TDG2009LSN Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 hey leute ich hab mal ne frage zu ng+ (bin zwar noch nicht ganz so weit aber trotzdem) Ich habe gehört, dass die gegner schwerer werden aber wie viel schwerer bzw. ist das game dann insgesamt schwerer oder immernoch leichter als die erste runde ? Sorry falls es irgendwo in den 500 seiten schonma gefragt wurde und danke für alle antworten Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Bin NG+ ung mit LVL 95 beim Ziegendämon kann mir einer beim kampf helfen. Bin grad auch in NG+ aber mein lvl is glaub zu hoch oder is des egal bin lvl 134 Aber in NG+ is ja alles fast noch schwerer als im ersten durchgang... bin bei einem treffer fast down:( aber es is trotzdem eines der besten spiele aller zeiten ^^ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Wie soll man denn bitte an die Zeichen der Vergeltung kommen? Jedes mal wenn ich nach Gefühlten 1000 Versuchen endlich mal in eine andere Welt komme warten dort 2 - 3 Spieler auf mich. Hab ich einfach nur unfassbares Pech oder was soll das? =D Es gibt noch einen anderen Weg um an Zeichen der Vergeltung zu kommen, am besten ziehst du den schlangenring an, damit du eine hohe beutewahrscheinlichkeit hast und dann begibtst du dich in die gemalte welt. oben auf dem dach lassen diese fliegenden viecher manchmal zeichen der vergeltung falllen Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 wenn du die andenken der vergeltung meinst, die kannst du auch in der "gemalten Welt" farmen.die krähen lassen die dinger fallen. dauert zwar ein weilchen, aber einfacher als invaden isses allemal. War erster Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 hmmm ok. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Aber anscheinend gibt es nur noch Angsthasen die zu 3. auf einen einsamen "Invader" losgehen müssen weil sie es alleine nich schaffen =D Hatte echt noch nicht eine einzige one on one Situation =D Echt lächerlich^^ welches level hast du? Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 153[Fülltext] dann dürfte die gemalte welt für dich doch kein problem sein oder gibts einen anderen grund warum du da nicht hin willst? Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 OK, zusammengefasst. Schwarzeisenrüstung, die ich ja der Optik wegen sowieso bevorzuge, und irgendwas mit massiv Schaden. Nur halt keiner Feuer Ich hab nämlich nen Faithbuild und werde deshalb auf göttliche Waffen hinarbeiten. Dann noch die Feuerringe und nur nicht beißen lassen. Klingt garnicht so schwer, aber das tut es in der Theorie ja nie. Wenn ich auf seiner Speisekarte stehe, dann sieht das wieder anders aus Fehlt mir nur noch das ganze Spielzeug. Das muss ich dann erst besorgen. Habs nämlich komplett neu gestartet und die letzte Runde ist ewig her. Den Ring gibts ja am Ende sowieso, kurz vor Lost Izalith und die Schwarzeisen gibts in der Halle wo es zur gemalten geht wenn ich mich recht entsinne. Mit der Elite Knight Armor und ner göttlichen +3 ist da nämlich nicht viel zu holen, wie ich feststellen durfte. Da denkt man, weil man alles einfach so wegrockt man ist der Held vom Erdbeerfeld und spielt das blöde Vieh nur mit mir und besiegt mich dann mehr als eindeutig. Was ich gegen den drachen auch noch benutzt habe war die pyromantie blitzschweiß ^^ aber sonst auch nur den feuerring und die steinrüstung hatte ich noch aber auf ng+ macht der mich ohne den kleinen finger zu benutzen platt Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Welcher Talisman war nochmal der beste des Spiels? Ich meine dafür musste man einen NPC umnieten, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. meinst du den elfenbein talisman, den man bekommt wenn man den wunderverkäufer am feuerbrandschrein ermordet? Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hat wer nen paar allgemeine Tipps fürs PVP für mich?Wie geht diese Attacke wo man anderen in den Rücken Sticht? Ich kriegs einfach nicht hin. Auch wenn ich hinter den stehe und R1 Drücke. Nie macht er die Attacke. Er haut nur normal zu. Bei den Gegner hab ich den Eindruck, dass bei denen die Attacke schon klappt wenn sich grad mal neben mir stehen.... Ich krieg zu viel mit dem Spiel =D ja des fand ich bei meinem letzten pvp auch irgendwie krank, der stand nicht wirklich hinter mir und konnte mir in den rücken stechen. leider finde ich online nicht wirklich cool, das spiel ist für mich ein reines offline game, die ganzen nachrichten und invasionen nerven nur. Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Behält man eigentlich seine Boss-Seelen wenn man ins NG+ geht? Oder muss ich die jetzt schon alle verwerten? ja die behält man aber natürlich kannst du sie auch gleich zu ner waffe schmieden, macht ja kein unterschied ob jetzt oder im ng+ Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Bei mir hat der 5. Gegner mit Schlangenring so ein Schild gedropt^^ Ohne Menschlichkeit. Also probier es einfach weiter. Klappt schon iwann.BTW. Mein Char ist primär auf Stärke, Vitalität und Beweglichkeit geskillt. Kennt jemand ne Waffe wo die Attributboni besonders gut auf mich passen? Habe zwar die Dämonengroßaxt voll aufgewertet und nen S ranking bei Stärke was einen Schaden von fast 700 ausmacht. Aber das Teil ist ja weder im PVE noch im PVP wirklich spielbar weil furchtbar langsam. Vermutlich sogar die langsamste Waffe im Spiel =D Das Drachengroßschwert ist auch ziemlich langsam, ich glaube die beiden waffen können sich die hand reichen Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Also ich hab mit dem besagten Schwert das komplette NG +, ++, +++ gespielt =D Das geht noch Die Axt is nochmal langsamer =DIch will halt was haben was richtig wumst. hat astoras schwert nicht sehr viele attribute die dann den schaden erhöhen? Kannsts ja mal damit versuchen, der basisschaden auf stufe +5 ist zwar nichts im vergleich zum dgs oder der axt aber durch die attribute machts des glaub wieder gut... musst mal schaun Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Hehe, sobald ich die Hydra besiegt habe denke ich daran Weiss einer ab wann man sein Überschuss Equipe verkaufen kann ? Ja weis ich Wenn du die 2 glocken geleutet hast, erscheint am feuerbrandschrein richtung friedhof eine schlange, bei der du das machen kannst Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Hi Community,habe es wirklich bis zum Aschesee geschafft und mir den Drachenkopfstein geholt. Auch habe ich den Schwanz von dem Drachen gehackt und den Schwert bekommen. Nur der Drachenkopf ist in diesem einem Stein und wie bekomme ich den raus? Muss ich beim Drachen unendlich Eide leisten ?? du musst deinen helm absetzen und ihn dann wie ein item benutzen Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Hätte nicht gedacht, daß ich nach so langer Zeit doch noch das Game reinlegen und nochmal zocken würde. Dark Souls ist nach wie vor ein Juwel! Mal ne Frage, könnte man auch das ganze Spiel mit einem Level 1 Charakter durchzocken, oder gäbe es irgendwo gewisse Stellen, die ein Aufleveln erfordern? Ich hab diesmal mit einem Pyromanten angefangen und bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt. OK, hab auch noch keinen Boss gekillt. Aber dennoch kommt mir das Spiel, als erfahrener Dark Souls Zocker (ich bilde mir das jetzt mal ein ) sehr leicht vor. Daher bin ich ja auch auf die Idee mit dem Level 1 Charakter gekommen. Allerdings weiß ich eben nicht mehr, ob ich das bis zum Schluß so durchziehen könnte? Ich glaube, Imba hatte doch mal so einen Versuch gestaret, oder? Naja irgendwann muss man ja mal leveln, weil sonst die bosskämpfe sehr lange dauern würden und mit stärkeren gegnern sofort gekillt wird. Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Die gegner leveln nicht mit... Ja wäre mir auch neu, denn damit würde sich das ganze Levelsystem ja selbst in den A+#*h treten Aber da es keine Levelanforderungen gibt, wäre es zumindest theretisch möglich Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 also auf Youtube hab ich mal gesehen, wie einer mit Lvl 1 die 4 Kings im NG++ bezwungen hat und dabei kein einziges mal Schaden genommen hat (der hatte sogar ohne Rüstung gespielt). Also mit nem Lvl 1 Charakter kann man schon weit kommen. Ja klar ist es machbar aber wie schon gesagt es ist halt echt nicht leicht Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Mal paar Rookie Fragen:1. Ring: Bund des Artorias = In der Beschreibung steht, dass man einen Abgrund passieren kann. Wo finde ich den? 2. Altare: Was bringt es einem, beim Sonnenlicht und Drachen-Altar die gewünschte items zu darbieten? 2.1 Habe nach Waldläufer-Eid meinen Eid gewächselt. Kann man überhaubt noch wieder den Eid bei der Katze leisten? 3. Eid: Geist der Finsternis Entdecke den Eid "Geist der Finsternis". [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diesen Eid überhaupt erst angeboten zu bekommen, muss man die vier Könige besiegen bevor man Framps anspricht, nachdem man das Herrschergefäß nach dem Ornstein & Smough Bosskampf erhalten hat. Nachdem die vier Könige besiegt wurden, erscheint so die Urschlange Kaathe. Ihn ansprechen, seine Frage mit JA beantworten und erneut ansprechen, nun so kann man bei ihm den Eid leisten. Tötet den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten. Tötet Ingward (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt) Tötet den Boss "Die Vier Könige" Sprecht mit Kaathe Wichtig: Nachdem man diesen Eid geleistet hat wird Framps aus dem aktuellen Spieldurchlauf verschwinden, demnach ist es bis zum nächsten Spieldurchlauf nicht mehr möglich Scherben zu zerkleinern! Sollte also noch Bedarf an dieser Funktion bestehen muss dies getan werden bevor man das Herrschergefäß in Empfang nimmt. Um diesen Eid zu bekommen muss man die gewisse Forderungen schaffen. Es steht auch, nachdem Eid kann man keine Scherben zerkleinern. Also hat man die Wahl: Eid oder Scherben ? Spiel das Spiel doch einfach ohne dir alles vorsagen zu lassen, du zerstörst dir doch die ganze spannug wenn du schon alles kennst. (Nicht böse gemeint) Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 ich denke man sollte ganz auf einen easy mode verzichte, denn das spiel soll schwer sein! es ist eine herausforderung und wer dieser nicht gewachsen ist, der soll es entweder weiterversuchen, bis er es schafft oder aufgeben. Dark Souls zeichnet sich durch den schwierigkeitsgrad aus und durch einen easy mode wäre es nurnoch eines von vielen spielen, auch wenn man die möglichkeit hat einen schweren modus zu haben. Immer nur Massenkompatible Spiele rausbringen kann ja jeder Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Natürlich sollte man bei Dark Souls nicht einfach los legen und gleich durch die Gegend rumrennen. Den überall sind fallen und unerwartete Gegner.Man muss sich Zeit lassen und jeden Gegner studieren. Es gibt extrem viel zu entdecken und sehr viel mehr zu lernen. I LOVE DARK SOUL^^ Also ich bin gleich drauf losgestürmt und habs auch durchbekommen Aber natürlich lernt man mit der zeit angriffsmuster und entwickelt strategien gegen die gegner. Der beste Freund in Dark Souls ist der Schild finde ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.