Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hey also muss mal was zum My Player Modus sagen, der mir die letzte Zeit ziemlich auf die Nerven geht! 1. habe ich keine Trophäe bekommen obwohl, ich ins All-Star Team gewählt worden bin (muss ich in der starting 5 sein?) 2. Kann ich die Meisterschaft nicht gewinnen bzw. wenn ich das Spiel beende wenn es fertig ist kommt der Bildschirm mit " Bitte Warten. Es wird geladen..." und dann hängt sich die Playsi bzw. Spiel auf!!! und jedesmal an der selben Stelle ich bin wirklich kurz vor ausrasten!!!

Und wollte mal wissen wie du "KaDaWe"^^ die 4 Punkte Trophäe bekommen hast?

Bin für jede Antwort DANKBAR:smile:

Hier mal die Antworten:

1. Diese Trophäe ist irgendwie verbuggt - scheint erst bei der zweiten Nominierung zu kommen (bei jedem).

2. Ist mir leider nix bekannt.

3. Wie im Leitfaden die Möglichkeit 1. Ging in 5 Minuten. ;)

Geschrieben

Hab auch mal ne Frage zu allen My Player Modus Spielern. Welche Gesamtstärke seit ihr mittlerweile ? Bin PG, hab 1 1/2 Saison gespielt, nur Schlüsselspiele und erst Stärke 71.

Wie siehts bei euch aus ? Tipps?

Geschrieben
Hab auch mal ne Frage zu allen My Player Modus Spielern. Welche Gesamtstärke seit ihr mittlerweile ? Bin PG, hab 1 1/2 Saison gespielt, nur Schlüsselspiele und erst Stärke 71.

Wie siehts bei euch aus ? Tipps?

Hab jetzt vielleicht 30 Spiele gespielt und bin 68 (auch PG). Bekommt man bei simulierten Spielen auch Fähigkeitspunkte? Weil wenn nicht, brauchst du dich nicht wundern. ;)

Geschrieben
Hab jetzt vielleicht 30 Spiele gespielt und bin 68 (auch PG). Bekommt man bei simulierten Spielen auch Fähigkeitspunkte? Weil wenn nicht, brauchst du dich nicht wundern. ;)

Soweit ich weiss bekommt man bei simulierten Spielen keine Fähigkeitspunkte.

Geschrieben

Leider nicht nur nach Karrierezielen.

Alle 30 gespielt ? Die PuNkte nur für Fähigkeiten ausgegeben oder auch für die besonderen "Fähigkeiten" ?

Geschrieben

Also ich spiele komplett alle Spiele (5min - Profi (mein erstes NBA - sorry)), sofern ich nicht verletzt bin.

Meine 1.Saison ist um & ich bin bei Stärke 70-71.

Ich habe meine Punkte in der ersten Saison nur für Offense ausgegeben & will jetzt in der zweiten Saison alle Punkte in die Defense stecken.

Gedrafted von den Rockets, gings mitten in der Saison nachdem ich 4.Platz war nach Dallas, damit sie den Nowitzki nach Memphis & Randolph nach Dallas traden..hm..trotzdem Meister geworden. Ich finde 1 Jahr reicht, deswegen werde ich meine Reise nach New York fortsetzen und dort mit Melo auf Punktejagd gehen für nun 7min Spielzeit pro Viertel.

Habe bis jetzt erst den MyPlayer- & Legenden-Modus (13 von 15) gespielt.

Diesen Online, kann man aber auch Offline spielen, Modus werde ich heute anfangen.

Probleme gibts wohl nur mit der Online-Siegesserie, ich hoffe ich bin gut bzw. die anderen sind schlechter!

Kann ich die Meisterschaft nicht gewinnen bzw. wenn ich das Spiel beende wenn es fertig ist kommt der Bildschirm mit " Bitte Warten. Es wird geladen..." und dann hängt sich die Playsi bzw. Spiel auf!!!

Du musst automatisch Speichern ausschalten - Meister werden - Saisonübergang laufen lassen und dann kannst du automatisches speichern wieder einschalten, hatte das gleiche Problem.

Geschrieben

So langsam komme ich mit den Spiel immer besser klar. Am Anfang hatte ich schon enorme Probleme!

