TDG2009LSN Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wo genau finde ich die Wanderflüche denn? die kann man kaufen, jedoch weis ich leider nicht mehr bei welchem händler. Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Habe den Boss jetzt beim 2 mal geschafft. Mit einer guten Waffe und einem gepushten Schild war es echt einfacher (einfach darf man bei dem Spiel nie sagen )Habe jetzt auch den Pyromantielehrer gefunden und gerettet. Habe mir das Drachenschwert geschnappt. Hat irgendwie nur 10 Pfeile gebraucht. Kann ich den Drachen denn auch nur mit Pfeilen fertig machen? Habe 100 weitere Pfeile draufgehauen. Die machen aber nur 17 - 18 Schaden. Das hat den nicht allzu gejuckt. Oder kann man den später leichter besiegen? also ich hab den schon mit 400 pfeilen abgeschossen, jedoch ist das gepatcht worden und jetzt kann man ihn anscheinend nur noch im nahkampf killen, da er sich sonst wieder heilt (der move wenn er die flügel vor sich macht) Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab heute mit Prepare To Die angefangen und es gibt ein paar Sachen, die mir noch unklar in Dark Soul sind.Zum einen, was hat es mit dieser Menschlichkeit auf sich, sowie die fette Zahl in der oberen linken Ecke. + wenn ich am Lagerfeuer bin, dieses Aushöllen + hab jetzt diesem Drachen seinen Schwanz abgeschlagen und wollte unter der Brücke durch, doch dann kamen diese Ratten, die mich extrem vergiften und ich es dann nicht mehr heilen kann, was kann man dagegen tuhen + die Waffe die ich von Drachenschwanz bekommen habe, was passiert, wenn die Robustheit auf 0 fällt Sorry, wenn ich so viel frage. Spiel jetzt seit 2h und bin gerade mal beim Drachen, bin so oft gestorben, weil ich unvorsichtig war, oder zu hastig. Aber dadurch habe ich die Gegner ganz gut kennen gelernt. Kann aber auch daran liegen, dass ich als Bettler spiele. 1 mit der menschlichkeit kannst du wieder zum mensch werden (aushöhlen) -> vor manchen bosskämpfen vorteilhaft. auserdem kann man mit menschlichkeit lagerfeuer aufwerten, damit man mehr estus flakons bekommt 2 robustgheit = 0 -> waffe futsch und muss wieder repariert werden. mit reparaturstaub oder bei einem schmied 3 viel spaß Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Stimmt soweit alles, nur der Preis pro Stufe ist nach dem Patch heruntergesetzt worden. Sicher bin ich mir nicht, ich glaube aber auf 500 Seelen pro Stufe. ich glaub auch, dass es heruntergesetzt wurde, bei mir war eine absolution nicht glatt, also in 2000er schritten. is zwar schon ein wenig her aber ich bin mir ziemlich sicher Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 ich hab eigentlich nie eine absolution gebraucht, da ich immer offline spiele. was jedoch lustig war, war dass ich nach ende des ersten durchgangs alle npcs gekillt habe und dann im ng+ zu dem kerl im glockenturm gegangen bin und er verlange für eine absolution über 70000. so eine hohe summe hätte er nicht erwähnen sollen ... Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Klar ist Englisch nicht jedermanns Sache. Aber man muss auch bedenken, dass das Spiel zu komplex ist, als das man solch ein Wiki in andere Sprachen übersetzt.Also wenn man Demon Souls platiniert hat, sollte man mit Dark Souls auch keine Probleme haben ... es sei denn ... ?! Es sei denn... *dan dan dan* keine ahnung Naja einfach drauf losspielen ohne groß wikis zu benutzen. so hab ichs gemacht aber ich hab trotzdem eins für den guten herrn/ die gute frau https://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettloesung-xbox-360:article,1994790.html Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich Frage, weil ich einfach die Hoffnung hatte, dass sich die Dinge geändert haben, die in Demon Souls störend waren. Es ist nun mal nicht das Gleiche Team, das hinter der Entwicklung von Demon Souls saß.Eine Frage habe ich aber Stimmt es, dass wenn ich in menschlicher Form bin, NPCs Invader erscheinen, die ich nach dem besiegen vor den Boss Fights rufen kann, da ich bisher immer in der Hüllenform rumlaufe. Vor ein paar bosskämpfen kann man npc invader rufen, die dich in einem kampf unterstützen. du musst dabei in menschlicher form sein und die symbole audf dem boden berühren Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Wo finde ich den den Dunklen Holzmaserring oder sp änlich. Der bewirkt das man sich besser abrollen kann. dafür muss man den waldjäger eid ablegen und dann den ninja über die klippe springen lassen, ich glaub die anderen gehen dann auch auf dich los, aber wenn der ninja tot ist lässt er den ring fallen Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Ach ja das ist noch eine Frage die ich habe Wie bekomme ich denn das Blitzpulver bzw. dieses Feuerpulver