Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen zusammen :)

so ich hab gestern nur kurz spielen können (1 stunde ist echt zu kurz). Konnte jemanden bei den Bell gargyoles helfen, somit kann ich den eid eingehen da ich 20 wille habe :)

(hab schon fürs Greatsword von Sif geskillt :xd::'>)

War dann kurz beim Moonlight Butterfly und hab den boss leider nicht geschafft (wie gesagt zu wenig zeit).

Ich hab aber auch das gefühl das meine resistenzen ein wenig zu niedrig sind. Wie praktisch ist den das Zauberschild in dem Bossfight? Würde mir das einfach holen.

Wird der zauberstab genauso upgegradet wie die restlichen waffen oder ist das eher sowas wie die pyromantische flame?

Noch zur Info: die blauliche Glut hab auch schon gefunden :)

Edit: okay hab gerade nachgelesen das ich doch besser in humanform zum boss gehe damit ich die witch bekommen die mir dann später bei den four kings helfen kann :D

Und hab mich dazu entschieden den warrior of sunlight beizutreten wegen dem lightning speer und damit ich wieder im finsterwurz garten seelen farmen kann :D

Geschrieben

hmm ich mag willi und int gleichzeitig :D

brauch nur noch sif legen und dann gibt es greatsword spaß

und die möglichkeit soul arrows plus lighning spears mitzunehmen ist genial :D

hab jetzt den beschleuniger aus dem finsterwurzbecken der für meinen int wert der beste ist :)

noch ne frage zu schildern:

welches ist euer lieblingsschild?

benutz zu zeit das hüllenschild. hab das crestschild, spiderschild, green gras shield und dragonshield zur zeit im inventar da die ja eher für bestimmte zaubergegner gedacht sind.

Geschrieben

was mich mal interessieren würde zusätzlich zu meine schildfrage:

Drachenwaffen zu skillen braucht man ja nur die "drachensteine". Gibt es dafür eigentlich garkeine trophy?

Hab momentan noch 2 im inventar und das drake sword auf +2

Geschrieben

ich hab mal wieder ne frage :D

wie kann man eigentlich ein radschlag machen? also die ausweichanimation anstatt einer rolle?

Bin mittlerweile in anor londo und hab die gemalte welt fertig gemacht, nun darf ich mich mit den beiden silverknight bogenschützen ärgern ...

Geschrieben

hmm also wenn ich das hier so höre, sollte ich wohl noch seelen farmen um mit bei Logan die sprüche zu holen.

Bin gerade von Seath eingesperrt worden und er ist der nächste auf meiner Booskillliste.

Ich habe noch eine weitere Frage:

Wenn man den endboss von Dark souls besiegt hat, landet man dann direkt im NG+ oder kann man dann noch durch die welt streifen?

Geht halt darum, wann man die NPCs töten sollten.

Geschrieben

ich bin mal gespannt wie der wird, weil bis den zweiten demon im Asylum fand ich die bosse relativ einfach.

Selbst die four kings waren nicht wirklich schwer und wenn ich alles richtig mache, hab ich sogar wieder solaire an meiner seite :D

Geschrieben

also ich spiele ja zur zeit einen Hybrid Char xD

Ich kann aber auf jedenfall Greatsword of Artorias empfehlen. Hat bei Str, Bew, Int und Wille ein B Rating. Egal was man steigert, das schwert wird besser :)

Vorallem ist der schwere Angriff mit dem ding nur geil, da er kleine gegner auch wegschleudert.

Geschrieben

da kommt dann später der stray demon ist aber mit der richtigen taktik auch schaffbar.

Ich kann dir als tip sagen nachdem du die tiefen hinter dir hast (dort auf jedenfall das Spidershield holen!) das du wieder zurück zur Kirche gehst und dort beim Schmied das Siegel für für den finsterwurzgarten holst.

Da kannst du ein wenig seelenfarmen ohne kämpfen zu müssen ;)

Mein Weg und ich bin auch noch Anfänger nach den Bell Gargyoles:

- Die Untiefen inklusive Boss

- Schandstadt ausprobiert und wieder abgehauen

- Finsterwurz-Garten Seelen gefarmt

- Finsterwurz-Garten Moonlight Butterfly gekillt

- Finsterwurz-Becken Hydra gekillt

- Valley of Drakes angetestet und mich bis zum Hintereingang zur Schandstadt durchgekämpft

- Undead Asylum Revisite

- Schandstadt nochmals neu angefangen und diesmal hat es auch gut funktioniert

- Quelaags Domaine

- the Great Hollow

- Ash Lake

- Sens Fortress

- Anor Londo

- Painted World

- Anor Londo zuende machen

- New Anor Londo Ruins

- The Catacombs

- Tomb of Giants

- Dukes Archive (und da bin ich jetzt gerade)

Vielleicht hilft dir das ein wenig :)

Aber mein tip siegel beim Schmied holen und im Finsterwurz Garten ein wenig seelen farmen. Gibt auch videos dazu auf youtube titel: Dark Souls 7000 seelen in 2minuten

Geschrieben

Um bei dem Eier typ zu kaufen, musst du am besten vor der höhle von quelaag einen der eiertypen tretten, der greift dich dann an. Er hat einen angriff wo er dich packt und dir dann in den kopf beißt (am besten helm ausziehen)

Du msst dir dann ein paar mal in den kopf beißen lassen. Du merkst das du infiziert bist wenn sich dein charakter am kopf kratzt. Dann rennst du einfach zu dem eiertypen bei der chaoshexe wo du den eid leistest. Warte dann einfach bis dein kopf zu einem ei wird.(dauert ein paar minuten) Dann sprichst du den eiertypen an und er verkauft dir zwei sprüche und den eierentferner ;)

Ich hab auch noch ne Frage:

Wie kann ich spells mit zwei slots einsetzen?

