Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Laufe auch ab und zu los, weil ich einfach cool sein will. Aber ohne mein Schild vor mir geht einfach nichts.

schade ist nur, dass man bei manchen gegnern damit trotzdem auf die schnautze fällt wie man so schön sagt :D

Geschrieben
Du meinst vom Dicken? Ja, seine Rüstung hatte ich mir geholt. Ich dachte, aber auch vom Doofen kann man die Rüstung kaufen. Ist das nicht so?

Man kann in einem durchlauf nicht beide rüstungen gleichzeitig kaufen, willste dick, dann erledige ihn als 2tes, willste doof, dann ihn als 2tes

Geschrieben
Naja Klaffdrache hat viel TP also macht Solaire auch weniger prozentuellen schaden... Und ja die meisten gegner die einen schwanz haben, haben auch eine waffe in deren schwanz <.< z.b. steindrache, klaffdrache, seath, gargoyles, priscella, brückendrache...

Steindrache?

den aus der gemalten welt oder wie?

Geschrieben
Ich habe auch den Fehler gemacht und bin nach Quelaag dort runtergestiegen...Der Weg nach oben war echt eine Qual...

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich versucht habe die Hydra per Glitch zu töten, das hat aber nach etlichen Versuchen nicht funktioniert, also habe ich sie auf normalem Wege beim zweiten oder dritten Versuch getötet...:facepalm:

Warum schwer wenn es auch einfach geht...

Dafür nervt mich die grosse Schwester in dem See, die lässt mich nicht ran (ein Schelm wer böses dabei denkt :biggrin5: )...

Seitdem ich aber bei Quelaag Schwester den Eid abgelegt habe, renne ich mit so einem komischen "Eier-Kopf" rum, so das ich keinen Helm mehr tragen kann... Wie bekomme ich den wieder weg...?

Und welche Bosse MÜSSEN getötet werden auf dem Weg zum Endgegner...?Kann man welche auslassen...?

Ich meine jetzt einfach um das Spiel zu beenden, nicht für Platin...

Und wo zum Henker finde ich Sif, diesen komischen Wolf...?

Viele Fragen du hast junger Padawan :D

Du kannst den Eier kopf durch einen sog. eibeseitiger loswerden. Entweder schlangen an bäumen killen (in dem wald beim schmied) oder direkt vom kriechenden vieh bei quelaags schwester kaufen.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt einen boss den man nicht killen muss aber mir fällts grad nicht ein.

Zu Sif

Wenn du die Hydra im Wald getötet hast gehst du an der linken seite vorbei und eine leiter hoch irgendwann geht ein schmaler weg aus dem waldstück zu einem großen tor. Hinter dem Tor ist eine Art Friedhof. Gehe zum schwert und Sif greift dich an.

Hoffe ich konnte helfen

Geschrieben
Oder du kaufst beim Schmied den Siegel für 20 000 Seelen, öffnest das Tor am Lagerfeuer (Wald), rennst durch das Gebiet, besuchst die Katze bzw holst dir den Eid, rennst noch bisschen weiter, gehst durch das Grosse Nebeltor durch und anschließend stirbst erst mal 5x bist du Sif irgendwie besiegt hast^^

ja so gehts auch:D

Geschrieben
1. Du kannst Solaire und Lautrec rufen. Ich weiß jetzt nicht ob die besonders nützlich sind, aber die lenken den Boss jedenfalls ab. Das macht den Kampf für dich leichter, und du kannst offline zocken.

2. Wenn dir die NPCs nichts nutzen, dann kannst auch offline bis zum Boss gehen. Dann meldest dich an, und suchst in dem Bereich Rufzeichen. Wenn du invaded wirst... XMB, Konto-Verwaltung, Dreieck, abmelden.

3. Wenn du den Generalschlüssel hast kannst den Boss auch auslassen, bzw. später machen wenn du stärker bist (wegen Platin).

@Romeo

Der Boss gehört sicher nicht zu den schwersten, aber auch nicht zu den einfachsten. Wenn man wenig Dark Souls Erfahrung hat kann der Boss einem schon Probleme machen.

Ja aber mit Solaire is der wirklich nich schwer wenn man sein angriffsmuster mal gepeilt hat

Geschrieben
Und das ist der entscheidende Punkt. Wenn man seine Attacken kennt, und das sind wenn ich mich richtig erinnere nur 3, ist der Boss ein Klaks.

