Flydragon Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 gut das ich gerade bei Gold gelesen hab, das der Ofen die inoffizielle arena ist muss da durch und das in menschenform wegen Solaire... Heißt dann wieder im Offline modus spielen. Naja dafür brauch ich jetzt nur noch 170k seelen um mir die bosswaffen zu schmieden und dann geht es endlich an gwyn und ng+ Oh man ich hätte nie gedacht soweit zu kommen. Danke für die viele Hilfe hier Zitieren
Flydragon Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 weißer stein: wenn du dein zeichen setzt, wirst du in die welt des host geholt und hilfst diesem wenn du ein zeichen rufst, wird ein spieler in deine welt geholt der dir dann hilft Zitieren
Flydragon Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Guten Morgen So ich hab jetzt auch meinen ersten Run durch und den endboss besiegt sowie das böse ende gewählt ich muss ehrlich sagen das Game ist der hammer Jetzt werde ich erstmal schön durchs NG+ gehen, wobei ich das schon witzig fand das ich den Asylum Demon mit der sprungattack geonehittet habe 5000 Schaden Zitieren
Flydragon Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 ich freu mich schon richtig auf die bosse nun kann ich mir auch deren animationen mal anschauen ohne gleich mit angstschweis auf der couch zu sitzen und zu hoffen das ich den boss schaffe Zitieren
Flydragon Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 hmm also irgendwie nervt mich das gerade im NG+ ^^ Wurde mittlerweile 4 oder 5 mal invaded im bereich undead parish und the depths. Nur mittlerweile habe die bösen roten phantomspieler nicht wirklich eine chance gegen ne aufgerüstete Paladinrüstung + Feuer-Iato +10 irgendwie macht das spaß invaded zu werden nur nervt es wirklich wenn man gerade mit menschlichkeit zum boss rennt... Zitieren
Flydragon Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 @rafa hab den vorgestern ziemlich simpel gekillt im NG+ brauchst nur zeit und pfeile unter der brücke auf der linken seite kannst du ihm in den flügel schießen und dann wenn er auf der brücke landet nochmal in den kopf wenn du schon den blitzspeer hast kannst du an dieser stelle auch mit dem bogen zielen und dann einen blitzspeer werfen. Zitieren
Flydragon Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 hmm ich glaube aber das rafa doch zu den Darkmoon Blades wollte oder? Zitieren
Flydragon Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 @wago Noobkind hat es schon erklärt mit den schilden Was sich aber noch an den Waffen ändert wenn man sie verstärkt, die attribute womit die waffe skalliert: - Göttlich & Okkulte Waffen skalieren meist zusätzlich mit Willenskraft - Zauber & Verzauberte Waffen skalieren mit Int - Chaoswaffen skalieren mit Menschlickeit @topic Ich mag das NG+ irgendwie ist alles viel einfacher Durch blighttown innerhalb von 15minuten durch und Quelaag gekillt^^ Nun geht es in Sens festung und diesen spieldurchlauf werde ich auch die Questreihe des zwiebelritters machen Zitieren
Flydragon Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 jup der bruchteil ist nur extrem krass. ich hab gut 90 stunden für den ersten durchlauf gebraucht, hab aber auch alles vorbereitet, so das mir zum beispiel nur die 4 Arten von waffen fehlen die ich im zweiten durchgang machen kann Aber jetzt entwickelt sich mein charakter auch richtig gut Hab nochmal ne frage zu dem großen Blitzspeer (das wunder) und den sonnenlichtspeer. Muss man dafür zwingend in eid sein und rang +1 haben? Zitieren
Flydragon Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 jup die seele hab ich schon eingetauscht und das war eigentlich für die geschwindigkeit bei der Platin ein fehler jetzt darf ich beim dritten durchgang nochmal bis anor londo zum riesenschmied wegen dem schwert aus gwyns seele. Aber irgendwie macht das game auch extrem laune Zitieren
Flydragon Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 jup das game gehört auch in meine best game sammlung, aber man muss es erstmal lernen zu spielen. Es ist halt ein Spiel das gespielt werden will und muss um daran spaß zu haben Zitieren
Flydragon Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich find es toll das ich meinen char entwickeln kann wie ich will. Und wenn ich bock auf zauber wunder und pyromantien habe mach ich das einfach Das macht doch den reiz von Dark Souls aus, dass obwohl es schwer ist (für manche auch einfacher) man mit favorisierten skillung durch kommt. BTW Ornstein auf NG+ stehen lassen ist echt schwer oO aber besiegt Ekelhafter Boss^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.