Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K12


Dragarock

Recommended Posts

Super. Das mache ich quasi schon immer :D Quasi bei FIFA. Wenn mein Gegner Real Madrid nimmt, nehme ich Barca.

Kommen durch das DLC neue Trophäen hinzu?

Ich nicht. Ich bin stur und nehme immer schlechte Teams. :biggrin5:

Ka. Denke nicht, auch wenn es sich anbieten würde.

Weiß jemand, ob es dann auch irgendwann mal die Skills Challenge geben wird? Finde die nämlich das beste am ganzen All Star-Saturday.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ka. Denke nicht, auch wenn es sich anbieten würde.

Wieso nicht? Eine könnte z.B. sein, dass man ein 2 vs. 2 gegen Jordan und Pippen gewinnen muss. Einige Trophäen würde ich mir da schon wünschen.

Weiß jemand, ob es dann auch irgendwann mal die Skills Challenge geben wird? Finde die nämlich das beste am ganzen All Star-Saturday.

Ohja, wäre doch mal sehr nice, den kompletten All-Star Saturday spielen zu können. Shooting-Challenge, Skills-Challenge, 3-Point Shootout und den Slam Dunk Contest. So gesehen gibt's davon ja nichts. Nur halt dieser "Blacktop"-Mist. EA hat's ja schon vorgemacht und 2K hätte sich gerade dieses Jahr, wo ja der Lockout ist, mal ransetzen können. Hoffe mal, dass wir den kompletten All-Star Weekend spätestens bis 2K15 kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Eine könnte z.B. sein, dass man ein 2 vs. 2 gegen Jordan und Pippen gewinnen muss. Einige Trophäen würde ich mir da schon wünschen.

Ja, wäre schon super. Ich kann das schlecht einschätzen, aber tippe eher darauf, dass es keine gibt. Nicht weil ich nicht dafür bin, sondern weil ich es denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre schon super. Ich kann das schlecht einschätzen, aber tippe eher darauf, dass es keine gibt. Nicht weil ich nicht dafür bin, sondern weil ich es denke.

Man wird es sehen. Ich denke es persöhnlich auch nicht.

Möchte mal kurz was loswerden: Es gab ja den MC Contest. Und der Gewinner ist scheiße, meiner Meinung nach. Der Gewinner des Contests ist DJIG mit "Now it's my time". Nicht nur finde ich den Track abartig schrecklich, er hat nichtmal was mit Basketball zu tun. Dagegen sind zwei andere Songs, nämlich von P.I. und TimBuckTu deutlich besser. Gewinner hätte P.I. sein müssen, weil er einen super Flow hat, den Beat gut nutzt und der Text einfach Killer ist und auch was mit Basketball zu tun hat. Allein schon wegen der Line "While y'all miss, i could probably do a backflip-fadeaway and still watch the ball swish" hätte P.I. gewinnen müssen!

Hier mal kurz aufgelistet:

Der (unverdiente) Gewinner: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5AlZkEm5Ch4&feature=related]NBA 2K12 MC Contest - D.J.I.G. - Nows My Time - YouTube[/url]

Mein persöhnlicher Gewinner: [url=http://www.youtube.com/watch?v=tV4ft3EmCjs&feature=related]NBA 2K12 MC Contest - P.l. - In The Zone - YouTube[/url]

.. und TimBuckTu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=05rQOiopggE]NBA 2K12 Soundtrack - The Return (TimBuckTu) - YouTube[/url]

Macht euch eure Meinung. P.I. ist der wahre Gewinner. 'Nuff said.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir später mal anhören, auch wenn ich schätze, dass das alles Hip-Hop-Songs sind oder? Aber von dem Contest hab ich gar nix gehört - was hat man da gewinnen können?

Jo, alles Hip-Hop/Rap. Auch alles der selbe Beat. Gewinnen konnte man eben, dass der Track auf dem Spiel ist :D Dadurch gewinnt man ja auch deutlich an Popularität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich freu mich immer mehr auf das Game. Das wird einfach nur genial (ich weiß kein Wort, dass das ausdrücken könnte :biggrin5:). Hier die IGN-Review!!!:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WDMaIJVb2rc&feature=player_embedded]IGN Reviews - NBA 2K12 Game Review - YouTube[/url]

Hier noch die Bewertung:

IGN Ratings for NBA 2K12 (PS3)

Rating Description out of 10

Presentation

The only way this could be more like an actual NBA broadcast would be if it locked the players out and canceled itself.

10/10

Graphics

Fantastic animations, beautiful stadiums, realistic crowds, all hindered by the too regular appearance of a few hideous character faces.