Ich hab ihn jeweils im ersten Versuch geschafft und bin so vorgegangen:

Da es ein Drache ist habe ich Goldharz auf meine Waffe gepackt, dann bin ich erstmal auf Abstand geblieben. Wenn er sich in den Boden gräbt, krabbelt er immer nach vorne bzw. kann max. noch 5-10 Grad nach links und rechts manövrieren, dementsprechend läufst du an die Seite und wartest bist er an dir vorbeikrabbelt, wenn er stehen bleibt läufst du auf seinen Schwanz zu und schlägst 2-3 mal zu. Du kannst erkennen wenn er sich wieder aufrichtet, dann haust du sofort ab, denn sein Schwanz macht extrem viel Damage, wenn er denn noch dran ist. :)

Wenn er sich nicht in den Boden gräbt immer in Bewegung bleiben, mir ist er mal fast 2 Minuten hinterhergerannt bevor er sich in den Boden gegraben hat, da hatte ich echt Panik weil er mir teilweise recht nah war. :D

Also einfach auf Distanz bleiben und nach dem Krabbeln ein paar mal draufschlagen, das ist das ganze Geheimnis. So hab ich ihn auch im 1. Durchgang im ersten Versuch geschafft, dazu ist noch hinzuzufügen dass Dark Souls mein erstes RPG in dieser Hinsicht ist. ;)

Hoffe das wird dir helfen, viel Erfolg! :)

Sehr nett von dir aber ich habe den schon lange gekillt :D

habs wegen nem anderen user geschrieben der probleme mit ihm hatte :)

Hab nur einmal ein problem mit ihm gehabt weil ichs nich geschafft habe seinen schwanz abzuhacken aber das is auch schon ein wenig her:)

Geschrieben
20 Minuten umsonst geschrieben ... hawhaw .. :facepalm: .. :grin:

Es tut mir so leid, dass ich ihn schon gekillt habe xD

aber deine anweisung wird anderen die ihn noch nicht besiegt haben sicherlich helfen, war ja sehr ausführlich und gut verständlich (muss man auch mal loben )

Geschrieben
Kreig man diese Rachegeistandeken auch anders als dauernd pvp als Rachegeist zu machen? Ich verkack meistens im PvP da alle ja nur auf Backstabben spielen und wenn ich dann versuche nen fairen Kampf zu machen, ich als Backstableiche zurrück in meine Welt komme :c

einfach in die gemalte welt gehen und die Krähenviecher besiegen

die lassen das andenken der vergeltung ab und an fallen

Geschrieben
Danke erstmal für eure Antworten :smile:

Eine Frage hätte ich aber noch -> unzwar: Wie lange ist die Spielzeit ungefähr? Ich weiß das gerade bei Dark Souls wohl jeder unterschiedlich lange brauchen wird, wahescheinlich wegen des Schwierigkeitsgrades. Soll heißen der eine schafft z.B. den Bossgegner beim ersten mal während ein anderer fast 10 Versuche braucht. Sagt mir einfach mal wie lange ihr gebraucht habt dann seh ich ja wo die Reise hingeht :biggrin5:

also ich hab fürs erste mal ca. 60 stunden gebraucht. aber ich habe mir auch wirklich zeit gelassen in die spielwelt abzutauchen und versucht wirklich alles zu sammeln und genau zu erkunden

Geschrieben
Viel Spass beim sterben. Das gehört dazu. Dark Souls ist ein tolles Spiel. Wenn es dir taugt, dann solltest du auch Demon's Souls spielen.

Demon's Souls ist in einigen Punkten komplexer und schwieriger, stellenweise wirkt es aber auch wie die "Demo" zu Dark Souls.

Beides sind meiner Meinung nach jedenfalls Top-Titel und die Platinierung (ohne GLITCHES!) kann sich sehen lassen. :smile:

Was meinst du mit glitches in dark souls?

Geschrieben
Den DRAGON HEAD STONE GLITCH.

Damit lässt sich beliebig viel humanity und Seelen herbeiglitchen.

Mit diesem wird auch ein eigentlich schwieriges Spiel wie Dark Souls zu einer 1er-Platin. 1 für leicht.

Der Glitch wurde gepatcht, aber man muss den Patch ja nicht installieren.

Leider habe ich viel zu viele Leute online im Darkroot Garden getroffen, die sich mit dem Glitch saustark gemacht haben.

Dann macht das online zocken auch keinen Spass mehr.

ja stimmt den gibts, aber sowas finde ich unter aller sau.

