Nil0 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Kann mir mal jemand sagen, wie ich diese verfluchten Geräusche auf der dämlichen Dark Souls Wiki unterbinden kann? https://darksoulswiki.wikispaces.com/ Also sowas bescheuert penetrantes ist mir sonst noch nie untergekommen. Die reinste Frechheit. Zitieren
Nil0 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Welches SL ist im NG+ bei Ornstein + Smough üblich? Ich finde in menschlicher Form keine Rufsymbole und werde als Hülle nie gerufen. Zitieren
Nil0 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Bezüglich der Stimmung muss ich dir Recht geben. Allein das Gefängnis und der Sumpf haben mir Stellenweise ne Gänsehaut eingejagt. Die Schauplätze bei Dark Souls waren dafür imposanter (Anor Londo zum Beispiel). Sehe ich anders. Habe panische Angst vor den Hydren . Außerdem halte ich den Aschesee und die große Leere für unglaublich gruselig. Muss aber sagen, dass mir die Regionen nicht sonderlich gefallen, atmosphärisch sind sie dennoch. Zitieren
Nil0 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Bin mittlerweile SL 120. Wo werde ich am wahrscheinlichsten gerufen? Brauche immernoch den Eid von Solaire. Zitieren
Nil0 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab auch den Faithlvl senken wollen und hab mein Zeichen bei den 4 Königen gelegt, da wurd ich dann auch im minuten-Takt gerufen^^Bei Smough und Ornstein hab ich nach 25min. warten keine Lust mehr gehabt Mit einem vergleichbaren SL? Zitieren
Nil0 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Geht mir ganz ähnlich. Ich habe schon überlegt mir einen geben zu lassen. SL 125, jemand einen übrig? Zitieren
Nil0 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich muss leider spekulieren, weil ich es nicht besser weiß. Vermutlich wirst du keine Hilfe empfangen können, da das Chaoswesen unabhängig von der Spieleranzahl (und unabhängig von deinen Fähigkeiten) "lösbar" ist. Zitieren
Nil0 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Kannst rein, nur nicht vom Boss Areal zurück ins Gebiet. Zitieren
Nil0 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Erscheint mir lang und umständlich. Gibt es einen kürzeren Weg in NG? Jup. In Blighttown ganz unten im Sumpf unweit von der Höhle befindet sich ein großes Rad. Da hoch und fertig. Zitieren
Nil0 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Da war ich, ist allerdings ne Sackgasse. Viele feuerspeiende Hunde und die Feuerhüter Seele. Kein Durchgang gefunden... Falsche Richtung. Einfach immer die Leitern nach oben. Zitieren
Nil0 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Kommst im Drachental raus direkt gegenüber der Treppe hoch zum Schrein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.