Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

ich hoffe auch dass sie das noch irgendwie bearbeiten. das leveln innerhalb einer klasse dauert zwar länger, aber im rang bin ich nach ca 6,5h schon fast auf 18 :skep:

da stimmt die balance noch nicht so. außerdem bekommt man relativ schnell die ump durch den rang freigespielt, die widerum so overpowered ist (im vergleich zu den anderen anfangswaffen), was das leveln innerhalb der klassen (außer den gadgets) kaum noch bedeutung findet.

also meine meinung: ump geht zum engi wie früher; ränge bis 50 und das leveln verlängern und nochmal die freischaltungen überdenken -> mehr auf die klassen verteilen als auf general.

wie ich gerade noch im battlelog gesehen hab braucht man für die letzte waffe einer klasse etwa 200.000pkt. bei einem gesamtschnitt von ca 400pkt müssten wir vllt noch die hälfte wegen abzeichen abziehen, noch paar pünktchen wegen anderer punkte und würden auf 100-150pkt pro klasse pro minute bekommen. da kommen wir auf 20-30pro klasse bis zum ende. und da die jungs von DICE mir (PERSÖNLICH :D) (nene...) versprochen haben etwa 100h pro klasse zu brauchen, müssten die da noch an ein paar schrauben drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

? Sag mal machst du mich hier an? Ik hab 900h in BC2 verbracht, ich weiß von dem Game mehr als du jemals wissen wirst. Wenn ich sage, sprinten funktioniert nicht, dann ist es auch so.

ui da kannste dir natürlich ein drauf einbilden. Und nein ich will dich garantiert net anmachen, sondern sag so wie es ist. Wenn ich sprinten drücke tuts das auch. Lediglich und da geb ich dir recht funzt es nach nem längeren sprint mal nicht wobei ich mir da noch net sicher war ob das net sogar gewollt ist, denn wenn ich dann stehn bleib gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui da kannste dir natürlich ein drauf einbilden. Und nein ich will dich garantiert net anmachen, sondern sag so wie es ist. Wenn ich sprinten drücke tuts das auch. Lediglich und da geb ich dir recht funzt es nach nem längeren sprint mal nicht wobei ich mir da noch net sicher war ob das net sogar gewollt ist, denn wenn ich dann stehn bleib gehts wieder.

ich hab auch probleme mit dem sprinten, nicht nur nach längeren strecken sondern auch wenn ich über ne mauer springe, wenn ich vor ne parkbank laufe und manchmal auch beim waffenwechsel...

@bot

soweit wie ich weis hat dice für die beta die pkt runtergeschraubt, damit man die möglichkeit hat verschiedene waffen zu erspielen und zu testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leute vielleicht ist das ja auch so , die haben das für die beta gemacht das man schnell hoch kommt , und im realen game denken die cheater dann ha ha jetzt gehts ab bin gleich rang 20 und Dice will uns bissl verarschen und es dauert dann doch deutlich länger , gabs doch schon mal glaub i demo schnell aufgestiegen real nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ui da kannste dir natürlich ein drauf einbilden. Und nein ich will dich garantiert net anmachen, sondern sag so wie es ist. Wenn ich sprinten drücke tuts das auch. Lediglich und da geb ich dir recht funzt es nach nem längeren sprint mal nicht wobei ich mir da noch net sicher war ob das net sogar gewollt ist, denn wenn ich dann stehn bleib gehts wieder.
ich hab auch probleme mit dem sprinten, nicht nur nach längeren strecken sondern auch wenn ich über ne mauer springe, wenn ich vor ne parkbank laufe und manchmal auch beim waffenwechsel...

@bot

soweit wie ich weis hat dice für die beta die pkt runtergeschraubt, damit man die möglichkeit hat verschiedene waffen zu erspielen und zu testen

ja das scheint ein bug zu sein. wenn ich nicht mehr sprinten kann, dann drück ich kurz L1 dann gehts wieder. wenn ich nicht mehr anvisieren kann, drück ich 2 mal schnell Dreieck, dann gehts auch wieder. ;)

@feel: danke, das leuchtet mir ein. dann bin ich auch wieder beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen wir das denn rechtfertigen? Tut es Dir weh, daß das Unterforum schon eröffnet wurde? Schadet es Dir irgendwie?

Anstatt hunderte von Beiträgen im alten News-Thread zu posten, teilt es sich nun schön auf diverse Threads auf. Es ist also für alle übersichtlicher und angenehmer. Also wo liegt das Problem bitte? Muß man immer alles totdiskutieren?

Freut euch doch einfach über den neuen Bereich und nutzt ihn fleißig, anstatt über jeden Mist zu meckern :skep:

Aber sind eben nur so Standard Spam Threads wie Lieblings Waffe und Lieblings Klasse und so ein scheiß, generelles über die Beta hätte man auch locker in dem News Thread besprechen können.

Ich hab nichts gegen Battlefield 3 oder so aber das ist wirklich nicht mehr normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...