Bud Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 So, wieder kann ich mich aufregen - diesmal MyPlayer. Bin ja bei Phoenix und die haben einen Trade vollzogen. Und zwar Steve Nash & Grant Hill gegen Yi Jianlian & Andray Blatche von der Wizards? ARE YOU TAKING THE PISS!?!?!?!?!?! Ey, dass ist der dümmste Trade, den ich je bei 2k gesehen habe. Phoenix, es war schön, aber ich lasse mich jetzt auch traden. Meine Optionen sind die Magic, Thunder & Bulls. Ich hoffe zu den Magic, da ich bei 2k11 dort gespielt habe und quasi alles Erfolge feiern konnte. Natürlich muss ich auch hoffen, dass die Suns mich traden wollen. Ich drück mir die Daumen!
nba2k Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 So, wieder kann ich mich aufregen - diesmal MyPlayer. Bin ja bei Phoenix und die haben einen Trade vollzogen. Und zwar Steve Nash & Grant Hill gegen Yi Jianlian & Andray Blatche von der Wizards? ARE YOU TAKING THE PISS!?!?!?!?!?! Ey, dass ist der dümmste Trade, den ich je bei 2k gesehen habe. Phoenix, es war schön, aber ich lasse mich jetzt auch traden. Meine Optionen sind die Magic, Thunder & Bulls. Ich hoffe zu den Magic, da ich bei 2k11 dort gespielt habe und quasi alles Erfolge feiern konnte. Natürlich muss ich auch hoffen, dass die Suns mich traden wollen.Ich drück mir die Daumen! hab auch was zum myplayer zu sagen hab den november zuende gespielt (als 12.bester scorer der liga ) und wurde wenig überraschend rookie des monats im westen. hab dann auch die anderen auszeichnungen mir angeschaut und es gabs keinen rookie des monats im osten. hab dann mir den rookie bericht angeschaut und da wurden nur ich, ricky rubio und (?) aufgelistet also wirds nicht gerade ein kampf um den rookie of the year award. hab mich aber anfang dezember verletzt und musste 14tage pausiern übrigens haben meine kings auch yi jianblablabla getradet
KaDaWe Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ihr habt ja noch Glück. Ich muss mit den Jazz spielen (Saisonstart: 3-8). Die sind so dermaßen scheiße. Und eben hätten wir fast gegen die Bulls gewonnen: Führung im letzten Viertel und ich werde ausgewechselt -> wir verlieren. Wann werde ich endlich Starter? Spätestens Ende Dezember lass ich mich traden. Bei Utah ist es echt grausam.
nba2k Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ihr habt ja noch Glück. Ich muss mit den Jazz spielen (Saisonstart: 3-8). Die sind so dermaßen scheiße. Und eben hätten wir fast gegen die Bulls gewonnen: Führung im letzten Viertel und ich werde ausgewechselt -> wir verlieren. Wann werde ich endlich Starter? Spätestens Ende Dezember lass ich mich traden. Bei Utah ist es echt grausam. hahaha da kennst du mein team noch nicht. obwohl wir evans und cousins haben haben wir eine serie von 7-21 (wa ja verletzt habs also nicht mehr ganz gut im kopf). und obwohl ich 22pkt, 5reb, 2ass und 1,3 blocks im schnitt hab hab ich noch keine all star stimmen. wisst ihr denn ob man das all star spiel dieses jahr spielen kann?
KaDaWe Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 hahaha da kennst du mein team noch nicht. obwohl wir evans und cousins haben haben wir eine serie von 7-21 (wa ja verletzt habs also nicht mehr ganz gut im kopf). und obwohl ich 22pkt, 5reb, 2ass und 1,3 blocks im schnitt hab hab ich noch keine all star stimmen. wisst ihr denn ob man das all star spiel dieses jahr spielen kann? Ok, mal sehen, ob ich es mit Utah besser schaffe. Bei 2k11 wurde ich auch mit 30 Pkt. pro Spiel in der ersten Saison nicht ins AS-Game gewählt. Weiß nicht - bei manchen geht das wohl in der ersten Saison noch nicht. Hoffe ich komme dann wieder zu den Hawks. Da war ich bei 2k11 und hab eigentlich alles geschafft. Einfach ein tolles Team.
