Garrador Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Oder nur so aus Spass... das nervt echt ganz schön. Warum gibt es keine Minus-Punkte dafür ? Warum werden diese Nervbolde nicht nach dem 3x gekickt ?Die werden glaube ich nach 5x gekickt. Schau mal beim Serverbrowser nach, da stehen rechts die Einstellungen dran.
weihnachtskeks Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 hab jetzt die kampagne durch und werde jetzt online zocken fals jemand mit mir zocken will einfach adden
007james Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hey Leute ich habe auch ein Problem,ich komme bei der Trophäe "Der Profi" nicht weiter! Ich renne ja auf dem großen Platz los(ab da gilt ja die Zeit von 2:30) wo die Schussgefechte stattfinden. Ich renne bis zu diesem Café(bin auf dem Weg nicht gestorben) der Typ ballert mit der RPG.. so.. aber danach müsste ich doch die Trophäe bekommen(laut dem Video) Aber es passiert nichts -.- .. Oder ist das so das ich in der GANZEN MISSION nicht sterben darf? Danke im Voraus ja du müsstest sie theoretisch bekommen haben, hast du die Jagd aber auch unter 2:30 absolviert?
Der_Hesse Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Meinst du den letzten Doublekill bei der zweiten Geiselbefreiung? Dort muss er Schnellfeuer machen! Also Doubleheadshot (Erster Schuss) und sofort ohne Pause noch einen Schuss. Nein, ich meine da, wenn deine Typen noch vor dem Gebäude sind. Dann kommen ja 3 Typen aus dem Gebäude raus und stellen sich an das Geländer vor den Brunnen. Da muss man sich wohl beeilen, denn der 3. Typ bleibt nicth lange zum Doppelkillen mit dem anderen stehen. Dei Geiselbefreiung ist ja eigentlcih ziemlcih easy. Die brechen rein und dann auf alles was einen roten Pfeil auf dem Kopf hat schießen
LBJ236 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Mein Respekt an alle,die jetzt schon Platin haben.
GamekingDE Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Mein Respekt an alle,die jetzt schon Platin haben. Keinen Respekt von mir, online boosten ist lächerlich. Sonst hätte noch kein Schwein Platin hier. -.-
Tornic Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Kann mir jemand helfen? Kann nicht koop mit Freunden spielen, denke das es an der easy Box liegt -.- Bräuchte mal die Ports von BF3 ( hab die schon gegoogelt ) nur weiss ich nicht wie man die dort eingibt, UDP und TCP, null Ahnung davon, was, wie das funzt.
DaMobby Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Keinen Respekt von mir, online boosten ist lächerlich. Sonst hätte noch kein Schwein Platin hier. -.- Warum soll man ohne boosten noch nicht Rang 45 haben können? Habe einen in der Liste,der hat schon 45 ohne boosten ^^
GamekingDE Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Warum soll man ohne boosten noch nicht Rang 45 haben können?Habe einen in der Liste,der hat schon 45 ohne boosten ^^ Ach, ich habe nur gerade den Zeitaufwands Platin Thread gelesen...dort schrieb jemand 20h Multiplayer... deswegen schrieb ich das. Sorry wenn ich jemand angegriffen gefühlt hat...:emot-raise:
Apokalypt Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Warum soll man ohne boosten noch nicht Rang 45 haben können?Habe einen in der Liste,der hat schon 45 ohne boosten ^^ Und der hat sonst noch was andres gemacht? Ich denke so 50h brauchste mindestens auf 45. Habe jetzt knapp 24h und lvl 28 und ich bin wirklich gut mit 488 PPM denke ich (K/D von 3.15 und meistens unter den 3 besten mal aussen weg)...brauche aber bis 45 sicher nochmal so viel.
Necati95 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hab einen in mein FL,der in 1-3 Std von Rang 39 , Rang 45 geworden ist (geboostet)
DynamiteSPN Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 wieso kein respekt ich muss nur noch kampagne auf schwer durchspielen 45 werden und coop knarren freischalten also so schwer ist das nich und ich hab nich geboostet
XVPrestige Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 GameKingDE kann ich dich addden ?
Der_Hesse Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 wieso kein respekt ich muss nur noch kampagne auf schwer durchspielen 45 werden und coop knarren freischalten also so schwer ist das nich und ich hab nich geboostet Respekt für alle die "Volltreffer" haben Der Rest ist an sich schon einfach. Kampagne auf schwer macht eigentlich keine großen Porbleme. Gibt ja gute Checkpoints.
Riddick81 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ich hätte da mal eine frage zume thema ton. hat jemand von euch bf3 mit dts laufen ? weil hab fahnenbänder eingestellt aber es kommt nur dolby digital rüber. meine anlage kann alle formate und bei filmen funtioniert die umschaltung automatisch. kennt jemand das problem ?
klar16 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 boosten hin oder her, kann es denn aber möglich sein das das leveln in battlefied3 viel schneller geht als in bad company2 ?? sprich, man bekommt doch irgendwie viel mehr und schneller punkte oder täusch ich mich....habe in allen shooter spiele ein k/d verältnis knapp über 1.0 aber so schnell wie in bf3 bin ich noch nie in den rängen gestiegen.....:emot-raise:
TERROR-OLI Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 gerade eben raketen fürn jet bekommen mit den ich bodenfahrzeuge anvisieren kann...als nächstes kommt strahlenscann womit ich gegner noch schneller anvisieren kann, ich glaub des werd ich benutzen ^^
Fuzzy Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 kann mir bitte jemand erklären, wie ich im dog tag die kills mit einer waffe anzeigen lassen kann? finde die option nicht!
js-bembel- Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hm? Wieso kann ich bei "Mein Soldat" nicht die Waffe AK-74M auswählen, aber nach zwei oder drei Runden im Spiel vor dem respawn dann auswählen?
GamekingDE Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 GameKingDE kann ich dich addden ? Sowas brauchst du nicht hier zu fragen, PN.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.