Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du infiziert worden bist, musst du nach einem Rufzeichen ausschau halten, um in die Welt von dem Spieler zu kommen, der deine Welt infiziert hat.

Dort musst du in dann besiegen oder verlieren(eigentlich egal,) denn danach ist deine Welt wieder Keimfrei.

Offline kann es dich nicht betreffen, aber wenn deine Welt bereits infiziert ist, dann bleibt dies auch offline bestehen.

+ Nito zu killen wird dir auch nicht helfen, nur das erstere geht.

Was ich nicht weiß, ist, ob die Infektion Zeitlich begrenzt ist.

Aber was ich mal fragen wollte bin jetzt in der Kristallhölle und merke allmählich, dass meine Waffen abschwächen und meine Rüstung(Schwarzeisen Set) nicht mehr so gut ist.

Was empfiehlt ihr für Waffen, Rüstungen für einen Meleefighter(Nahkämpfer), da ich von sowas keinen Plan habe.

Also ich bin im ng+ und nutze die voll aufgelevelte schwarzeisen rüstung immer noch:D

habe das drachen großschwert +5 das macht dick schaden, is jedoch schlecht für pvp^^

Geschrieben
Das Drachengroßschwert von dem Drachenschwanz?

Ist diese Schwarzeisenrüstung eine schwere Rüstung oder eher eine leichte Rüstung, mit der man sich auch noch schnell bewegen und rollen kann?

Muss ich dann also nur wieder auf diesen Turm klettern und dann dort den Ring anklicken?

das drachengroßschwert ist das schwert, das man erhält wenn man den dracheneid leistet und dem drachen den schwanz abhackt

die schwarzeisenrüstung ist eher schwer, aber ich habe schon recht viel ausdauer und kann mich damit noch gut bewegen

in kombi mit havels ring bin ich bei ca 60& auslastung

Geschrieben
Also ich habe das Schwert glaube ich auch so bekommen.

Ich renne noch mit der ersten Standard Ausrüstung vom Pyromanten rum. Ich finde dafür das sie so leicht ist hat die ziemlich gute Werte. Dafür kann ich ein ziemlich gutes Schwert und Schild tragen und ich kann mich noch sehr schnell bewegen.

Ich finde es sehr gut, dass es keine "die beste Ausrüstung oder Waffe gibt". Sondern davon abhängt wie man spielen will.

ich meinte nur, dass man es von dem drache bekommt, den eid muss man nicht zwingend leisten:)

ja finde ich auch gut, man muss halt wissen, was man will ^^

Geschrieben
man kann sie auch kaufen, ja, aber wo genau weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr.

5000 hat da gleub ich eine gekostet? recht teuer, grade im ersten durchgang wie ich find.

Beim Schmied in Anor Londo kann man die kaufen, aber das ist es nicht wert,

ich farm die immer bei der kanalisation mit den schleimviechern

Geschrieben
1.Bei mir sind die Dinger viel öfter bei den Lurch-Wurm-Dingern in den Abgründen gedroppt.Hm.

2.Was wäre passiert,wenn man der Katze mit ja beantwortet hätte?Ich habe die Frage nicht erstanden und mit nein geantwortet.Jetzt spricht sie nicht mehr mit mir.

3.Was hätte man aus der Schmetterling-Seele schmieden können?Ich hab sie in Seelen erwandelt,weil ich dachte ich bekomm 50000 oder so...1250???Dafudge??

4.Kann man was bei der Stelle mit der Riesen-Kette bei dem Riesen-Ketten-Typ machen,der das riesige Tor geöffnet hat?Bitte ohne Spoiler,ja oder nein? ;)

5.Wie komm ich jetzt an den Drachenschwanz?Ich versteh das nicht ganz.Und ist der Drache dann immernoch über der Brücke?Weil mit dem hab ich immer Seelen gefarmt. :D

Zu:

2. Dann hättest du einen eid geleistet, falls du dass noch machen willst, kannst du bei dem kerl nach den gargoyls um absolution bitten und die katze nochmal fragen (habs gelesen aber noch nicht probiert)

3. Beim Schmied in Anor Londo entweder ein schild oder ein Speer.

4. Wie bitte??? :)

Du stellst dich unter die Brücke und schießt mit dem bogen auf den schwanz, das ist die sichere variante. Du kannst auch frontal auf ihn draufgehen und den schwanz angreifen, hat halt mehr risiko dass du dabei drauf gehst. der drache ist dannach immernoch da, da du ihn damit nicht killst

Geschrieben
2.Stimmt,ich habe gerade auch zufällig bemerkt,dass ich bei dem plötzlich um ergebung bitten darf.Kostet mich jedoch 32.000. :o

Lohnt sich das?Was bringt mir der Eid mit der Katze?

