Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, falls es noch welche gibt die mir behilflich sein könnten/wollen, bräuchte Hilfe bei den vier Königen bin NG+ und Soullvl 91. habe vergessen beim schmetterlingsdrachen

Den npc zu rufen und irgendwie hab ich kein Glück wie im ersten durchlauf^^.

Schonmal danke für die Hilfe

PSN id HanKeY-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr Hilfe (sei es Coop oder das Erlangen von Trophäen) benötigt, dann nennt das Level eures Charakters. (eventuell noch mit dem Eid)

Niemand kann euch helfen, wenn man euer Level nicht weiß, da es für Beschwörungen eine Levelgrenze gibt. Man kann, wenn man keinen geeigneten Eid hat, nur Leute mit einem Levelunterschied von +10/-10 rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, könnte ebenfalls noch Hilfe bei der Waffen Tropfäe gebrauchen. Bin im NG++ Level 160 und mein Eid ist der weiße Pfad.

PSN-ID Braciaca

Gruß von der Insel

Benötige "nur noch" den Drachentöter-Speer da ich es leider wieder mal nicht geschaft habe mir die Seele von Ornstein zu holen :emot-argh:

Bin inzwischen Lvl 182 und immer noch auf der Suche nach hilfe :bigcry:

Bearbeitet von Castor Troj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe Dark Souls 3 mal durchgespielt, leider immer mit einem neuen Charakter. Ich möchte nun gerne alle Items auf einem Charakter haben und mit dem weiterspielen. Ich bräuchte Hilfe beim Tauschen. Hat jemand einen Char mit Level 80 + im NG? Und einen Charakter auch 80+ im NG+? Bitte melden brauchen dringend Hilfe, kann sonst nicht anständig weiterspielen :/

Es gibt natürlich eine Ssattliche Ingame Belohnung und ich würde demjenigen dann wenn ich die Trophy habe gerne alle items überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe Dark Souls 3 mal durchgespielt, leider immer mit einem neuen Charakter. Ich möchte nun gerne alle Items auf einem Charakter haben und mit dem weiterspielen. Ich bräuchte Hilfe beim Tauschen. Hat jemand einen Char mit Level 80 + im NG? Und einen Charakter auch 80+ im NG+? Bitte melden brauchen dringend Hilfe, kann sonst nicht anständig weiterspielen :/

Es gibt natürlich eine Ssattliche Ingame Belohnung und ich würde demjenigen dann wenn ich die Trophy habe gerne alle items überlassen.

Hi, eine Frage dazu. Wieso brauche ich 2 Charaktere auf 80+? Nehmen wir an du hast Charakter A, B und C und alle 3 sind level 80 im New Game +. Nehmen wir an du willst alle Items auf Charakter A haben. Dann könntest du doch zuerst die Items von Charakter B mir geben, dann ausloggen und mit Charakter C on kommen und mir die Items geben (immer demselben Charakter von mir) und dann mit Charakter A on kommen und dir die Items abholen. Sry vielleicht verstehe ich auch etwas falsch :biggrin5: verstehe nur nicht warum ich 2 Charaktere brauche... Ansonsten bin ich wahrscheinlich bis Sonntag im New Game + level 80, da ich noch schnell fertig spieln muss. Hab dann halt nur einen Charakter auf level 80 :biggrin5: Sollte ich aber wirklich 2 brauchen, dann suchte ich das Spiel durch das nur so die fetzen fliegen und spiel auch noch nen 2. hoch, wollte sowieso einen Pyromanten und das Spiel macht ja spaß :)

Edit: Jetzt hab ich mir deinen Text erneut durchgelesen und bin draufgekommen, dass du einen Charakter im NG und einen im NG+ hast, wenn du jetzt aber mit dem im NG schnell ins NG+ spielst, dann funktioniert das auch mit einem Charakter oder?

Bearbeitet von NejiMaster
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...