Pathos Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ich hab eben einen dreier im association modus gemacht und wurde dabei auch gefoult und habe den freiwurf auch verwandelt, aber die trophäe 4pkt spiel nicht bekommen. woran kann das liegen ?
VaXx5150 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Viertellänge muss mindestens 5 Minuten sein. Das ist eigentlich bei allen immer der Fehler gewesen wenn eine Trophäe nicht kam.
Marcii8 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 also bei utah ist echt schlimm oder kadawe? die haben doch den harris oder? welche positionen spielt ihr? die meisten nehmen ja PG.
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 also bei utah ist echt schlimm oder kadawe?die haben doch den harris oder? welche positionen spielt ihr? die meisten nehmen ja PG. wweil alle pg am besten finden, meine echte positon im rl ist ja sg aber ab und zu nehm ich auch pf bissel post moves rebounds usw geht schon
KaDaWe Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Also, online geht bei mir wieder. Die Viertellänge muss mindestens 5 Minuten sein. Das ist eigentlich bei allen immer der Fehler gewesen wenn eine Trophäe nicht kam. Jo, versuch's mit 5 Minuten. Das muss bei den InGame-Trophies so eingestellt sein (siehe Leitfaden). die haben doch den harris oder? welche positionen spielt ihr? Ja, nur ich spiele auf der Position von Harris. ^^ Aber nun bin ich endlich Starter (Harris verdrängt) - nach 13 Spielen erst. Bei 2k11 hat's glaub ich nur ca. 5 gedauert. Jetzt bin ich happy - bald dann der Trade und auf geht's zu einem guten Team!
Marcii8 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 nba 2k12 verschickt:emot-bravo: ja ich weiss nicht ob dich dann PG nehmen soll,weil zb du kommst zu den bulls,ich will ja mit rose spielen und net "gegen" ihn! deswegen weiss ich net mal gucken was ich dann spielen werden SG ist auch cool eig.
nba2k Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 ja ich weiss nicht ob dich dann PG nehmen soll,weil zb du kommst zu den bulls,ich will ja mit rose spielen und net "gegen" ihn!deswegen weiss ich net mal gucken was ich dann spielen werden SG ist auch cool eig. wenn du gut spielst im rookie showcase wirst du unter den ersten 14 gedraftet. und da gibs keine allzu guten spieler. deshalb nimm ruhig einen point guard
KaDaWe Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 wenn du gut spielst im rookie showcase wirst du unter den ersten 14 gedraftet. und da gibs keine allzu guten spieler. deshalb nimm ruhig einen point guard Nur wer will dann bei so einem Team bleiben (falls es nicht das Lieblingsteam ist)? Denn das sind ja die schlechten (mal ganz hart ausgedrückt). Bei PG ist das echt problematisch. Wenn man niemanden vertreiben will oder man denkt, dass man keine Chance gegen denjenigen hat, braucht man gar nicht zu dem jeweiligen Team wechseln. Die besten Teams mit mittlemäßigen PG's sind wohl die Lakers (Fisher), Heat (Chalmers), Hawks (Hinrich) und noch ein paar andere. Aber Teams wie die Bulls (Rose), Celtics (Rondo), Mavs (Kidd), etc. kannst du eigentlich gleich vergessen.
