Deusfantasy Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich brauche noch den Sonnenlichtseid. Muss deshalb noch als Phantom ein paar Leuten helfen Bosse zu besiegen. Ich bin im NG+ und Level 98. Wer will kann sich melden Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wo sind den gute Spots wo man mit Level 100 circa, bei Bosskämpfen helfen kann? Gegen Smough und Ornstein oder gegen den Endboss wirste wohl am häufigsten gerufen. Evtl. auch gegen Nito. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 bin level 104 und habe mein Hilfezeichen vomr Endboss Ornstein und Sough gedroppt, warte da den halben tag weil ich seelen brauche und nebenbei lerne, also wenn jemand die bosse machen muss und mein symbol auf der treppe direkt davor sieht -> Bin ich, helfe gerne gruß Ich rate dir das nicht vor die Treppe zu setzen, sondern beim Leuchtfeuer kurz davor. Da wirste viel häufiger gerufen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.