke ) aufpowern und evtl. noch mit dem kristallzauber belegen. hoffe ich konnte helfen Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 ja die pyroflamme kann man im sumpf/schandstadt nochmal umwandeln und auf +5 bringen, kostet halt etwas und mit dem kristallzauber kannst du deine waffe für ca 90 sekunden(glaub ich) belegen und hast so z.b. bei den 4 kings erheblich mehr schaden allerdings kann man den kristallzauber nicht auf jede waffe machen (z.b. drachengroßschwert) an allgemeinen zaubern gibts ein paar hilfreiche sachen, z.b. den großen seelenspeer, der macht gut schaden und hat mehrere aufladungen. die kristallzielflugmasse(???) ist auch ganz cool, die kannst du einsetzen und sobald sich ein gegner nähert fliegen die massen automatisch auf den gegner zu. Währenddessen kannst du gleichzeitig auf den gegner einschlagen:) hoff es hilft ein bisschen , alle zauber aufzuzählen dauert jetzt zu lange Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 sorry wenn ich grad nerve, aber ich muss es einfach loswerden:IIIIICCCH HAAAAB EEEENDLICH DIIIEEEE FUC***G PLAAAAAAAATIIIIN IIIIN DAAAAAAAAARK SOOOOOOOUUUULLLSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hach, tat das gut Glückwunsch^^ jetzt nur noch auf ng+++++++ durchspielen ^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Geht das immernoch, dass man mir die fehlenden Waffen rübertauscht um die Trophy für die Seltenen Waffen zu kriegen?Und das das mit den Waffen auf die höchste Stufe schmieden.. reicht da auch das Tauschen? Möchte mir jetzt ungern noch Waffen machen, die ich eh nicht benutzen würde. ja das geht einfach tauschen, dann machts bing^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hab mal zwei Fragen:1. Hab den Havels Ring nicht bekommen, da der Gegner nach mir starb. Kann ich den Ring aber im nächsten Durchgang bekommen? 2. Wie beweg ich mich in schwerer Ausrüstung schneller? Nur mit Havels Ring oder gibt es da auch andere Möglichkeiten? du kannst den ring im zweiten run holen, du kannst aber auch einfach ein paar level ausdauer skillen, dann gibts auch mehr kondition und kannst schneller laufen^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Wenn du bis zum Aschesee weitergehst und die Hydra killst kannst du die dort rumm laufenden Muscheln killen. Die spawnen Funkeltitanit und besagte Fluchsteine. Da du aber verflucht bist hast du nur die halbe Lebenskraft, ganz einfach sind die Muscheln nicht, also aufpassen. ja entweder so, oder durch die schandstadt wieder raus, kannst ja an den meisten gegnern vorbei rennen. Viel Glück^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 nachdem man seath platt gemacht hat, kann man twinkling titanite und fluchsteine super bei den muscheln vor dem bossraum farmen. da ist ja dann direkt das lagerfeuer für den respawn. gold serpent ring an und die kiste auf dem kopf, dann bekommt man pro run mindestens drei bis vier drops und noch gut seelen dazu.ich weiß, hilft dir grade nicht weiter, aber merks dir für später. Twinkling titanite braucht man zum upgraden diverser rüstungen und ein vorrat an fluchsteinen ist ebenfalls erstrebenswert! die kombi des goldenen schlangenrings und die kiste der gier bringt doch nix oder? nur eines der beiden sachen hat einen effekt soweit ich mich erinnere, weil beide den selben effekt haben wird glaub ich nur eins gezählt. Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Moin,komme ich, ohne Nito zu besiegen, aus dem Grabmal der Riesen wieder raus? Bin ausversehen da runtergekommen, nachdem ich Feuerrad besiegt hatte und von einem großen Skelett eine Schräge runtergestoßen wurde. Hatte dort dann das Bonfire aktiviert und dachte, da gibt es sicher wieder einen Weg hoch. Das Herrschergefäß habe ich noch nicht. Wollte mir für Sens Festung erstmal einen größeren Vorrat an Estus Flakons zulegen. Hallo und herzlich willkommen im Forum ich hab hier mal ein video für dich rausgesucht, dass dürfte am besten sein als worte [url=https://www.youtube.com/watch?v=IN4GBUVJnH8]How to get out of The Tomb Of Giants in Dark Souls - YouTube[/url] Viel erfolg Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 versuchs mal mit nem katana oder nem normalen schwert Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Apropros Katana: Gibt es eigentlich einen DMG Calculator für Waffen, der nicht nur +15 Waffen anzeigt? Habe ein +10 Uchigatana mit 21 Beweglichkeit, mache aber nur 180 Schaden. Habe in einem Video ein +10er gesehen, das 255 Schaden macht? Mache ich irgendwas falsch, oder hat ein krudes +10er 255 Schaden? du musst darauf achten, welche attribute einen bonus erziehlen, beweglichkeit, stärke usw. dannach wird sich der schaden richten Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 ja hab ich mir auch gedacht du schreibst doch schon, dass du weisst wie es weiter geht, schaffst es aber nicht allein... dann einfach etwas leveln und schon müsste es funktionieren oder? btw wenn du hilfe brauchst immer in den verabredung für online gedöns gehen Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 lohnt sich das spiel? ? wenn du auf ne herausforderung stehst dann definitiv ja Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hab mir mal die prepare to die edition von amazon für 35€ geholt mal hoffen das das nicht allzu krass wird wird wahrscheinlich nicht alles beim ersten mal funktionieren oft versuchen und nicht aufgeben lautet die devise^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.