3.Sind die gut? Ich bin Lvl 66 und benutze ein Krudes Bastardschwert mit 242atk und ein Feuer-Stachelschild 140def. Beide voll aufgelevelt.

4.In Sen's Festung ist doch der Typ,der orher das Tor aufgezogen hat.Ich hab ihn besiegt,aber sonst gibt es da nichts,oder wie?

5.Meinst du unter der Brücke wo man auch in die Kirche kommt?

6. Was kann ich aus der Seele der Spinnen-Königin Dingens machen? Wie iele Seelen bring das Teil?

Wenn du Online spielst wirst du mit dem Ring, den sie dir gegeben hat, in einen PvP-Kampf gebracht, wenn ein Spieler ohne diesen Eid das reich der Katze betritt

Ist jetzt nicht mein favorit aber ich habs mir ma für die trophäe geholt

JA den kannst halt killen, musst aber nich unbedingt, jedoch gehts in sens festung noch weiter aber ich will ja nicht spoilen :)

unter der brücke vom roten drachen meine ich damit :D

Damit kann man ein ziemlich cooles schwert machen, damit macht man recht viel schaden (feuer) und es ist sehr schnell -> gut für pvp, wie viele seelen man bekommt weis ich nicht

Geschrieben
wo gibt es denn das Feuerstachelschild und woraus hast du das Schwert gemacht?

Macht es Sinn das Drachengroßschwert voll auf zu pimpen? Die Matts sind sehr selten?!

macht schon sinn, also ich habs ziemlich lange genutzt

die materialien sind leicht zu besorgen im ersten durchgang. ein paar drachensteine findet man, andere kann man sich mit nem goldenen schlangenring im drachental schnell farmen.

Geschrieben
Gibt es in Dark Souls wieder so ein Kombidingsbums, womit man Zauber und Wunder wirken kann? Und auf welche Attribute sollte man am besten gehen, wenn man den Weg des Magiers gehen will. Mein erster Charakter war ein Nahkämpfer durch und durch. Diesmal will ich mich mit Magie durchschlagen. Vielleicht aber auch mit Pyromantie. :smile:

intelligenz für zauber und wille für wunder

pyromantie geht nur mit der flammenhand, die musst du dann verbessern

Geschrieben
Ich stelle die Frage einfach dreisterweise nochmal. Wird doch irgendwer von Euch im Coop spielen oder nicht?^^

Also ich hab letzt coop gespielt, jedoch haben wir sehr lange gebraucht um wieder auf dem selben server zu sein. manchmal hat man glück manchmal halt pech.

Ich finds sch+#!e dass man nicht einfach eine einladung schicken kann und schon ist man im anderen spiel.

Geschrieben
Was hat sich mit dem Patch eigentlich geändert, außer dass das Spiel durch das nerfen des Flick-Flack-Rings jetzt wieder wesentlich ausgeglichener ist im PVP?

Hat man evtl. mal die Cast-Zeit vom Schwerttanz etwas reduziert oder ist der immer noch nicht zu gebrauchen?

Und wieso geht mir der Sif im NG++ so am Sack? Ich hab fast 2000 HP und eine scheiß Drehung von diesem Mistvieh und ich bin tot, trotz schwerer Klamotten.

Es ist immer das gleiche. Will ich abwarten und die Sache langsam angehen springt der immer weg und der Kampf zieht sich wie Kaugummi, dann hab ich kein Bock mehr, werde ungeduldig, versuche unter ihn zu kommen, Drehung, Feierabend. Was hab ich blos im NG und im NG+ gemacht? Ich kann mich noch daran erinnern dass ich den ohne Probleme gelegt hatte.

Welchses Souls Level hast du?

Sif is so ne sache der ist halt flink... vielleicht versuchst dus mal mit eisenfleisch^^

Geschrieben
Du bist dann wieder Rang 0 und kannst wieder ganz von vorne anfangen.

Aber ich sehe die Notwendigkeit auch nicht für die blöde Abkürzung soviel Menschlichkeit zu spenden. Ich selber habe das noch nie gemacht. Wenn Du einmal vorm Chaoswesen von Izalith bist, dann kannst Du sowieso einen anderen Gang öffnen.

@ TDG

Ich habs wieder raus. Keine 5 Minuten hat der bestehen können. Alles eine Frage der Ausrüstung. Das Grass Crest Shield +15 hatte einfach zu wenig Stability. Daher Silver Knight Shield +5 und den Ausdauer-Ring und immer nur mit gehobenem Shield frontal drauf zu laufen. Alle Schläge wegblocken und schon steht man drunter und kann mit der dicken Bertha draufknüppeln :D

yeah glückwunsch^^

hab auch schon gemerkt, dass das graswappenschild nicht mehr das geilste ist und bin mittlerweile aufs sanctus umgestiegen.