8,5/10

Sound

Hands down, the best commentary of any sports game ever. At times it surpasses actual NBA commentary. Dope soundtrack, too.

10/10

Gameplay

Some pretty minor AI weirdness is the only spot on an otherwise gleaming game.

9/10

Lasting Appeal

Between My Player, Association, NBA's Greatest, Creating a Legend, and the online modes, you'll be playing NBA 2K12 for the next 365 days.

9/10

OVERALL

Amazing

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kacke :D Wieder mal viel zu überheblich reagiert. :banghead:

Keine Sorge: beim ersten Mal ansehen hab ich mir auch gedacht: "Oh, Charles Barkley, was kommt noch alles?" :biggrin5: Aber beim zweiten Mal hab ich dann das Wort "missing" gehört. Aber so wie ich 2k kenne wird das schon noch irgendwann kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge: beim ersten Mal ansehen hab ich mir auch gedacht: "Oh, Charles Barkley, was kommt noch alles?" :biggrin5: Aber beim zweiten Mal hab ich dann das Wort "missing" gehört. Aber so wie ich 2k kenne wird das schon noch irgendwann kommen. ;)

Da wird noch einiges kommen. Auch wenn die Präsentation schon klasse ist, ist diese immernoch ausbaufähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal wissen auf welcher Position ihr euren Spieler im MyPlayer habt und ob ihr an 2K11 anknüpft?

Ich für meinen Teil werde wieder einen Shooting Guard machen. Ganz einfach aus dem Grund, weil mir diese Position generell gut liegt. Einfach auf's Punkte machen konzentrieren. Natürlich helfe ich auch in der Defense aus und stehe dort nicht einfach wie angewurzelt rum. Bei 2K11 habe ich immer ziemlich gut gepunktet und viele Rebounds gesammelt. In Sachen Assists habe ich nie überzeugen können. Wenige bis gar keine Pro Spiel. Ich achte auch immer auf meine allererste Aktion in der NBA. In 2K11 war es ein .. Block :D No Shit. 30er Rating bei Blocks und die erste Aktion ist dann natürlich ein Block. Herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal wissen auf welcher Position ihr euren Spieler im MyPlayer habt und ob ihr an 2K11 anknüpft? .

zunächst hatte ich einen center hab es aber nicht in ein nba team geschafft :facepalm: dann mit nem point guard mit dem ich 4 saisons gespielt hab. hab auch in der 2. und 3. saison ein double. double geholt (punkte und rebounds)

aber in 2k12 werde ich einen small forward nehmn. die position liegt mir mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Center hatte ich auch mal letztens eher aus Spaß erstellt. War eigentlich ganz interessant, habs auch ins NBA Team geschafft. Motivation mit dem weiterzuspielen war aber schnell verflogen.

Wenn ich mit dem SG so gut wie in der Hall of Fame bin und noch Bock auf MyPlayer habe, werde ich wahrscheinlich einen Power Forward erstellen. Werde mich da natürlich bei der Skillung an Blake Griffin richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mir wie bei 2k11 einen Point Guard erstellen. Mit denen anderen Positionen komm ich nicht richtig klar (Shooting Guard und Small Forward gehen noch einigermaßen, aber PF und C überhaupt nicht). Der Grund ist wahrscheinlich, dass man mit den anderen Positionen nicht das Spiel bestimmen kann. Als PG kann ich bei 90% der Spielzüge entscheiden was ich mache. Ob ich lieber einen Assist mache, oder einen Dreier, einen Korbleger oder Dunk. Man ist einfach der Leader. Außerdem komm ich mit der Position einfach klar. Hier noch meine Stats von meiner zweiten Saison bei den Hawks in 2k11 (nur Schätzwerte, genau weiß ich es nicht mehr:

Punkte: ca. 25 pro Spiel

Assists: ca. 9 pro Spiel

Rebounds: ca. 6 pro Spiel

Steals: ca. 2 pro Spiel

Blocks: ca. 1 pro Spiel

Das hat einfach gepasst, also wieso ändern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Point Guard ist auch ziemlich die Position, die jeder erstellt, wenn er das erste Mal mit MyPlayer beginnt. Habe es selber aber noch nicht gemacht. Wird aber sicher noch passieren.

Zurzeit fahre ich ziemlich auf dieses Ultimate Team bei FIFA ab. Das gibt's ja auch bei NHL und so. Also wieso nicht auch bei einem NBA-Spiel? Bei NBA Live/Elite würde ich mir das nicht wünschen, weil ich das Gameplay einfach abartig finde. Würde mir sowas sehr wünschen. Weiß nicht, wie es da bei euch aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...