Da macht man sich doch selbst das ganze spiel kaputt. aber ich hab den patch runtergeladen also kann ich das eh nicht benutzen :)

Geschrieben
^ Natürlich macht das alles kaputt. Und ich bin durch den Darkroot Garden mit meinem ziemlich gut geskillten Kämpfer und musste leider Zeuge werden, wie etliche Leute in meine Welt eindringen, die sich auf ein lächerlich hohes Soul-Level geglitcht haben und ich keine oder kaum eine Chance hatte.

Deshalb spiele ich nur offline:)

Geschrieben
So, da ich Freitag ja auch endlich mein heißersehnetes Dark Souls kriege wollte ich mal fragen mit welchen Charakter ich am besten anfangen könnte.

Hatte eigentlich so an Magier gedacht hab aber gelesen das das Spiel als Magier sehr schwer sein soll und das man am besten mit nem Krieger anfagen sollte.

Zu welchem Charakter würdet Ihr mir raten?

Zu erwähnen wäre noch das ich weder Demons Souls noch andere Spiele mit einem derartigen Schwierigkeitsgrad gespielt hab.

Soll heißen -> Ich bin ein absoluter Anfänger :D

Also ich hab demon souls auch nich gespielt und hab mit nem bettler angefangen -> ohne rüstung, jedoch ne relativ starke keule. ich denke mal es ist egal mit welcher klasse man anfängt weil man sich den charakter so skillt wie man ihn haben will.

Geschrieben
Edit: Wie bist du denn dahin gekommen? Wenn du ein zweites mal gestorben bist, ohne deine Seelen vorher aufzuheben. Sind die Seelen verloren. Das passiert dir aber sicher noch öfters ;).

Du meinst doch den Drachen auf der Brücke oder?

Mit dem Generalschlüssel kann man nur normale Schlösser öffnen, keine wofür spezielle Schlüssel benötigt werden (Kellerschlüssel und Co.)

Hi Ho,

ich bin jetzt auch in Dark Souls eingestiegen (habe mir ne gebrauchte Limited Edition bei eBay geholt).

Ich kenne Demon Souls, jedoch habe ich zu Dark Souls so meine Fragen:

1. Wo kann ich als Pyromant meine Flamme verbessern?

2. Was muss ich beim abschließen eines Eid`s beachten? (kann zwischen dem Dicken Heiler und dem Religionstypen an der ersten Glocke entscheiden (bin lvl 20))

3. Habe jetzt die Glocken-Gargoyls platt gemacht und ich habe den grauen Gegner zum Wald tot. Stehe jetzt vor dem Boss mit den zwei Hunden und den zwei Schwertern. (der mosht mich aber sofort weg) Wo kann ich als nächstes hin oder muss ich farmen?

4. Habe gelesen, das man den Schwanz des Drachen abschießen kann, um eine Waffe zu erhalten ... schaffe ich das schon mit lvl 20 und einer normalen Armbrust/Bogen? Wenn ja wieviele Pfeile sollte ich mitnehmen?

MfG

Mooky

1. Beim Pyromanten der (wenn du ihn befreit hast) am feuerbrandschreib sitz

2.keine ahnung ich hab nie eide benutzt

3. versuch den mal, wenn du die treppe hoch läufst links und dann auf den torbogen, von da aus kannst die hunde platt machen

4 JA geht ganz easy einfach 100 mal drauf schießen

Geschrieben
Ist der Pyromant der in der schwarzen Kutte, den man befreien kann ... aber der sagt doch nur das er ein Zauberer sei. Ich wusste nicht, das derjenige einem nachher auch die Flamme verbessert

Oder liege ich jetzt ganz falsch?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bCVSigba9xI]Dark Souls HOW TO FIND LAURENTIUS OF THE GREAT SWAMP (PYROMANCY MERCHANT) - YouTube[/url]

damit findest du ihn

Geschrieben
Jo vielen Dank für das Video.

Die Tür kenne ich. Aber woher bekomme ich den Schlüssel?

Mein Englisch ist nicht so gut als das ich das schnelle gerede von dem am Anfang verstehe.

Ich denk mal von dem ziegenbock mit den 2 schwertern

Geschrieben
Ach ich lache mich kaputt. Dann muss ich mich von dem wohl oder übel erst einmal ewtas verprügeln lassen ^^

achwas du musst nur schaun, dass wenn du die nebelwand durchschreitest nicht gleich von dem kerl getroffen wirst. dann erstma die hunde beiseite schaffen und der rest is recht leicht^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...