The7Joker77 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Moinsen, Ich habe das schon mal irgendwo gelesen, finde den Eintrag aber nicht mehr. Was bringen die menschlichen NPCs? Also eher die Frage, welche sind wichtig, welche sollte ich wann ansprechen. Ich habe jetzt die Gargoyles getötet und die Glocken der Untoten geläutet. Der Typ der da steht, wenn man wieder runter kommt. Ich hab ihn angegriffen, konnte ihn aber nicht töten . War das jetzt ein Fehler? Und kann mir einer sagen, wo ich jetzt hin muss? Oder was ich vorher noch machen sollte? Wie gesagt habe ich jetzt die GLocken der Untoten geläutet. Bin aber noch nicht in der unteren Stadt rumgelaufen (o.a.). Bin bis jetzt halbwegs auf dem "Hauptweg" gelaufen... erst mal die letzte Frage... wann trifft man einen Schmied? Gruß Joker Zitieren
The7Joker77 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hoi, kann mir einer mal bitte sagen wo in der Schandstadt ein Lagerfeuer ist? Ich sterbe da häufig und muss dann immer vom Startpunkt (Wie heißt das Lager noch gleich?) wieder zurück. Das ist schon ein wenig nervig. einen Drachenstein findet man bestimmt nicht so leicht, oder? Ich war bei einem Schmied und kann mein gerades Drachenschwert nur mit einem Drachenstein + 10.000 Seelen aufwerten. Gruß Joker Zitieren
The7Joker77 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ein Drachenstein ist hinter dem Leuchtfeuer im Sumpf. Meinst du mit Lager den Feuerband-Schrein? Danke Ja genau... Feuerband- Schrein ^^ Von da aus muss ich immer zur Schandstad. Wo finde ich da n der Nähe ein Lagerfeuer? In der Schandstad kommen die ganze Zeit die Fliegeviecher an... die nerven mich so ein wenig ... Ich muss ja sagen, dass mir das Spiel echt super Laune macht. Aber ich finde es ist ein wenig unübersichtlich mit dem "wo hin jetzt?". Ich muss vielleicht auch dazu sagen, dass ich Demon's Souls nur ein paar Stunden (bis jetzt) gezockt habe. Gruß Joker Zitieren
The7Joker77 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Das gibt es doch nicht Ich bin im Finsterwurz- Wald (glaube ich) angekommen und habe einen Eid gebrochen um den Eid dieser Katze zu leisten... Aber ich war schön am farmen, da diese Typen in der Umgebung nicht allzu schwer sind und dafür gut Seelen geben. Ich habe die einzeln mit Pfeil und Bogen angelockt. Der eine kam an und sprach im Kampf die ganze Zeit, dass ich sie gleich am Anfang verraten musste -,- So was doofes... Habe ich mir dadurch etwas größeres/ gutes verbaut?? Gruß Joker Zitieren
The7Joker77 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 mir ist eben meine PS3 eingefroren, als ich Dark Souls gezockt habe. Nach dem Neustart kam eine Meldung "das Spiel wurde nicht ordentlich beendet...". Als ich mein Spielstand gelanden habe, stand ich am Feuerband- Schrein (mein letztes Leutfeuer). Dieses ist jetzt aus, die Feuerhüterin in tot und ich habe einen schwarzen Augapfel (vermutlich von der Hüterin)... Ist das normal? Oder war es eh Zeit zu sterben für die Hüterin... allerdings würde das nicht das mit dem Feuer erklären?! Entfachen kann ich es nicht. Nur möglich als Feuerhüter, oder so? Ich bin jetzt erstmal zu einem anderen Feuer gelaufen was ich noch nicht entfacht habe, in der Schandstadt... kann ich dann wieder das Leutfeuer am Feuerband- Schrein nutzen? Verstehe ich nicht... ist das ein Bug? oder habe ich wieder was doofes gemacht?!? ... 'könnte schreien Naja, falls die Hüterin tot ist und bleibt, wer verbessert mir jetzt meine Estus- Flakons, die ich mittlerweile auf +3 pushen kann? Gruß Joker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.