Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat geklappt :) die haben mir richtig gut geholfen. Ging Sau schnell. Wo finde ich nun Oswald ?

Hätte man sich die beiden eigentlich auch für einen anderen Boss aufsparen können?

Solaire kannst noch bei ein paar anderen rufen :)

Geschrieben
Hab gerade den ziegenbock Platt gemacht beim ersten mal :)

Bei eurogamer stand er droppt den Schlüssel und ne Machete. Irgendwie droppen die bei mir alle nichts bis auf die Schlüssel. Ist das richtig so?

Bosswaffen werden nicht immer gedroppt, ist halt möglich, aber nich nötig :)

Geschrieben
Bin jetzt bei dem klaffdrachen. Kann ich da auch jemand von den phantoms rufen? Gibt's Ne gute Strategie für den?

JA man kann solaire rufen, musst halt wieder menschlich sein

Am besten nicht sterben :)

Warten bis er den kopf in den boden rammt, dann draufschlagen

Geschrieben
Hab jetzt mit NG+ begonnen und bin schon beim Klaffdrachen.

Aber der Boss hatte im Gegensatz zum NG jetzt 6mal mehr HP gehabt, war aber dennoch der leichteste Boss.

+Was ich jetzt unbedingt mal wissen möchte ist, wo man am besten andere Spieler helfen kann, Bosse zu besiegen, weil ich in den Eid möchte und kein Wille leveln werde dafür. Muss nur 2mal helfen, dann habe ich meine Subtraktion von Minus 10.

leuchtfeuer anor londo nach den bogenschützen mit dem drachentöterbogen

da bei ornstein und smough^^

Geschrieben
Habe nun den weissen Speckstein.

Ich kann aber nirgends eine Schrifft hinterlassen. Auch nicht in menschlicher form...

1. Gibt es unter den Katakomben einen trick, damit das nicht so dunkel ist? (Der Bereich, wo diese Leuchtpunkte auf dem Boden sind)

2. Habe jetzt diesen feuerspuckenden Drachen überlistet (auf der Brücke). Danach ist ein Lagerfeuer. Der Drache ist weg und so wirklich viel kann man in dem Bereich ja nicht machen? Oder habe ich etwas übersehen?

du kannst nicht an allen stellen ein rufsymbol hinterlassen musst manchmal ein wenig rumlaufen damit man eins hinterlassen kann

ja die schädellatern, die findest du im grabmal der riesen

du kannst einen eid leisten, wenn du raus gehst an den altar und einen wille von 25 hast

Geschrieben
Hier eine Seite auf der ich immer schaue, wenn ich ein Spiel aus UK bestelle

Spielsprachen

Hab heute gegen den Riesengolem gekämpft, es war einfach zu witzig, der Kerl ist nach meinem 2. Schlag, den Turm herunter gefallen und war tot.:xd::'>

Das war einfach geil.

xD fail

bist schon im ng?

Geschrieben
Welche Glut brauch ich nochmal, um Bosswaffen herzustellen? Habs leider vergessen >_<"

Mir fehlt nur noch die Waffe von Gwyn und dann hab ich die Platin Trophy (Seele hab ich)

keine glut du musst zum schmied in anor londo^^

Geschrieben
Super Seite Speicher ich mir auch gleich mal :)

Ich bin Gerade beim aschsee. Ich hab irgendwie das Gefühl das ich hier noch nicht sein sollte. Mein char ist total schwach kommt mir immer vor. Ich werde wohl neu anfangen. Laut dem LP vom eurogamer sollte ich hier nach queelag hin.

Vor allem muss man den Ganzen weg bis zur achandstadt wieder zurück laufen ohne Teleport? Wie soll das dem gehen

Liebe Grüße

Martin

ich war da auch zu früh aber deshalb muss man nich neu anfangen

einfach den weg wieder zurück bei den pilzmenschen und dann musst halt genau schauen, da gibts leitern die man benutzen muss^^

Geschrieben

genau du musst einmal sterben, dann gehts in den kerker, von daaus kommst du ins archiv des herzogs musst dann ein treppenrätsel lösen. dann gehts in ein waldstück und dann in die kristallhöhle, dort kämpfst du dann gegen den boss

Geschrieben
Bei mir auch, ist aber nur so wenn man online spielt.

-

Hat jemand mal diesen Gegnertyp gesehen? Ich noch nie, und das nach unzähligen Stunden Dark Souls :eek6:.

so einer hat mich auch schonma angegriffen und zwar als ich mit dem grabesfürstenfluch belegt wurde, also online von einem anderen spieler

Geschrieben
Ich bräuchte mal ein paar Tipps für gute Waffen, irgendwie mache ich nicht genug Schaden...

Kämpfe meist mit aufgewerteten Blitzspeer oder Verzaubertes Falcion +4...

Beweglichkeit und Ausdauer hab ich bei etwas über 40, Stärke bei 17 und Intelligenz so das ich 2 Zauber tragen kann...

Ich tendiere eher zum schnellen Kampf, 2 bis 3 Schläge und weg...

Kann mir wer helfen...?

Stärke skillen?

oder einfach ne schwere waffe ausrüsten evtl drachengroßschwert wofür man dann natürlich auch stärke braucht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...