Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab jetzt mal gegen so paar Kunden gespielt, von denen mich die rechten Dogtags etwas verwirrt haben:

1. 33000 Stunden in der russischen Armee, das wärem 1375 Tage und solang ist das Spiel noch nichtmal drausen. Wie soll das gehen?

Und das 2. 1999 Kills in Folge. Sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Sind das irgendwelche Bugs oder ist das was anderes?

Lg

1. ist n random Bug, da stehen oft utopische Werte...

2. das ist die Anzahl der "Combat Efficiency Ribbons" :)

Geschrieben

genau hatte gestern auch der hatte i.was mit 3459 kills in folge aber nach ner kurzen arbeit meines hirn war klar es ist die combat efficiency ribbon gemeint :D

Geschrieben

Ok, ist das für mich jetzt auch mal geklärt :D

Könnte man den random Bug nicht einfach Patchen, ist doch nur ne kurze Schreibarbeit :D

Geschrieben
Ok, ist das für mich jetzt auch mal geklärt :D

Könnte man den random Bug nicht einfach Patchen, ist doch nur ne kurze Schreibarbeit :D

man könnte auch die Coop Dogtags patchen... :D

Geschrieben

Habe mich auch schon mal gewundert als ich von irgendwelchen Anfängern mit Wärmesuchern getötet wurde und diese aber ein Dogtag hatten, laut dem sie bereits paar hundert Stunden im Jet gesessen haben :facepalm:

naja einige Bugs werden wohl nie behoben

Geschrieben
Ich hab jetzt mal gegen so paar Kunden gespielt, von denen mich die rechten Dogtags etwas verwirrt haben:

1. 33000 Stunden in der russischen Armee, das wärem 1375 Tage und solang ist das Spiel noch nichtmal drausen. Wie soll das gehen?

Und das 2. 1999 Kills in Folge. Sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Sind das irgendwelche Bugs oder ist das was anderes?

Lg

Das habe ich mich auch immer gewundert. :D Irgendwie so Leute mit 60345

4 Stunden bei den US Marines... Schon nicht schlecht oder? :)

Geschrieben
Bei einem preis von ca. 12 Millionen pro jet sollte ich lieber versuchen weniger als 10 stück pro runde gegen den selben Baum zu fliegen:facepalm:

Der Baum steht in einem Gebiet, gegen das die USA Krieg führt, also führt die USA auch Krieg gegen den Baum. Dieser Baum ist ein militanter Islamist, der uns seinen Glauben an der falschen Religion aufdrängen will und gegen den Kapitalismus kämpft. Deshalb ist dieser Baum ein Kommunist, der gegen die USA, die Freiheit und den amerikanischen Traum ist. Deshalb soll, nein es muss dieser Baum mit allen erdenklichen Mitteln gestoppt werden um das Recht auf Waffenbesitz und Kriegsverbrechen zu behalten. God save America! YEAAHHH!

Wer den Humor findet, darf ihn für sich behalten.

Geschrieben
So, jetzt weiß ich wieso ich die F-35 nicht fliegen kann. Natürlich ist die Technik schuld. ^^

https://derstandard.at/1361240897775/F-35-Kampfjets-muessen-wegen-Maschinenproblem-am-Boden-bleiben

Mh wenn die sich in echt so schwer wie im Game Steuern ist das komisch das die sich soviele zulegen^^

Aber das was du hier postet hat nichts damit zu tun das du schlecht fliegst xD Da ist Flugverbot weil das ein sicherheitsrisiko ist, nicht weil der Riss das fliegen schwieriger macht :P

Geschrieben
Hat hier noch jemande das Problem, dass die Verbindung zu EA-Online fehlschlägt?

dachte schon ich wäre der einzige. will auf enmal nicht mehr, aber die leute in meiner liste zocken es alle :emot-raise:

Edit.: es geht wieder.

Geschrieben
Mh wenn die sich in echt so schwer wie im Game Steuern ist das komisch das die sich soviele zulegen^^

Aber das was du hier postet hat nichts damit zu tun das du schlecht fliegst xD Da ist Flugverbot weil das ein sicherheitsrisiko ist, nicht weil der Riss das fliegen schwieriger macht :P

Der Riss verschlechtert immerhin das Flugverhalten enorm :xd::'>.