Hab vier slots und wollte eigentlich den chaosfirestorm mal testen, aber ich kann den nicht einstellen, weil ich vier slots belegt habe. Wie kann man den einen zauber abwählen?

Geschrieben

wenn du anor londo durch hast geh in die gemalte Welt, danach neu londo und dann dann halt die katas.

So hab ich es gemacht und ganz ehrlich neu londo ist recht einfach bis auf der boss.

Der eiertyp hatte giftnebel für 10k seelen und den toxinnebel für 20k. Den Toxinnebel kann man nur bei ihm kaufen. den giftnebel kann man unten im sumpf von der schandstadt finden ;)

hmm gestern hat das irgendwie nicht geklappt mit dem viereck drücken muss ich nachher nochmal testen :D

Geschrieben

Oh man gestern auch seath besiegt und auch den schwanz abgeschlagen. Den Tailcut zu machen ist das schwerste am ganzen fight ...

Ich wollte mal fragen, nachdem ich gestern seath gekillt habe und mir dann die große zauber glut geholt habe (gemeiner entwickler der die zauberglut in den raum platziert wo man seath zum erstenmal trifft.)

Mir ist da ne kiste im ersten bereich auf einem bücherregal aufgefallen. Darauf kommt man wenn man die erste drehbare treppe dreht und sich darauf fallen läßt (ist nur sauschweres timing). Da ist die Armburst Avelyn drin. Ist die wichtig für die Waffentrophy?

Geschrieben

das ist die wenn du von anor londo kommst @nightmare

und danke euch beiden für die infos :)

hab beim letzten sprung 30k seelen in den sand gesetzt, weil ich zu müde war hab ich beim versuch meine seelen wiederzuholen, nochmals ins gras gebissen^^

ich bin halt noch im archiev um mir diesen blöden channlers trident zu holen aber der dropt echt mies...

Geschrieben

jup schlangenring benutz ich dafür auch hab festgestellt das man die menschlickeitscounter auch wenn man nur eine hülle ist, sich die beutefähigkeit trotzdem erhöht.

Man braucht als nicht in menschlicher form zu sein wenn ich das richtig sehe oder?

Muss dann wieder ein wenig menschlichkeit in den untiefen farmen gehen, da ich nur noch 4 habe. Zum glück brauch ich im NG+ nicht mehr den chaos eid und den darkwraith guide.

Geschrieben

ich benutze ja auch einen Zweihänder eigentlich, und muss sagen ich komme eigentlich ziemlich gut klar.

Hab aber 40 kondi und 34 Stärke, dafür aber auch nur 20 int und 20 wille ;)

Nur möchte ich den schweren angriff des Großschwert von Atorias nicht missen. Richtiges timing vorrausgesetzt haut man kleiner gegner (Kristallsoldaten im Archive) mit einem stoß von den Beinen und ich brauch dann nur ne leichte attacke danach um die zu killen^^

Und Backstab mit 400 dmg macht auch spaß :D

Geschrieben

norlamerweise brauchst du Kondition oder auch end genannt auf 40 machen, danach ändert sich nur noch die ausrüstungslast.

Int hab ich gehört sollte man bis 50 skillen und danach ist der bonus für zauberdmg zu gering.

ich würde an deiner stelle wenn du genug zauberslots hast, noch wille nachziehen wegen blitzspeer usw.

Andere möglichkeit wäre auch stärke auf 50 hochzuskillen und dann mit havels schild und der Drachenaxt rumzurennen.

Gibt halt in Dark Souls zuviele Möglichkeiten :D

Ich bin eigentlich pyromane, zauber aber lieber und nutze auch lieber den blitzspeer, zusätzlich habe ich dann havels rüstung und das erwähnte atorias schwert an. Ich skill gerade stärke hoch damit ich auch Havels schild tragen kann :D

Geschrieben

hmm du hast ne SL Begrenzung wegen pvp, das ist dann eine andere Sache ;)

Da kenne ich mich null aus, weiß nur das wenn ich invaded werde eigentlich immer sterbe ^^

@nigthmare

unter 25% ausrüstungslast gibt es auch nochmal nen boni mein ich.

@topic

das erste mal wo ich 29000 seelen verloren habe, hab ich mich richtig geärgert.

Naja jetzt mit SL97 rennt man einfach mit soviel seelen zu nem Boss ;)

Es relativiert sich dann einfach später und durch das vorsichtig vorarbeiten, bekommt man seine seelen eigentlich immer wieder.

PS: hab gestern 20000 seelen verloren bei meinen versuchen an die avelyn armbrust zu kommen. Dafür hab ich sie jetzt :D man hab ich geflucht :xd::'>

Geschrieben

ich hab da mal wieder ne frage :D

die boss seelen die ich jetzt noch nicht in waffen verbaut habe, behalte ich die im NG+?

Sonst heißt das für mich, dass ich noch seelen farmen muss um in diesen durchgang die bosswaffen zu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...