Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hmm... eigentlich findest du am See ein Rufzeichen (spielt keine Rolle ob menschlich oder untot) um Sie zu rufen. Das Symbol ist vor einem Fels der am Ufer steht.

du verwechselt sieglinde von catarina mit dusk von oolacyle oder wie die heisst. der golem den du meinst ist im dark root becken. er meint den golem vor der kristallhöhle. helfen kann ich leider auch nicht da ich die quest noch nicht weiter gemacht habe

Geschrieben
wenn ich zum letzten boss geh und ihn besiege startet danach direkt das ng+ oder kann ich dann noch weiterfarmen?

ich quote mich mal selber bin jetz nämlich soweit und wüsste gern ob ich erst farm wegen platin oder es jetz zu ende bring :D

Geschrieben

danke euch beiden. hab bis jetz noch gar nix gemacht ausser es durchzuspielen und dachte mir da ich fast alle ember hab das ich jetz für platin alles mach. naja ich fang mal an titanite zu farmen für die waffen

Geschrieben

also ich weiss nicht ob man da über ne brüstung kann aber oben kann man über nen abgebrochenen weg springen. wenn man da runterfällt ist man auch bei der armbrust. hab den sprung nämlich beim ersten mal verkaggt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...