Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich geb's auf nach den Waffen zu suchen, und spiele lieber normal weiter, bin ja immer noch im ersten Durchgang.

Außerdem bin ich schon gespannt auf Gwyn ...

In Welten von anderen Spielern einzusteigen macht auch überhaupt keinen Spaß, da es dermaßen laggt, dass mir schlecht wird ...

Im ersten Run hab ich so gut wie nix an einzigartigen Waffen gesucht sondern hauptsächlich das Spiel genossen und die absolut geniale Atmosphäre auf mich wirken lassen. Sammelsachen etc. hab ich im 2. und 3. Durchgang erledigt.

Laggt das bei dir auch wenn du invaded wirst? Ich hatte ehrlich gesagt nie Probleme mit dem MP.

Geschrieben
Ich wollte im ersten Run soviel Kram mitnehmen wie möglich.

Muss aber auch sagen, dass das keine besonders gute Entscheidung war ...

Ja, ist da auch nicht anders.

Laggt fürchterlich, z.B können die Gegner mich von vorne mit einem Finishing/Move in den Rücken töten, oder auch dann noch getroffen werde, wenn ich schon Meter vom Gegner entfernt bin.

Guter, alter Lag halt ....

Klingt ja echt übel. Vielleicht sind die Server mittlerweile einfach überlastet. WIe gesagt, als das Spiel gerade erschienen war funktionierte alles einwandfrei.

Geschrieben
also wenn infAgerA keine zauber, sondern nur wunder nutzen möchte, hat er int/"zauberei" umsonst geskillt ?

Hab eben nochmal kurz nachgeschaut da ich mir selbst nicht mehr ganz sicher war. Also Intelligenz beeinflusst auch die Zauberei.

Hier mal die englische Beschreibung (Quelle: darksoulswiki):

Intelligence

icon_intelligence.png

Intelligence governs the Sorcery Power. It also controls the player's attack power for weapons that scale with Intelligence.

• Sorceries require a minimum intelligence level to cast.(You can acquire without the required stats and even attune the spell, but attempting to cast will leave your character scratching their head, literally.)

NOTE: This stat does NOT increase Pyromancy spells, Pyromancy Power only increases with the level of the Pyromancy Flame. Intelligence only increases the fire damage from punch attacks with the pyromancy glove.

Geschrieben
Falsch!

Zauberei schaltet die Slots frei und er braucht es dementsprechend auch für Wunder.

Int heißt doch Intelligenz ;)

Ich glaube er meinte damit auch Intelligence/Attunement.

Da Attunement übersetzt nicht Zauberei heißt hat er es deshalb wahrscheinlich in Anführungszeichen geschrieben.

Oder hab ich grad ne lange Leitung?

:thinking2:

Geschrieben
Also bei mir ist die Luft momentan ziemlich raus und die anfängliche Begeisterung auch verflogen.

Dabei spiel ich gar nicht durchgehend, sondern lege zwischendurch immer mal ne Pause ein und zocke andere Games.

Mag vielleicht auch daran liegen, das Demons Souls bei mir nur etwas über ein Jahr her ist und sich Dark Souls doch eben 1zu1 genauso spielt.

Ich hoffe mal das wenn sie einen dritten Teil machen, da einiges ändern, damit sich das Spiel halt nicht identisch zu den beiden Vorgängern anfühlt, auch wenn die super waren/sind.

Ein wichtiger Punkt der bei einem dritten Teil definitiv verbessert werden müsste ist der Coop- bzw. Multiplayer-Modus. Da war ich bei Dark Souls echt etwas enttäuscht.

Geschrieben
Spiele irgendwie auch seit Monaten nichts anderes mehr auf der PS3, abgesehen von zwischendurch noch mal Demon Souls (der Abwechslung halber :D; aber irgendwie spielt sich Dark Souls mMn einfach angenehmer); bin jetzt bei meinem 8. oder 9. Char und versuche aktuell mal, wie weit ich so nur mit zweihändigen Waffen komme.

:eek6: bist ja voll der Allrounder. Wüsste auf Anhieb gar nicht wie ich meinen Charakter 9x verschieden anders skillen sollte.:biggrin5:

Geschrieben
Genau so ist es. Anstatt einen, bekommst du gleich 2mal Männlichkeit. Ist seltener zu finden als normale Menschlichkeit. Bringt dir bei Frampt 2000 Seelen bei verkauf und im Krähennest im Asyl der Untoten bekommst du den seltenen Ring der Gunst dafür.

