Flydragon Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 hier mal ne anfängerfrage: Welche Eide sollte man im ersten durchlauf holen? bin momentan ein wenig verwirrt von den eiden :'> PS: ich hab auch kein Demon Souls gespielt Zitieren
Flydragon Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Also bei ersten durchlauf nur auf die Eide konzentrieren und im NG+ dann eher auf das waffen upgrade, richtig? aber zum darkwraith eid (Eid: Geister der Finsternis) hab ich so verstanden das man diesen eigentlich eh erst in NG+ schafft oder? Zitieren
Flydragon Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ah ok hatten ja gestern kurz in BF3 darüber mit dir gelabert grüße Fly aka Jagdea Zitieren
Flydragon Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ah genau das was GoLd sagt, war wichtig das bedeutet, ich kann mir erstmal gemütlich meinen Held zurecht basteln und waffen upgraden (damit ich für das NG+ gerüstet bin). SIF muss man ja dreimal wegen den waffen töten, wie ich es verstanden habe. Zitieren
Flydragon Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Noch zwei kurze fragen und sorry das sie recht dumm sind: 1. Wie springt man? kann es sein das man zwei mal kreis drücken muss? - Im tutorial wird dazu ja nichts gesagt. 2. Wie zoomt man bei Pfeil und bocken? Zitieren
Flydragon Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 LEEEEEEEEEERRRRRRRRRRROOOOOOOOOOYYYYYYYYYY Jenkins!!! sorry der musste sein :'> wieder mal eine frage von mir: Wie besiegt man schwarze Ritter? bin ja anfänger und spiele Dieb (mittlerweile im besitz des drachenschwerts und dem Winged speer). Geht um den ersten Ritter und den zweiten ritter auf dem Turm. Zitieren
Flydragon Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 so ich hab mal wieder ne frage Welche Attribute sind beim Dieb besonders wichtig? wirklich nur Stärke und Beweglichkeit? Ausdauer ist ja sehr wichtig. Ich verstehe nur nicht warum immer der Wert 40 als richtwert angegeben wird? Zitieren
Flydragon Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ah danke für die information pommesbude das erklärt dann einiges Zitieren
Flydragon Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Kann mir einer mal verraten wie man Leuchtfeuer richtig anfacht?? 1. ich brauch menschlickeit 2. hab nen wert von 01 (oben links) 3. Am leutchfeuer doch die aushöhlung umkehren danach funktioniert das irgendwie net oder ich bin zu brässig dafür... Zitieren
Flydragon Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 dann muss ich das nochmal ausprobieren. Irgendwas hatte ich wohl falsch gemacht^^ Soweit ich weiß kann man ja jedes feuer auf 10 estus flakons hochmachen ohne kunst des entfaches, richtig? Zitieren
Flydragon Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 super danke für die schnellen antworten Zitieren
Flydragon Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hab mal wieder ne frage ich spiele ja Dieb und wollte mal wissen was sich so als unterstützungszauber gut eignet. Ich denke mal nicht, dass ich als nahkämpfer ganz ohne zauber/wunder/pyrozeugs auskommen werde. Gibt es da ne empfehlung was sich lohnt? Zitieren
Flydragon Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 hi zusammen ich bin jetzt mittlerweile im finsterwurz garten angekommen, nachdem ich einen kurzen abstecher in die schandstadt gemacht habe (der Ort ist echt zu nervig). Spiele Pyromane und hab jetzt zwei fragen: 1. Gibt es irgendwann auch ne vernüftige rüstung als die startrüstung? Renne immernoch mit der Rüssi rum, weil ich irgendwie keine vernüftige finde. 2. Gibt es auch andere Waffen als das Drachenschwert? Hab das Iato aus der Schandstadt, aber weiß nicht ob sich das lohnt vorallem kann ich waffen momentan auch nur bis +5 erweitern. 3. Was bedeutet Haltung bei Schilden? Hab das Hüllenschild und auch das Spiderschild auf den Tiefen. Hab das Hüllenschild auf +6 mittlerweile und laut Wiki sind die beiden Schilde gleich irgendwie. Frag mich jetzt was besser ist. Hab auch das Wappen von Artorias vom Schmied gekauft um halt seelen zu farmen und irgendwie finde ich meinen DMG Output mit 140 bis 190 schaden mit einer Hand (drachenschwert) relativ dürftig. Zitieren
Flydragon Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 danke für die Infos 1. hab gerade im Dark Souls wiki auch die Rüstung gefunden Dadurch das ich schon Havels Ring habe und meine Kondition bei 30 liegt, werde ich die wohl kombinieren wenn nicht sogar komplett auf die Rüstung wechseln 2. die große Glut hab ich schon gefunden Wie sieht es den aus mit Sif und wie ist sein schwierigkeitsgrad? Mich lockt doch eigentlich sehr das Greatsword of Atorias Leider hab ich nur keinen Plan ob der Wolf für mich schon machbar ist :'> 3. Wunderbar Danke für die gute Erklärung, dann werde ich wohl das Spider Shield auch noch leveln Zitieren
Flydragon Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 hmm das sollte ja dann machbar sein (hoffe ich) bin ja momentan erst SL 32 ^^ Naja heute abend nen paar seelen farmen, Soularrow lernen (welcher ist davon eigentlich der beste?) und nen haufen pfeile kaufen. Btw fand ich bis jetzt den gaping dragon wohl eher lachhaft ... Da sind die normalen gegner in der schandstadt gefährlicher. Zitieren
Flydragon Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 nett dann werde ich wohl nen bißchen souls farmen mi den soularrow gönnen und mal dem köter manieren beibringen wird dann nur kritisch mir die waffe zu machen, aber ich brauch mal was anderes als das drachenschwert vom Hellkite Drachen :'> Zitieren
Flydragon Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 wah net soviele infos auf einmal ich werde mir erstmal sif vorknöpfen und wahrscheinlich vorher noch die komisch motte und die hydra killen. Aber erstmal werde ich seelen farmen Zitieren
Flydragon Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Wie geht man eigentlich am besten die Eide an? Hab immernoch den ersten Eid vom Feuerschrein. Nur denke ich mir das man doch bis zum finsterwurz garten doch mal einen anderen Eid hätte bekommen können oder? Alvina, die Katze, weiß ich schon wo die ist, bin da gerade in der nähe seelen farmen. Und laut waffenliste braucht man für die waffen trophie nur einen Eid und drei Eide für die wunder, oder sehe ich das falsch? Zitieren
Flydragon Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 läuterungssteine gegen flüche gibt ist im kirchenturm bei der ersten glocke vom priester für 3000 seelen Zitieren
Flydragon Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Achja und das entfachen ist einfach erklärt: 1. wenn du null menschlickeit hast, zwei menschlichkeit benutzen 2. Aushöhlung umkehren (kostet 1 Menschlichkeit, deshalb die beiden menschlichkeit in punkt 1 benutzt) 3. Entfachen (kostet auch 1 Menschlichkeit) Aushöhlung und Entfachen findest du beides im Menü des Bonefires hab mittlerweile alle bonefire die mir unter gekommen sind auf 10 estus gemacht. DIe bonefire werden doch auch ins NG+ übernommen oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.