Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Mal was anderes, aber verkloppt mich nicht ok? :)

Ich habe jetzt erst bißchen mehr als eine halbe Stunde gespielt... Sagt mal, gibt es gar keinen Sanitäter? Oder kann der Supporter auch irgendwann Medipacks durch die Gegend werfen?

Geschrieben
Mal was anderes, aber verkloppt mich nicht ok? :)

Ich habe jetzt erst bißchen mehr als eine halbe Stunde gespielt... Sagt mal, gibt es gar keinen Sanitäter? Oder kann der Supporter auch irgendwann Medipacks durch die Gegend werfen?

Sanitäter gibt es (Assault) immer noch.

Geschrieben
hat jemand einen Link zum deutschen Handbuch?

wenn ich google komm ich immer nur zum englischen Handbuch. zwar kein Problem, aber bei Fachbegriffen wär mir Deutsch lieber.

das deutsche handbuch ist im spiel enthalten ;)

Geschrieben
wichtig ist nur das du der erste bist^^

Auf mich bezogen?

Wenn du die Jets meinst, ja.

Das find ich so lustig, schaut mal nach Rundenstart nach oben Rechts:

"SPIELER" gibt es nicht mehr.

"SPIELER" gibt es nicht mehr.

xD:D

Geschrieben

Ich hätte schon ein paar mal fliegen können, habs aber lieber gelassen. Heli geht schonmal gar nicht, Jet fliegen und gleich abstürzen bringt ja auch nichts, oder ist der einfacher zu fliegen?

Geschrieben

nene ich meintedas auf die jets bezogen^^

ich bin grad an der m-com defender ribbon dran aber die will nich aufploppen bei mir :( brauch nur noch die und 2 mit stationären killen dann hab ich alle

Geschrieben
nene ich meintedas auf die jets bezogen^^

ich bin grad an der m-com defender ribbon dran aber die will nich aufploppen bei mir :( brauch nur noch die und 2 mit stationären killen dann hab ich alle

Schon alle? o.O Ich hab grad mal 15..

Geschrieben

klar is doch easy geht recht fix ich glaube noch mit dem mav muss ich noch orten aber dann sinds echt alle

am liebsten hätt ich eine stummstellfunktion fürn voice chat irgendsoein typ hat da seine 20 millionen kinder um sich rum und dei machen so einen scheiss krach das ist lauter als das geballere

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...