Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bezüglich der Stimmung muss ich dir Recht geben. Allein das Gefängnis und der Sumpf haben mir Stellenweise ne Gänsehaut eingejagt. Die Schauplätze bei Dark Souls waren dafür imposanter (Anor Londo zum Beispiel).

Sehe ich anders.

Habe panische Angst vor

den Hydren

. Außerdem halte ich den

Aschesee

und die

große Leere

für unglaublich gruselig.

Muss aber sagen, dass mir die Regionen nicht sonderlich gefallen, atmosphärisch sind sie dennoch.

Geschrieben
Ich hab auch den Faithlvl senken wollen und hab mein Zeichen bei den 4 Königen gelegt, da wurd ich dann auch im minuten-Takt gerufen^^

Bei Smough und Ornstein hab ich nach 25min. warten keine Lust mehr gehabt :/

Mit einem vergleichbaren SL?

Geschrieben

Ich muss leider spekulieren, weil ich es nicht besser weiß.

Vermutlich wirst du keine Hilfe empfangen können, da das Chaoswesen unabhängig von der Spieleranzahl (und unabhängig von deinen Fähigkeiten) "lösbar" ist.

Geschrieben
Erscheint mir lang und umständlich. Gibt es einen kürzeren Weg in NG?

Jup.

In Blighttown ganz unten im Sumpf unweit von der Höhle befindet sich ein großes Rad. Da hoch und fertig.

Geschrieben
Da war ich, ist allerdings ne Sackgasse. Viele feuerspeiende Hunde und die Feuerhüter Seele. Kein Durchgang gefunden...

Falsche Richtung. Einfach immer die Leitern nach oben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...