auf meine Waffe? Ich renne noch mit diesen Schwarzen-Ritterschwert rum. Das ist Anfangs wirklich gut gewesen, weil es 200 Schaden hat. Nur stackt das mit nichts. Also wird es im Verhältnis zu meinem LVL immer schwächer. @ Orage ich glaube du hast dich einmal durch das Wiki gelesen deine Leistungskurve geht/ging ja steil nach oben! Die ganzen Pulvergeschichten gehen nicht bei allen waffen, ich glaube darunter fallen auch die schwarzritter waffen. auf jedenfall ist es so bei den drachen waffen hoffe ich konnte helfen Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 WIE MAN KANN KRISTALLWAFFEN NICHT REPARIEREN??? FFFUUUUUUUUUUUUUUUUUIch hab so viele Seelen dafür ausgegeben. :'( steht glaub in jeder beschreibung von ner kristallwaffe drin Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn ich eine neue,übergeile Waffe sehe hab ich besseres zu tun als die Beschreibung zu lesen. hättest mal besser machen sollen ich meine aber mal gelesen zu haben, dass es mit dem zauber reperatur oder mit dem pulver funktionieren sollen, versprechen kann ich nichts Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich sehe hier gerade in meinem Inventar den "Östlichen Holzmaserring". Davon ist nicht die Rede, oder? Gibt es also auch einen "Dunklen Holzmaserring"? ja ich glaub der östliche war dafür da, dass die waffen nich so schnell kaputt gehen Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich mag keine westlichen Rollenspiele und da Dark Soul ein untypisches japanisches Rollenspiel ist(liebe jrpg) und ich diese Art von Spielen mag, bei denen man seinen Spielcharakter zu 100% selbst führen kann + die Realitätsnahen Bedingungen im Spiel.Die Trophäen erspiele ich sowieso immer bei meinen Spielen, aber ein Spiel wegen Trophäen kaufen, das wär echt arm:facepalm: Und außerdem funktioniert der Glitch und viele andere Betrügerein nicht mehr in der Prepare to die Edition. ___________________________ Brauch mal ein paar Tipps zu dem Bossfight gegen die 2 Wächter in Anor Londo. Die sind echt hart, auch weil die Kamera einem ständig einen Strich durch die Rechnung macht und meine Waffe gerade mal 45 Schaden macht. da hab ich einen tipp mach dich menschlich und ruf vor der nebelwand links an der treppe solair, der lenkt die ein wenig ab und macht auch ein bisschen schaden. für dich würde ich pyromantie empfehlen wenn deine waffe kein schaden macht oder du besorgst dir ne dicke axt oder ähnliches. Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Das habe ich ja gemacht. Doch es erschien kein Ruf Symbol.Aber ich werde erstmal Anor Londo verlassen und mal versuchen das Queeloq Furienschwert herzustellen, um mal eine richtige Waffe zu haben detlevg hat recht, brauchst aber auch genug demonentitanit um die waffe zu verbessern^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Wie kommt es das mein Zähler in der oberen Ecke nach bestimmter Zeit von selbst, ohne die Anwendung von Menschlichkeit sich erhöht.Muss ich spezielle Bedingungen erfüllen, um diese automatische Menschlichkeit zu bekommen, oder wie? + wo kann man schnell kleine Scherben farmen zum ersten punkt kann ich leider nicht viel sagen, aber mir ist es auch schon passiert, dass ich nach vielen gegnern einfach eine menschlichkeit dazu bekommen habe. kleine scherben kann man gut bei der kirche sammeln wenn man die "ritter" killt. Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hallo Leute hab da eine Frage. Hab den Drachen Kalameet gekillt, vorher erst den Schwanz von ihm abgemacht und ein schönes Schwert Namens Obsidian-Großschwert erhalten. Ok jetzt zu Frage hab von dem ein Ring bekommen. Ring des Unheils, jetzt ist die Frage was mann mit dem Ring machen kann??? Wahrscheinlich kann man ihn so wie die meisten ring... anziehen. Mal spaß bei seite ich glaube der macht das spiel einfach noch ein tick schwerer Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ok^^ danke, hat ihn schon jemand versucht in das Rabennest reinzulegen? musst am besten mal in dem dlc tread fragen, ich glaub da schonma was gelesen zu haben Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Moin,kann mir wer sagen ob mit dem Addon/den dazugehörigen Patch der Coop Modus allgemein verbessert wurde? Würde gerne mitm Kumpel zocken. kein plan kann auch dir ma empfehlen in den anderen tread reinzusehen:) Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 kann man bei dem kerl in den neu londo ruinen auch um absolution bitten? Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 ich wurde online infiziert mit diesem grabesfürsten fluch oder wie der heißt betrifft mich das auch wenn ich offline spiele? und kann ich den nur loswerden, wenn ich nito kill? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.