Habe im Assocation Modus mit den LA Lakers begonnen und mir den K. Durant getradet! Unfassbar wie der abgeht!

Online habe ich auch meine ersten 3 Spiele gewonnen. Hoffe stark das da noch zwei zu der Serie hinzukommen :D

Geschrieben

Ronnie2k hat gesagt, wenn die ganze Saison ausfällt, werden sie schon irgendwas machen. ;) Also keine Panik.

Was mich eher aufregt: die echte NBA macht mir das komplette Spiel kaputt. :banghead: Ich will nicht dauernd die Saison spielen, die nie stattfinden wird. Und wenn es jetzt auch noch vor Gericht geht könnte es ja sogar länger als eine Saison dauern. Anfangs war ich ja noch auf der Seite der Spieler, aber jetzt reicht's mir: ist auch noch die Saison 2012/13 in Gefahr will ich echt kein Bball-Fan mehr sein. Ich meine: die Spieler sind doch die Angestellten, wieso sollten die mehr als die Hälfte der Einnahmen kassieren?

Geschrieben

die nfl hats doch auch hinbekommen,versteh da nicht warum die nba das nicht hinbekommt:facepalm:

und wer muss dafür büßen? die fans,die hunderte euro(dollar) für tickets und merchandise ausgeben

also reisst euch zusammen und seht zu das es noch eine season gibt!

Geschrieben
Mal ne Frage zur Lottery Trophy. Habe eine A- als Bewertung erhalten und wurde trotzdem nur als 15 gedraftet! Welche Note hättet ihr? Ne glatte A?

So viel ich weiß hatte ich bei dem Spiel nur eine B+. ^^ Wundert mich aber schon. Vielleicht hast du einfach das falsche Team "gewählt" (bei den Interviews).

Geschrieben

Nachdem ich nach New York getraded wurde, ist das eingetreten was ich befürchtet hatte. Carmelo Anthony wurde getraded nach 4 gemeinsamen Spielen und spielt nun für die Atlanta Hawks. Hauptsache Zach Randolph wechselt immer mit mir, wie nun auch zu den Knicks. Egal jetzt will ich dort auch nicht mehr spielen und hab jetzt nen Trade zu den Heats gefordert. Voll arm.

PS: Nen BVBler..Forza Fortuna!! ;)

Geschrieben

Habe mich zu den Lakers traden lassen, da die Suns mich immer nur als Shooting Guard gebracht haben und dazu eigentlich immer verloren wurde.

Bei den Lakers wollte ich Fisher verdrängen, aber was machen die, die traden Nash mit nach LA! Naja der geht eh bald in Rente und zumindest bekomme ich jetzt genug Zeit auf der Point Guard Position, da nur Nash vor mir steht!

Geschrieben

@A-WAX91

"Hey also muss mal was zum My Player Modus sagen, der mir die letzte Zeit ziemlich auf die Nerven geht! 1. habe ich keine Trophäe bekommen obwohl, ich ins All-Star Team gewählt worden bin (muss ich in der starting 5 sein?) 2. Kann ich die Meisterschaft nicht gewinnen bzw. wenn ich das Spiel beende wenn es fertig ist kommt der Bildschirm mit " Bitte Warten. Es wird geladen..." und dann hängt sich die Playsi bzw. Spiel auf!!! und jedesmal an der selben Stelle ich bin wirklich kurz vor ausrasten!!!

Und wollte mal wissen wie du "KaDaWe"^^ die 4 Punkte Trophäe bekommen hast?

Bin für jede Antwort DANKBAR:smile:"

Ein einfacher Trick als Lösung: Schalte unbedingt die Auto-Save-Funktion vom Spiel aus! Dies bringt nämlich bei manchen Spielern den immer wiederkehrenden Absturz! Da schreibe ich aus Erfahrung und bin nahezu daran verzweifelt! Folglich: Auto-Save deaktivieren, manuell ggf. speichern und zusammen mit Obama feiern ^^

Zur All-Star Troph ... Ja du musst meiner Erfahrung nach unbedingt im First-NBA-All Star Team deiner Conf. stehen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...