Marcii8 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Nur wer will dann bei so einem Team bleiben (falls es nicht das Lieblingsteam ist)? Denn das sind ja die schlechten (mal ganz hart ausgedrückt).Bei PG ist das echt problematisch. Wenn man niemanden vertreiben will oder man denkt, dass man keine Chance gegen denjenigen hat, braucht man gar nicht zu dem jeweiligen Team wechseln. Die besten Teams mit mittlemäßigen PG's sind wohl die Lakers (Fisher), Heat (Chalmers), Hawks (Hinrich) und noch ein paar andere. Aber Teams wie die Bulls (Rose), Celtics (Rondo), Mavs (Kidd), etc. kannst du eigentlich gleich vergessen. genau deswegen werde ich wahrscheinlich SG oder PF oder sowas nehmen;) weil auf dauer will ich scho bei den sixers,spurs,bulls oder hawks spielen;)
KaDaWe Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 genau deswegen werde ich wahrscheinlich SG oder PF oder sowas nehmen;)weil auf dauer will ich scho bei den sixers,spurs,bulls oder hawks spielen;) Na ja, bei den Sixers und Hawks hast du doch als PG bessere Chancen wie als SG oder Forward. Hier was ich meine (Beispiel Hawks): PG: Kirk Hinrich SG: Jamal Crawford SF: Joe Johnson PF: Joe Smith C: Al Horford Ich mag zwar Hinrich von den 5 am meisten, aber er ist ja mal ganz eindeutig der schlechteste von denen. Deswegen wäre hier ja PG am besten. Und wen haben wir bei den Sixers? Holiday oder? Bin mir da nicht sicher. Da sollte man aber trotzdem eine große Chance haben.
Bud Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich mag zwar Hinrich von den 5 am meisten, aber er ist ja mal ganz eindeutig der schlechteste von denen. Deswegen wäre hier ja PG am besten. Und wen haben wir bei den Sixers? Holiday oder? Bin mir da nicht sicher. Da sollte man aber trotzdem eine große Chance haben. Man hat zwar als PG bessere Chancen auf einen Stammplatz als SG, aber trotzdem kann Jrue Holiday sich zu einem Biest entwickeln. Er ist jung und extrem talentiert. Ich würde es nicht unbedingt dort angehen lassen.
Marcii8 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 holiday ist hammer! egal welche position man nimmt einer muss den platz dann halt räumen;) bei sixers würde ich gern mit holiday,iguodala und turner spielen! bei den bulls auf jeden mit rose und boozer,bei den hawks mit smith und johnson. deswegen muss ich mir die position gut überlegen,weil ich ganz bestimmt nicht zb. rose oder iguodala verdrängen will;) am liebsten will ich eh mit jordan und rodman zoggn:D
Bud Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 holiday ist hammer! egal welche position man nimmt einer muss den platz dann halt räumen;) bei sixers würde ich gern mit holiday,iguodala und turner spielen!bei den bulls auf jeden mit rose und boozer,bei den hawks mit smith und johnson. deswegen muss ich mir die position gut überlegen,weil ich ganz bestimmt nicht zb. rose oder iguodala verdrängen will;) am liebsten will ich eh mit jordan und rodman zoggn:D Mach halt 'nen Center. Kann nicht schaden.
gaga_Doc Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo zusammen! An dieser Stelle werfe ich sonst auch mal einen Kommentar in die Runde, auch um auf zwei drei vorher angesprochene Dinge hinzuweisen. Also ich hab angefangen mit Dick Steele (hehe) als SF - Richtung Punkte, 2.07m 110kg. Ich wurde als 8ter Pick zu den Pistons gedraftet. Abgesehen davon, dass ich da nicht unbedingt spielen wollte hat es auch schon die ersten Transfers gehagelt. Die haben sich Grant Hill für Jonas Jerebko geholt, Kendrick Perkins und Eric Maynor für Tayshaun Prince und Jason Maxiell UND Kirk Hinrich für Ben Wallace und Charlie Villanueva. Obwohl ich wegen Prince noch froh war, hat sich das Ganze absolut schlecht auf die Teamchemie ausgewirkt, Guards am Laufmeter und der Rest will auf meine Position... So hab ich straight nach 5 Spielen den Transfer angefragt, die Bulls