Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K12

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also, dann mach ich mal den Anfang. Ich hätte natürlich gern irgendwann mal Platin. Deswegen brauch ich ein paar Leute für eine Online Association. Wer wäre dabei?

Also, dann mach ich mal den Anfang. Ich hätte natürlich gern irgendwann mal Platin. Deswegen brauch ich ein paar Leute für eine Online Association. Wer wäre dabei?

Ich natürlich :)

bin auch auf jeden fall dabei. ist es nun so das wir gegen 27 andere spielen oder wie?

bin auch auf jeden fall dabei. ist es nun so das wir gegen 27 andere spielen oder wie?

Warte erstmal ab. Vielleicht finden sich noch welche ;)

Letztes Jahr konnte doch der Liga-Chef die Ergebnisse selbst eintippen, wenn die beiden, die gegeneinander spielen sollen, nicht gespielt haben. Geht das hier auch? Weil dann würde das um einiges schneller gehen.

wann wollen wir das denn machen? wollt ihr erst in eurer trophäen liste "aufräumen" oder es gleich angehn?

Mir persönlich egal, aber ich würde schon lieber zu erst etwas Mein Spieler und Die Besten der NBA spielen. Wie sieht's bei euch aus?

Mir persönlich egal, aber ich würde schon lieber zu erst etwas Mein Spieler und Die Besten der NBA spielen. Wie sieht's bei euch aus?

Ich würde gerne noch etwas warten ;)

Also, hab heute mal nachgesehen, und es geht 82, 58, 29 und 14 Spiele pro Saison. 14 wäre doch was oder? Das würde nicht lange dauern. Wenn wir im November bzw. Dezember anfangen würden, könnten wir es bis spätestens Mai/Juni schaffen.

Also, hab heute mal nachgesehen, und es geht 82, 58, 29 und 14 Spiele pro Saison. 14 wäre doch was oder? Das würde nicht lange dauern. Wenn wir im November bzw. Dezember anfangen würden, könnten wir es bis spätestens Mai/Juni schaffen.

Jo. So können wir das machen!

Moinnn xD Leute mal Ne Frage hab mit Kollege bis gerade eben bestimmt 8vs Spiele gespielt und hab Nit de Trophy bekomm Spiel ein online vs Spiel . Könnt ihr mir mal sagen warum ?

Du musst die im Schnellen Spiel gewinnen, mit Freunden Spielen zählt nicht dazu, wär ja sonst auch irgendwie witzlos.

Habt ihr euch schonmal zu Online Ranglistenspielen verabredet? Bei 2K11 hat das ja garnicht geklappt, gibts diesmal ne bessere Lobby das man sich auch findet?

Habt ihr euch schonmal zu Online Ranglistenspielen verabredet? Bei 2K11 hat das ja garnicht geklappt, gibts diesmal ne bessere Lobby das man sich auch findet?

es gibt die online association. bin mir aber nicht ganz sicher ob die siege als ranglistenspiele zählen

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...