Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

hallo bin level 37 und brauche hilfe beim stray demon, first playthrough. kann jemand einspringen. bin beim bon fire im vorhof, undead asylum

Glaub mir, der Dämon ist sehr einfach. Achte auf seine Angriffe und weiche gekonnt aus. Wenn du eine Chance siehst zum anreifen, dann nutze sie. Wiederhole das ein paar mal und der Sieg gehört dir:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Spiel jetzt auch besorgt (prepare to die edititon) bin leidenschaftlicher Rollenspieler aber dieses Spiel bringt mich echt an meine Nervengrenzen. (die leider nicht die besten sind)

Ich bin LvL 31, denke habe halbwegs gutes Equip, (die eliterüssi und drachenschwert) habe gerade den Gaping Dragon (in den Tiefen) erledigt und stehe nun vorm offenen Blitghttown (Schandstadt) Tor. Ich trau mich nicht reingehen weil ich viel davon gehört hab.. Soll ja der Gamebreaker schlechthin sein..

:banghead:

Aber darum gehts nicht. Ich suche einen Mitspieler oder jemanden der mir helfen kann! Headset, Wille und massig Zeit vorhanden...

Mein Username ist MC_Hasi

..hoffe es findet sich jemand.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel jetzt auch besorgt (prepare to die edititon) bin leidenschaftlicher Rollenspieler aber dieses Spiel bringt mich echt an meine Nervengrenzen. (die leider nicht die besten sind)

Ich bin LvL 31, denke habe halbwegs gutes Equip, (die eliterüssi und drachenschwert) habe gerade den Gaping Dragon (in den Tiefen) erledigt und stehe nun vorm offenen Blitghttown (Schandstadt) Tor. Ich trau mich nicht reingehen weil ich viel davon gehört hab.. Soll ja der Gamebreaker schlechthin sein..

:banghead:

Aber darum gehts nicht. Ich suche einen Mitspieler oder jemanden der mir helfen kann! Headset, Wille und massig Zeit vorhanden...

Mein Username ist MC_Hasi

..hoffe es findet sich jemand.

LG

Wenn du dich ein paar Tage geduldest kann ich dir gerne helfen, ich möchte mir die Tage noch mal einen neuen Char anlegen und könnte dann mit dem helfen. Falls sich jemand anderes bei dir meldet, überlasse ich ihm/ihr den Vortritt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel jetzt auch besorgt (prepare to die edititon) bin leidenschaftlicher Rollenspieler aber dieses Spiel bringt mich echt an meine Nervengrenzen. (die leider nicht die besten sind)

Ich bin LvL 31, denke habe halbwegs gutes Equip, (die eliterüssi und drachenschwert) habe gerade den Gaping Dragon (in den Tiefen) erledigt und stehe nun vorm offenen Blitghttown (Schandstadt) Tor. Ich trau mich nicht reingehen weil ich viel davon gehört hab.. Soll ja der Gamebreaker schlechthin sein..

:banghead:

Aber darum gehts nicht. Ich suche einen Mitspieler oder jemanden der mir helfen kann! Headset, Wille und massig Zeit vorhanden...

Mein Username ist MC_Hasi

..hoffe es findet sich jemand.

LG

Ich kann dir n bisschen helfen. Kannst dich ja melden bin grad online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich bräuchte mal Hilfe bei meinem absoluten Lieblingsboss :emot-argh: "Die vier Köngige". Random mäßig siehst da sehr sehr schlecht aus... Alleine brauch ichs nicht probieren wie meine Erfahrungen gezeigt haben. Auch wenn ich das Spiel schon insgesammt 12-15 mal durchgezockt hab.

SL: 66

Wenn ihr mir helfen wollt könnt einfach mir passendem Betreff adden. :)

Gruß Doepi

#edit

Habe ich bereits geschafft danke an Bossi15 ;*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir n bisschen helfen. Kannst dich ja melden bin grad online.

Danke für die vielen positiven Antworten! Hab ein paar Anfragen verschickt!

Ich habe blight Town mittlerweile bis zum untersten feuer geschafft. aber nun macht mir die gute quelagg im wahrsten sinne die hölle heiß, auch mit dem Helfer..

Hilfe währe nach wie vor ein hit, würde auch versuchen mich zu revangieren und items zu tauschen (auch wenn ich glaube ich grade nur Mist hab,vl braucht ja wer was :) )

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Priscillas Schwanz ist der einffachst! Nehm dir Große Verbrennung und den Pryohandschuh mit wenn du das erste Mal zu ihr gehst dann stellt sie dich ja vor die Wahl einfach raus gehen oder sie angreifen/töten. Du gehst hinter die rüstest den Handschuh aus und dann 2x schnell hinter ein ander auf ihren Schwanz den Pyro und zack hast das Ding.

PS: Ideal wäre ein Handschuh auf +15 kompllet unauf guppter Handschuh bringt anicht all zu viel ;)

Gruß Doepi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kann mir jemand bei Gwyn helfen , bin aktuell lvl 67 . Bis jetzt kamm ich super durch mit dem Lvl ,aber beim Boss ist einfach kein voran kommen und möchte ungern jetzt 5h+ lvleln um ihn besiegen zu können

psn id ; Stev_gamer

Wenn du bis morgen wartest, kann ich dir gerne helfen. Adde mich dann einfach.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...