Zerotime- Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 HuHu =) Hab mal ne frage hab nun seit ca. 2 wochen Darks Souls bin auch schon SL 54 und in Anor Londo Meine frage is nu bekommen hin und wieder die meldung ''Der Diener des Grabesfürsten wurde besiegt'' so oder so ähnlich^^ Jetzt stellt sich mir die frage was bedeutet das für mich ? Hab den eid selbst schon geleistet und hab ihn auch noch nicht gebrochen . Weis wer was ? Zitieren
Zerotime- Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Glaube hab grad mist gebaut... Ist Gwynever noch interesant nachdem man das herschergefäß bekommen hat ? Wen ja.... Möge sie in frieden ruhen^^ Zitieren
Zerotime- Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Alles klar danke weil sie ist tot nu und Anor Londo Ist Dunkel Oo Zitieren
Zerotime- Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Naja ok den eid hab ich glücklicherweise aber das da nurnoch die beiden ritter in der mitte sind ( und irn wo Silber ritter) Ist schon doof^^ Zitieren
Zerotime- Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Hey leute ich versuche grade das Stein-Großschild zu bekommen und kämpfe die ganze zeit gegen diese Steinritter vor dem Schmetterlings Boss. Aber dwenn sie mal was fallen lassen dann immer das Schwert. Hat einer nen tipp für mich?Hab auch den Schlangenring an. Kann man das schild nicht irn wo kaufen :emot-raise: Bin mir nicht sicher aber ich meine in Anor Londo es beim riesen im angebot gesehn zu haben. (Kann grade nicht nachschaun da ichs verliehn hab ) Zitieren
Zerotime- Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Nee Du, da gibts nur das Risen Großschild. Ah ok das wars also ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.