Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12


Dragarock

Recommended Posts

OMFGGGHOLYHSITICHBRAUCHDIESESSPIELJEETTZTZTTT! :D

Schaue mir gerade die Videos vom guten Herrn Smoove und Anto an und es kotzt mich so an, dass wir es erst am Freitag kriegen. Die Woche muss so schnell rumgehen wie noch nie. Ich bin wirklich heiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Count von Count: Und? Wie ist es jetzt so? Besser wie 2k11?

@all: Was bitte ist ein Lottery Pick beim Draft? Denn das muss man ja für Platin sein.

EDIT!!!:

Hab hier mal Gameplay-Szenen von Bill Russell gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=r5YXw1_OY0A]NBA 2K12 Bill Russell 1964-65 Celtics vs Lakers (NBA's Greatest) - YouTube[/url]

Hier ist noch ein interessantes Video von Chris Smoove:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=a0nrMCj1bUs&feature=channel_video_title]NBA 2K12 My Player - Rookie Showcase - YouTube[/url]

@nba2k: Ich denke, dies sollte deine Frage über Rookies beantworten:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jbzXQ1YymYU]NBA 2K12 My Player - Pre Draft Interviews & Draft with David Stern - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Was bitte ist ein Lottery Pick beim Draft? Denn das muss man ja für Platin sein.

ich glaub dafür muss man in der 1.runde des drafts gewählt sein. sprich: unter den top 30 des drafts ausgewählt werdn glaub ich

EDIT: ja danke für die videos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dafür muss man in der 1.runde des drafts gewählt sein. sprich: unter den top 30 des drafts ausgewählt werdn glaub ich

Ah, ok, danke für die Info. Dachte man müsste als erster gewählt werden. Aber wenn das nicht mal Chris Smoove schafft, wer dann? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=X5iRJPWut7M]NBA 2K12 -- The Great Debate - YouTube[/url]

Weltklasse. Geilste Stelle - Drake: "South Beach is King!" und BÄM! dann kommt Mark Cuban mit der Trophy ins Bild und schüttelt den Kopf. Herrlich, was 2K da macht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage stellt sich mir noch: bei dem myplayer modus wo man gedrafted wird, wer sind denn die anderen picks? habe ja gehört das die erst nach dem lockout ins spiel gebracht werdn, aber man kann ja nicht der einzige rookie sein oder :skep::xd::'> vielleicht kannst du mir die frage ja beantwortn count von count

Das Video von KaDaWe beantwortet es ja schon, Draft läuft ganz normal, bei den anderen sind die Namen und das College geändert.

@Count von Count: Und? Wie ist es jetzt so? Besser wie 2k11?

@all: Was bitte ist ein Lottery Pick beim Draft? Denn das muss man ja für Platin sein.

Das Spiel ist grandios wie 2k11, hatte noch nicht so viel Zeit dafür, daher sind mir die kleinen Veränderungen noch nicht so aufgefallen. Insgesamt spielt es sich alles noch dichter und authentischer, was nach 2k11 schon kaum vorstellbar war.

Für die Trophy musst du von einem Lottery Team gewählt werden, also unter den ersten 14 Picks sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann, ist das geil. :biggrin5: Hoffentlich kommt es übermorgen. Samstag wäre auch noch ok, aber Montag wäre eine Katastrophe. Wobei Amazon ja schon bei solchen Sachen vertrauenwürdig sind.

Du wirst es schon rechtzeitig bekommen. Amazon ist da immer sehr püntklich. Ich muss nur hoffen, dass es Freitag oder Samstag hier in unserem Media Markt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ist das geil. :biggrin5: Hoffentlich kommt es übermorgen. Samstag wäre auch noch ok, aber Montag wäre eine Katastrophe. Wobei Amazon ja schon bei solchen Sachen vertrauenwürdig sind.

dann kannste sonntag spielen und brauchst vettels wm feier nicht anzuschaun ne :xd::'>

Du wirst es schon rechtzeitig bekommen. Amazon ist da immer sehr püntklich. Ich muss nur hoffen, dass es Freitag oder Samstag hier in unserem Media Markt ist.

ich hols auch von media markt. hab gehört man kann wohl nur da sein cover aussuchn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann kannste sonntag spielen und brauchst vettels wm feier nicht anzuschaun ne :xd::'>

ich hols auch von media markt. hab gehört man kann wohl nur da sein cover aussuchn

Na ja, ich bin ein fairer Verlierer und werd es ertragen. :biggrin5: F1 gehört einfach zum Wochenend-Programm.

Eigentlich ist es doch ziemlich egal welches Cover man bekommt oder? Mir persönlich ist es egal, auch wenn ich mich über Bird am meisten freuen würde. Aber ich bekomm denk ich mal Jordan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, vor ein paar Stunden kam die Meldung, dass es verschickt ist - Erleichterung pur! :biggrin5: Wer hat Bock auf ein Match am Wochenende?
Wenn ich es habe können wir gerne mal 'ne Partie machen. Ich gib dir Bescheid!

ich hab da so ne idee: es gibt ja die online association wie wärs wenn wir 3 da in die gleiche liga reingehn und dann gegneinander spieln würdn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da so ne idee: es gibt ja die online association wie wärs wenn wir 3 da in die gleiche liga reingehn und dann gegneinander spieln würdn?

Naja. Da wir ja nur zu dritt sind, würde ich das nicht unbedingt für nötig empfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...