js-bembel- Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin Dein Glückwunsch galt wem?
Ghost_44 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Genau die Trophy war auch meine letzte Trophy... Bin in BC2 eig noch einigermassen viel geflogen nur hier bin ich noch nie richtig dazugekommen. So hab ich es heute als Gunner im Kampfheli probiert, aber nachdem jedes Mal ein Jet in unseren Heli geflogen ist, hatt ich keinen Bock mehr. Nächste Map war Noshar und ich hab das Ribbon gleich 2 Mal geholt und ein 22:3 hingelegt... ich als "Noob-Pilot" - PLATIN! 22:3 war wohl auch Schicksal... Ratet mal wenn ich B-day habe Ja für Ihn.
js-bembel- Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja für Ihn. ach so. Das habe ich überlesen, sorry
CrumbMunsta Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 @kevin falls dich im battlelog nicht anmelden traust eine alternative für dich https://bf3stats.com/stats_ps3/deine_ps3_id ich hab aber auch mal eine Frage, da ich noch nicht alle Maps gezockt hab, gibt es noch eine wo wie METRO ist, ohne Fahrzeuge nur Fussvolk und NO-SNIPER-SECTIONS :-)
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 @kevinfalls dich im battlelog nicht anmelden traust eine alternative für dich https://bf3stats.com/stats_ps3/deine_ps3_id ich hab aber auch mal eine Frage, da ich noch nicht alle Maps gezockt hab, gibt es noch eine wo wie METRO ist, ohne Fahrzeuge nur Fussvolk und NO-SNIPER-SECTIONS :-) Basar ist ähnlich, aber da gibts in Eroberung jeweils 1 LAV und in Rush ab der 3. Base einen Panzer für die Angreifer.
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Auf Basar wird aber relativ viel gesnipert, zumindest im Gang.Aber sonst hast du schon recht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn ich da immer in Rush zocke, liegen eher die MGs in den Gängen. Und man muss ja nicht unbedingt durch den Gang, sonden kann die Sniper auch über die Straße umgehen.
Franzman3000 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 10 Millionen verkaufte Exemplare https://games.ign.com/articles/121/1217733p1.html Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wow...so viele wie FIFA12! Nicht schelcht...aber wen wundert's? Is ja auch n geiles Game!
Franzman3000 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Finde ich auch relativ viele.Mich hätte mal die Aufteilung zwischen den 3 Plattformen interessiert. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich würde mal tippen daß es sich so ungefähr die Waage hält.
Franzman3000 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich weiß nicht so recht.Ich würde mal fast sagen, dass auf PC schon einige mehr verkauft wurden. Aber wir können halt leider nur raten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kann schon sein aber da dieses Origin-Sache auch in den Medien war kann es sein daß es viele abgeschreckt hat. :emot-raise:
Lunatic123 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Was schaltet man alles frei wenn man den COOP Service - Star erhält ?
thahustler74 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Nichts, wenn ich mich jetzt nicht täusche Sent from my GT-I9100 using Tapatalk na sollte es nicht eingentlich ein Dogtag geben, dass aber anscheinend nicht kommt?! BUGing again!
TheShadow123 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Glückwunsch zur Schicksal Platin Glückwunsch zur Platin Dankeschön! 10 Millionen verkaufte Exemplare https://games.ign.com/articles/121/1217733p1.html Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Praktisch gleich viele, wie MW3 am ersten Tag verkauft hat... Ist halt schade, dass fast niemand BF 'ne Chance geben will. Finde ich auch relativ viele.Mich hätte mal die Aufteilung zwischen den 3 Plattformen interessiert. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Laut BF3 Stats sind immer etwas mehr auf der PS3 als auf dem PC online und noch fast halb so viele auf der Xbox. (Aktuelle Zahlen: PC 58 976, PS3 65 179, Xbox 37 538) Ich denk das sollt proportional zu den Verkaufszahlen sein, was mich jedoch recht erstaunt. Ich dacht der PC ist weit überlegen (wie bei BC2, wo der PC so viel wie PS und Xbox zusammen ausgemacht hat und die Xbox immer leicht über der PS stand.) Und trotzdem konzipieren sie das Game nur für den PC und die PS bekommt so 'ne halb ausgearbeitete abgespeckte PC Version :emot-what:
deHeru Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Endlich Platin ! 6Wochen mit dem Airwafe Ribbon gefightet! dann in Rush auf Wake island Wars soweit eig ganz gut map dafür.. klein & nit viel platz zum verstecken
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 welches Spiel findet ihr besser MW3 oder Battlefield 3 ??
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Danke für die Zahlen, aber die sind etwas seltsam ?Komme da nicht annährend auf die 10mio. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk So viele spielen das durchschnittlich am Tag online, wenn ich das richtig rauslese, sind also nicht die insgesamt verkauften Spiele.
templerkiller97 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Endlich Platin ! 6Wochen mit dem Airwafe Ribbon gefightet!dann in Rush auf Wake island Wars soweit eig ganz gut map dafür.. klein & nit viel platz zum verstecken Von mir auch glückwunsch, aber das ist dich nicht so schwer die 6 kills mit luftfahrzeugen (wenn das das ribbon ist, was du meinst). Ich habe das schon 3 mal, oder so. Brauchst nur einen guten Heli-Pilot und dann kannst du mit dem Geschützt unten in Ruhe die Kills machen:D Und noch ne Frage: Was ist ein Nemesis Kill?
Talien Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Von mir auch glückwunsch, aber das ist dich nicht so schwer die 6 kills mit luftfahrzeugen (wenn das das ribbon ist, was du meinst). Ich habe das schon 3 mal, oder so.Brauchst nur einen guten Heli-Pilot und dann kannst du mit dem Geschützt unten in Ruhe die Kills machen:D Und noch ne Frage: Was ist ein Nemesis Kill? Wenn du den selben Typen 5 mal erledigst und er dich nie killt.
templerkiller97 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Wenn du den selben Typen 5 mal erledigst und er dich nie killt. Also darf der mich nicht killen und ich muss ihn insgesamt 10 mal killen, für das eine Ribbon.
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ist denn jetzt schon bekannt wann der Patch kommen soll, weiß dass jemand?
Venom211 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Sagt mal Jungs wie habt Ihr die Trophy Nichts zulassen bekommen?Ich habe genau das gemacht wie beim Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=Qvi_I7Iszg4]Battlefield 3 - Nichts zulassen / Not on my watch - Erfolg / Trophäe - YouTube[/url] aber irgend wie klappt es einfach nicht.Was mach ich den Falsch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.