Das mit der Männlichkeit bei DS musste mir jetzt aber mal erklären.:xd::'>

Geschrieben
Ja okay.. ich kanns ja versuchen, jetzt dürfte es auch gehen, nur direl nach dem Bosskampf hatte ich keine Zauber mehr .... das war echt matt. Wann kommt denn das erste L>euchtfeuer in Anor Londo dann? Könnte mal eins gebrauchen dann....

Sobald du in Anor Londo angekommen bist folgst du einfach dem Weg. Du wirst auf 2 oder 3 Gegner (diese großen Ritter) in einer Halle/ einem Tempel treffen. Sobald du sie erledigst hast gehst du weiter auf den Platz. Nun nach links eine kleine Treppe hinab findest du das erste Leuchtfeuer in Anor Londo.

Geschrieben
Ist das das Ergebnis dieser Facebook-Klick-Aktion? Hab mir so was schon gedacht. Wenn es aber neue Bosse gibt, will ich die auch haben! DLC´s soll es ja nicht geben für das Spiel, aber wie du schon sagst, kann man die dann ruhig mal mit einem Patch nachschieben.

Ach naja wenn's schon neue Bosse gibt können sie eigentlich auch gleich noch einen dritten Teil rausbringen.^^

Geschrieben
Okay ja ich verscuhs mal, habe auch keinen Schaden gemacht, weil ich das kristallding nicht zerstört habe...

Und für das Schwert muss ich den mittleren großen Schwanz angreifen... okay, das werd ich mal versuchen. Muss ich halt an die Spitze schlagen, damit ich für die Schlagattacken ausweichen kann, und das schnell genug.

Hab damit auch meine Probleme gehabt. Die Waffen für das Abschlagen der Schwänze haben mir noch als letztes gefehlt. Ich glaub bei mir hatte es erst beim dritten Versuch endlich mal funktioniert die Schwanzspitze abzuschlagen. Ist, wie Romeo schon sagte, etwas knifflig.

Geschrieben
Hänge immer noch beim Gargoyle, die 2 Mistviecher stressen so rein:

- erstens kann ich den Solarer nicht rufen, habe mit ihm vor der Brücke gesprochen, trotzdem erscheint sein Symbol vorm Nebel nicht. Gestern hatte jemand gemeint ich müsse menschlich sein, habe dann einmal "Menschlichkeit genutzt" hat nix geholfen, habe nur noch einmal Goldharz, will ich eigentlich noch nicht nutzen.

kann mir einer mit Rat und evtl. Tat zur Seite stehen?

Vielen Dank

Es reicht leider nicht aus die Menschlichkeit nur zu benutzen. Du musst nachdem du sie konsumiert hast zu einem Lagerfeuer gehen. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:

1. menschlich werden oder

2. die Menschlichkeit in das Lagerfeuer investieren um die Estusrate zu erhöhen.

Geschrieben
Es dauert recht lange, bis man jede seltene Waffe hat. Dafür sind, wenn man nur offline spielt, 3 Spieldurchgänge auf einem Char notwendig.

Also nach 80-100 Stunden haben die meisten Leute die Platin, geht zwar auch in 10 Stunden, aber das schaffen eher die, die es davor auf anderen Konsolen gespielt haben (Xbox, PC, PS3 (anderer Account)) und dementsprechend jeden Shortcut kennen.

10 Stunden für Platin ist schon eher etwas Einmaliges (wenn nicht sogar Unmögliches bei ehrlicher Spielweise)...Die meisten geübten Spieler brauchen allein für einen Speedrun zwischen einer und zwei Stunden. Nur hat man nach 3 Speedruns bis zum NG++ noch lange keine Platin-Trophäe.

Geschrieben
Unmöglich bei ehrlicher Spielweise? Da hat der Youtuber "Lobos jr" aber das Gegenteil bewiesen. ^^

Ja klar und das hat bei ihm bestimmt auch gleich beim ersten Versuch geklappt...:emot-what:. In 10 Std. etwas zu schaffen bedeutet bei mir das man das Spiel auch wirklich nur in 10 Std. auf Platin bringt und nicht 200 Std. vorher übt um es dann in der Zeit zu schaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...