Geschrieben
Und die Stein-Rüstung würde ich gar nicht tragen. Ich mit meinem bulligen Ritter hab mich das nichtmal getraut. Die ist doch viel zu schwer und träge, oder net? Da gibts bessere Rüstungen. Zuletzt hatte ich die Rüstung vom "Dicken" (von Dick & Doof). Und davor noch die von Havel. Beide Rüstungen sind auch ordentlich schwer, aber dennoch kein Vergleich zu der Stein-Rüstung.

Also ich find ja die schwarzeisen rüstung ganz knorke, gute werte und recht leicht für ne schwere rüstung (leichter als andere mit ähnlichen werten).

Geschrieben
Woher hast du die? Für einen Magier ist die aber bestimmt immernoch zu schwer, oder? Ich brauche was für meinen Magier, womit ich agil bleiben kann. Ich weiche immer gerne seitlich aus. Meißtens kann ich ein Schlag (natürlich nur mit Schild geblockt) gut wegstecken, beim zweiten muß ich aber ausweichen.

die findet man in anor londo in der ecke neben dem gemälde wos in die gemalte welt geht

kommt auf deine skillung an

wenn du viel ausdauer hast dann kannst dich recht gut damit bewegen, also mir recht es aus xD

Geschrieben
Ne,ich mach genug Schaden,da hab ich keine Probleme.

Gewicht hab 58.2/120 ,Ringe trage ich immer den Hartstahlring und den Havelring.

Ich habe mir gestern ein Adler-Schild+10 gemacht,das hat 78 Haltung.Ich hab damit auch den Wolf besiegt. ;)

Ich habe auch den riesigen Drachen im Drachental besiegt.Der Witz ist das ich ihn einfach mit Pfeilen bespammt habe,er hat nicht reagiert. :DDD

Ne,das Bastard-Schwert ist besser,ich hab beide. Den Drachen auf der Brücke hab ich auch schon besiegt.

Mal ne andere Frage: Soll ich das gerade Drachenschwert verstärken? Das ist superschnell und macht auch ziemlich viel Schaden. :) Und was ist Abgrund-Schreiten?

Achja,was bringt es dem Spinnen-Weib Seelen zu geben,ich hab ihr 5 gegeben,aber es passierte nichts besonderes.

Also ich würde das gerade Drachenschwert nicht verstärken, da es keine zusaztatribute hat (auf Stärke oder anderes)

es vertieft den eid, opferst du genug bekommst du neue pyromantien

Geschrieben
Hallo,

kann mir jemand schnell sagen wie ich eine Verfluchung los werde? Das ist nämlich echt nevig mit halben Leben und ohne Menschlichkeit rumzurennen :emot-what:

Und warum kann ich meine Waffen nur bis +5 aufleveln obwohl ich die Große Glut meinem Schmied gegeben hab?

Danke schonmal im voraus :smile:

du brauchst einen leuterungsstein, den kann man bei dem priester im glockenturm kaufen.

vielleicht vergessen auf ausrüstung umwandeln zu gehen?

Geschrieben
Das mit dem Läuterungsstein hab ich vorhin auch schon entdeckt. Den gibts aber auch bei der alten Frau hinter den Gittern :biggrin5:

Das wär möglich. Werde es gleich mal ausprobieren.

Und hab nochmal 2 dumme Fragen:

1. Was kann ich im oberren Feld von den 4 ausrüsten? Kann das i-wie nichts auswählen.

2. Ich hab zwar jetzt Pyromantie kann sie aber i-wie nicht nutzen. Woran liegt das?

Ich hab schon Verbrennnung und Feuerkugel beim Pyromanten gekauft muss ich das i-wie aufladen?

Im oberen Feld kannst du Pyromantie, zauber und wunder ausrüsten

dazu musst du an das leuchtfeuer und auf zauber einstimmen gehen.

Um pyromantie zu nutzen brauchst du den "flammenhandschuh" und eine eingestimmte pyromantie

Geschrieben
Den Flammenhandschuh erhält man doch nachdem man mit dem Pyromanten geredet hat oder hab ich das falsch? Dann hätte ich den ja so oder so..

Wenn ich auf "Zauberrei einstimmen" gehe wird mir angezeigt das ich nicht genug Slots habe. Wie bekommen ich mehr Slots bzw. wie viele muss ich haben damit ich Pyromantie nutzen kann?

Man benötigt einen slot pro pyromantie (in seltenen fällen 2)

Du musst zauberei skillen um slots zu bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...