Und die legen sich so viele zu, da damit die Panzer abgeschossen werden. Nicht mit Raketen, sondern mit F-35ern

Geschrieben
Ich bin jetzt 33 Rang. Noch 12 Rang. Uff, ich kann echt nicht mehr weiterspielen. Wenn ich 2 oder 3 mal gleiche spiele, dann habe ich richtig voll keine Lust mehr. Das ist echt schlimm. ._. xDD

Woran liegts? Bist du eher der CoD-Gamer oder warum frustet es dich so? :smile:

Geschrieben

Brauch eure Hilfe.. Spiel bei einem Freund momentan auf der Konsole mit meinem Account.

Jedenfalls wenn ich Jet oder Heli fliege habe ich Probleme mit den steigen und sinken.Joystick rauf bilde ich mir ein ist bei meiner Ps3 jet fliegt hoch und joystick runter ist runter.

Bei mir ist aber rauf rauf und runter ist runter! Hab aber bei mir damals nix geändert bei der Steuerung und bei meinem Freund ist auch alles Standard.

Mir kommt das so komisch vor und zum spielen ist es auch kacke.Will rauf fliegen und flieg voll in den Boden. :xd::'>

Geschrieben

Weil er auf Teufel komm raus Battlefield spielt, damit er so schnell wie möglich die Platin erreichen kann. Dazu sag ich nur. Runter vom Gas. Auf biegen und brechen nervt es dann nur. Vor allem, weil BF langsamer gespielt wird und schnell zu leveln umso schwerer und zäher wird. Besser er setzt sich kleinere Ziele anstatt nur auf das eine große zu zielen, was dann nur schwerer zu erreichen ist.

Recep, schau mal auf bf3-stats.com da kannst du dir ansehen, welche attachments bzw. Servicestars du bald freischaltest, wenn du eines nach dem anderen abhakst und dir immer kleine Ziele nach der Reihe setzt, ist es auch nicht so zäh und das große Ziel: Rang 45 ist schneller da.

Geschrieben
Brauch eure Hilfe.. Spiel bei einem Freund momentan auf der Konsole mit meinem Account.

Jedenfalls wenn ich Jet oder Heli fliege habe ich Probleme mit den steigen und sinken.Joystick rauf bilde ich mir ein ist bei meiner Ps3 jet fliegt hoch und joystick runter ist runter.

Bei mir ist aber rauf rauf und runter ist runter! Hab aber bei mir damals nix geändert bei der Steuerung und bei meinem Freund ist auch alles Standard.

Mir kommt das so komisch vor und zum spielen ist es auch kacke.Will rauf fliegen und flieg voll in den Boden. :xd::'>

Das müsstest du unter optionen ändern können.Ich glaube das ist mit Y achse inflitrieren oder so gekennzeichnet.

Geschrieben
Das müsstest du unter optionen ändern können.Ich glaube das ist mit Y achse inflitrieren oder so gekennzeichnet.

Hilft mir nicht weiter.Hast du genauere Beschreibung?Check nicht warum das so ist.Bei mir zuhause ist alles Standard und beim Kupel auch..Trotzdem ist es bei meinem Kupel seitenverkehrt.. :dozey:

Geschrieben

Das weiß ich auch nicht warum. xD

Weil er auf Teufel komm raus Battlefield spielt, damit er so schnell wie möglich die Platin erreichen kann. Dazu sag ich nur. Runter vom Gas. Auf biegen und brechen nervt es dann nur. Vor allem, weil BF langsamer gespielt wird und schnell zu leveln umso schwerer und zäher wird. Besser er setzt sich kleinere Ziele anstatt nur auf das eine große zu zielen, was dann nur schwerer zu erreichen ist.
Richtig! Wow, du kennst mich echt gut! :D

Recep, schau mal auf bf3-stats.com da kannst du dir ansehen, welche attachments bzw. Servicestars du bald freischaltest, wenn du eines nach dem anderen abhakst und dir immer kleine Ziele nach der Reihe setzt, ist es auch nicht so zäh und das große Ziel: Rang 45 ist schneller da.

Ja, ich weiß, was du meinst. Da habe ich mir schon gesehen. Ich weiß, wie man schneller Ziele kommen wegen Freischalten, Level, Ordnerbänder usw. Ich habe da schon angemeldet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...