als Favoriten angegeben und mal gewartet. Nach 2,3 weiteren Spielen noch nicht getradet bin ich schauen gegangen wer mich überhaupt will und siehe da, Lakers, Heats und Bulls! ;-) Ich hab mich riesig gefreut und dann klappt anschliessend auch wirklich der Transfer zu den Bulls, yeaahh. Bei den Bulls angekommen muss ich aber feststellen, dass ich nicht etwa gegen Deng sondern mit Hamilton zusammen gegen Watson und Noah getauscht wurde. Noah, das war doch einer der Gründe für die Bulls!! :-( Naja, ich bin ja dort und das Team noch genug gut. Durch mein Aufdrängen fällt natürlich danach Dengs Leistung und er wird mit Gibson gegen Odom und Artest von den Lakers getauscht. Langsam frage ich mich echt ab dem Management, super Transfers, zudem wird das Team so einfach älter.. Doch dann kommts noch besser, der beste Deal, sie geben Boozer und Brewer gegen Arenas von den Magic und deren 1.Pick 2012...... Ich hab mich schon damit abgefunden, dass Odom und Boozer zwar alt sind aber ihre Sache trotzdem einwandfrei machen und dann bekommen wir Arenas hinter Rose, das gibts doch nicht.. als hätten wir nicht noch 1,2 PG die bisschen spielen wollen. Natürlich ist Arenas jetzt auch am fallen, nur wird mit einem weiteren Transfer die Zeit langsam knapp... ich hoffe es jedenfalls, etwas dümmeres bringen sie eh nicht mehr fertig! :-) Fazit nach 39 Spielen, ich bin seit Spiel 20 Starter, daneben ist Rose der einzige noch verbliebene Starter der eigentlichen Bulls und Kurt Thomas (C, 39 Jahre, 65+2) ist nachgerückt! Wir haben aber dennoch eine 25-14 Statistik! ;-) Also die theoretisch guten Überlegungen zu welchem Team man mit welcher Position gehen soll können völlig über den Haufen geworfen werden. Es empfielt sich natürlich nach wie vor das gut anzuschauen, um möglichst die Teamchemie und die Mitspielerwertungen oben zu halten und sicher nicht gegen den besten auf der eigenen Position zu konkurrieren, nur kann der eigene Transfer halt die Weichen neu stellen.. und bei jenen Mitspielern die in der Wertung (stark) abfallen, muss man in den ersten 90 Tagen damit rechnen, dass sie transferiert werden. Also solltet ihr bei gutem Spiel eure Konkurrenten los werden, ausser die fühlen sich auch auf einer anderen Position pudelwohl.. aber dann triffts vielleicht den, etc etc.. Zum Schluss noch zur Position, meine Hauptdevise spielt einfach was ihr gerne spielen wollt!! Ich hab schon alles gespielt (C nur Association) und das mit dem PG würde ich heut nicht mehr ganz unterschreiben.. Es mag schon ein etwas einfacherer Einstieg sein, nur schon weil man mehr vom Ball hat, aber mit der Zeit schwindet das und jeder Spieler wird besser. Wichitg find ich wie gesagt, dass man sich am anfang überlegt was man gerne spielen würde und wohin man sich entwickeln möchte und das dann mit EINEM myplayer 1,2,.. Saisons durchzieht. Also nicht immer wider neu anfangen etc. (man kann eh nicht als 1. Pick gedraftet werden, so nebenbei!), sondern einfach spielen, drillen, skillen und der Erfolg kommt von alleine.. ;-) PS: Schade gibts den realen Lockout wirklich schon mal für die ersten zwei Wochen, ich habe noch auf Rookies gehofft aber bis dahin bin ich wohl mit dem harten Kampf gegen Rubio wahrscheinlich schon durch.. ;-)
KaDaWe Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Danke gaga_doc für die Infos! Da muss ich mir wirklich überlegen, wohin ich wechseln soll. Auch ich würde sagen, dass man nicht immer wieder neu anfangen sollte, denn um in die HoF zu kommen, dauert es nicht nur eine Saison. Ist euch überhaupt schon aufgefallen, dass die Gesamtstärke des Spielers am Anfang um einiges höher ist wie bei 2k11? Dort hatte man vor dem ersten Spiel noch 34 oder 37 (weiß ich nicht mehr genau), jetzt hat man schon 60! Da wird doch der Aufstieg schon um einiges leichter.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.